[Frage] Neuzugänge im Winter 07/08?

Orschel

Active Member
Ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum. Wußte nicht genau wo ichs hinpacken sollte.



Ich bin gerade in diversen Diskussionen verstrickt in denen dem FCK vorgeworfen wird, in der Winterpause Geld für den Iacob ausgegeben zu haben, und dann quasi um eine Mietminderung gebettelt zu haben.



Meines Wissens war es doch so das Iacob, wie auch Weigelt, Lamprecht, Mandjeck nur geholt werden konnten, weil private Sponsoren diese bezahlt hatten?



Wenn das so ist und mein Gedächtniss mich nicht ganz verlassen hat, wäre es toll, wenn noch einer einen zugehörigen Artikel oder Link für mich hätte. Hab bisher keinen gefunden, kann aber auch blind sein...
default_icon_neutral.gif




Danke!!!
 
das geld für iakob wurde von privatsponsoren bezahlt. geld schonmal besser angelegt, würd ich sagen.

aber keine ahnung wo das genau steht
default_wink.png
 
OK, danke schonmal dafür Evo. Wenn einer näheres mit Quellen weiß auch was die anderen betrifft. Wobei da ja keine Ablöse fällig war. Glaube die Leihgebühren mußten auch nicht gezahlt werden, "nur" das Gehalt
 
Ich finds leider auch nicht, bin mir aber auch sicher, dass das Geld von einer Privatperson (wars nicht sogar Fuchs?) zur Verfügung gestellt wurde.
 
ne, es war der andere mit der großen firma der immer gerne geld gibt und das noch gerner betont
default_wink.png
 
Oben