Frage wegen Tattoo

wueterich

Well-Known Member
Hi Ihr Lieben ich hab ne Frage weil ich mir immer noch nicht wirklich schlüssig bin, was ich nun nehme als Worte..
Folgendes:
Unterarmtattoo komplette vom Handgelenk bis zum Ellenbogen in der Mitte die Linien vom Betzi und nun habe ich 4 Optionen

1. Lautrer ( Betzi ) Jung ( weil ich ja aus dem nördlicheren Teil Deutschlands bin )

2. Lautrer ( Betzi ) Buwe

3. Forza ( Beztzi ) FCK

4. Forza ( Betzi ) Lautern

wäre liebe wenn Ihr euch mit Begründung welches warum welches eher nicht hier beteiligen und mir so echt helfen würdet
 
Du solltest schon das aussuchen, was du gern hättest, du weißt es ist für immer.

5. FCK FÜR IMMER ODER FOR EVER

6. LAUDRE ( LAUTRER ) FOR EVER ODER FÜR IMMER
 
Ich hab einfach Lautre auf' m Unterarm, aber von aussen lesbar.

Weiss hier am Niederrhein eh keiner was das heißt!:wink: Also die, die nix mit Fussball am Hut haben. Die jenigen die mich kennen, die wissens dann schon :wink:
 
Ich trage immer was von Lautern, Basecap, Rucksack, Umhängetasche oder T-Schirt, Hoddie.. wenn schon denn schon... Hannover kanns vertragen ich lach die immer aus, ich sag oft, wenn wir in Lautern knapp eine 1 Mio Einwohner und der nächste ernsthafte Fussballverein ca. 130 km entfernt wäre, dann müsste unser Fritz-Walter-Stadion 200 000 Plätze haben und wär noch ständig ausverkauft :smilingimp::smilingimp::smilingimp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben