fotowettbewerb, jetzt gehts los...

gute idee, hätte da nen einfall.
default_biggrin.png
 
also ich hab erst drei bilder bekommen
default_icon_confused.gif


schlage vor, wir verlängern um zwei wochen.

zwei wochen deshalb, weil ich nächste woche wenig zeit habe.

schickt mir möglichst das bild heute noch oder halt übernächste woche.
 
Drei Bilder - wo sind die ganzen Leute die mitmachen wollten?



Ich will mitmachen!!! (anklicken um zu sehen wieviel mitmachen wollen) 24 Personen = 58% !!!



BaWü-Teufel, Benhancer, Derkemerbu, diablo, Dr.BETZE, Engelhardt20, FCK1900, fckandy01, Fck_Fan, HessischerLautrer, ItsEvolution, Klingenstädter, Mathias (Köln/Block9), Mohr, ph114, Ramser Wildsau, redskin, schnokes, shorty89, stiller, TeufelRW, TimWiese, weber2006, Zandilein89
 
wundert mich auch aber ich selbst weiss auch noch net ob ich mitmache, hab nach dem abstieg noch gar keinen bock gehabt eins zu machen oder rauszusuchen.
 
Ich sag mal danke für die Verlängerung und schau mal, ob ich was find.
 
---schieb---



Bitte denkt daran eure Bilder an DOC zu schicken!!!
 
sorry habs nicht geschafft ein bild zu machen ist etwas schlecht mit 2 gebrochenen fingern :-/
 
egal lasst euch was einfallen. mitm Trikot vorm PC oder auf der Wiese oder was weiß ich....
 
wie lange hab ich noch zeit?


was hab ich zuletzt gepostet?

weiss jetzt auch nimmer.

schlage, wenn niemand was dagegen hat, als einsendeschluss den nächsten sonntag 12uhr vor.



bisherige einsendungen kamen von:



- TeufelRW

- ph114

- fckandy01
 
ph? Der hat bestimmt was in Bezug auf Meins 05 gemacht, der alte Meins Fan
default_laugh.png
 
Na gut, dann schick' ich halt auch noch ein Bild. Hab meine FCK-Bilder mal durchgeguckt, aber mir hätte nichts so richtig für einen Wettbewerb gefallen. Aber da die Beteiligung so gering ist, kommt noch was. Hoffe, dass ich heute noch dazu komme...
 
bis nächsten sonntag pack ichs auch. hab auch schon was im kopf, bin aber grad nicht zu hause, drum konnt ichs auf die schnelle nicht machen das bild.

danke für den aufschub, ich gelobe besserung und mach ganzganzbestimmt ein bild!



AN ALLE: FODDOS MACHEN! DIESE WOCHE HABTER NOCH ZEIT!
 
Ah, gut der Aufschub, muss mal schauen das ich noch was hinkriege, bin diese Woche auf Klassenfahrt, mit Kurztrip nach Hamburg, vielleicht kriege ich da was hin ?!
default_biggrin.png
 
@andy

wie gehts nun weiter?

bilder in der gallery hochladen, neuen fred mit umfrage öffnen und das beste bild ermitteln oder wie verfahren wir weiter?
 
Hi DOC,



schlage vor die Fotos hier einstellen (neuer Fred) und per umfrage (14 Tage) anonym abstimmen lassen.
 
so wollt ichs machen.

macht aber doch nix, wenn sie auch in der gallery zu sehen sind, oder?
 
ne ist doch egal. solange es keine Nackfotos sind....
default_laugh.png




---close---- nicht vergessen...
 
Oben