Frage zu Powerpoint - Diagramm erstellen

Jonny

Well-Known Member
Hallo,



ich hab folgendes Diagramm erstellt (siehe Bild im Anhang). Nun würde ich gerne einen dritten Balken erstellen, der von 5-10 (also insgesamt länger ist als das grüne und rote beim zweiten balken) geht, aber darunter soll nichts sein
default_wink.png




Geht das irgendwie? Ich find bei den Vorlagen nicht den richtigen Diagrammtyp dafür und hab keine Idee, wie ich einen Balken erst bei 5, statt bei 0 starten lasse.



Zum Vergrößern anklicken. Falls Bild nicht angezeigt wird unter www.roteteufel.de anmelden
default_wink.png


Anhang anzeigen 3418
 
Und das heißt? Ich meine, ich gebe bei Excel Zahlen ein: 5 für 0-5, dann 3 für 5-8 meinetwegen. Aber was muss ich eingeben, um sofort 5-10 heraus zu bekommen (und eben nichts bei 0-5)?
 
Du kannst doch die Parameter mit start und ende angeben, also a: 0 dann 5 b: 0 dann 8 und c: 5 dann 10



das ist irgend so nen Zeichen semikolon sowas in die Richtung glaub ich.. ist bei mir schon länger her, weiß aber noch das es über die Paras geht
 
Du kannst doch die Parameter mit start und ende angeben, also a: 0 dann 5 b: 0 dann 8 und c: 5 dann 10


das ist irgend so nen Zeichen semikolon sowas in die Richtung glaub ich.. ist bei mir schon länger her, weiß aber noch das es über die Paras geht


Hmm ... ich kenn mich sehr wenig aus mit Excel
default_wink.png
Und frag mich, wie ich Parameter eingebe. Google grad, aber kann da auch nichts finden.
 
Am einfachsten gibst du deine ganzen Werte ein, markierst die dann und gehst auf einfügen ->Tabelle...dann kannst du dir dort schon über schaltfläche eine Vorschau geben lassen
 
Oben