Frage zur Kartenbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Steinert

Active Member
Hi



meine Freunde ham für das Speil gegen Koblenz noch keine Karten

Aber wenn ich jetzt beim Kartenservice die Karten bestelle sind sie ja bis zum Spiel noch nicht da

wie mach ich das jetzt??

geht es, das man die Karten bestellt und dann am Ticketschalter abholen kann

wer cool wenn ihr mir helfen könntet
 
Wenn Du die Karten bestellst und bezahlt hast und die Zeit für den Versand zu knapp ist, kannst Du die Karten abholen. Das steht alles in der Reservierungsbestätigung drin. Ich habe meine Karten für das Koblenz Spiel am Samstag bestellt und gestern bezahlt. Also werden die wohl noch für das Spiel da sein.
 
Der FCK schickt dir ne Reservierungsbestätigung mit einem Überweisungsträger zu und dann steht da noch, dass du die Karten abholen kannst am Schalter, wenn nur noch drei Tage bis zum Spiel übrig sind (das erwarte ich auch beim Tempo des Kartenservice).
 
Was heißt bestellt und bezahlt?

wenn ich die Kareten heut bestelle

kommt dann überhaupt noch die Reservierungsbestätiegung noch rechtzeitig das ich sie wieder zum FCK schicken kann so das sie die noch vor dem Koblenzspiel haben

und ich will se ja nicht jetzt in ein paa Tagen abholen oder so hab da an 1,5 Sunden vor Spiel gedacht

weil ich net extra eine Stunde mim Zug nach Lautern fahren will nur um sie abzuholen



geht es nicht das ich da heute anrufen kann und die Karten reservieren lasse und dann

sie ohne Reservierungsbestätigung einfach 1,5 vor dem Speil abhole??
 
Wieso rufst Du nicht einfach mal an un fragst nach? Und wenn du bestellst, kann es sein, dass sie dir die Bestätigung per Mail schicken. So war das nämlich dieses Mal auch bei mir.
 
Der FCK schickt dir ne Reservierungsbestätigung mit einem Überweisungsträger zu und dann steht da noch, dass du die Karten abholen kannst am Schalter, wenn nur noch drei Tage bis zum Spiel übrig sind (das erwarte ich auch beim Tempo des Kartenservice).


aber dann muss ich doch die Reservierungsbestätigung an den FCK

schicken schon wissen die doch gar nicht ob ich die Karten noch will
 
Du bekommst die Reservierungsbestätigung und überweist das Geld. Dann bekommst Du die Karten zugeschickt.
 
aber dann muss ich doch die Reservierungsbestätigung an den FCK
schicken schon wissen die doch gar nicht ob ich die Karten noch will




Die Reservierungsbestätigung verfällt nach einer Frist. Du brauchst keine Bestätigung an den FCK schicken. Einfach nur bezahlen.
 
ok also ich hab da jetzt angerufen die Frau hat mir gesagt das die Ziet noch reichen würde

also ich bekomme jetzt die Karten geschickt

und die Reservierungsbestätigung bekomme ich per E-Mail

danke für eure Hilfe!!
 
Dafür sind wir ja da!
default_wink.png






=================



CLOSED




=================
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben