Forum entschlacken?

Jonny

Well-Known Member
Was meint ihr, sollte man mal wieder ein paar Karteileichen löschen?

Wurde ja schon ein oder zweimal gemacht...und ich kann mir vorstellen, das es da schon wieder einige gibt.
 
Tu dir keinen Zwang an! Aber nur wenn du Zeit hast!



Räum mal die Leichen in den Keller!
default_icon_smile.gif
 
Tu dir keinen Zwang an! Aber nur wenn du Zeit hast!
Räum mal die Leichen in den Keller!
default_icon_smile.gif


Auch wenn ich hier die größte Respektsperson bin
default_icon_wink.gif
....ich kann das nicht machen, ich darf nur im Statistik-Forum Chef spielen.
default_icon_mrgreen.gif
 
Das hast du aber Schwein gehabt!
default_icon_mrgreen.gif




Der Statiker ist nicht dafür zuständig!
default_icon_smile.gif




Dooooooooooooooocccccccccccccccccc Hollywood! It´s your turn...
default_icon_exclaim.gif
 
Das hast du aber Schwein gehabt!
default_icon_mrgreen.gif



Der Statiker ist nicht dafür zuständig!
default_icon_smile.gif




Dooooooooooooooocccccccccccccccccc Hollywood! It´s your turn...
default_icon_exclaim.gif




Ich glaub auch das Mädchen (
default_laugh.png
) für alles, kann nicht einfach so User löschen, jedenfalls nicht solche, die noch nix gepostet haben, da er diesen ja nichtmal die rote Karte zeigen kann.



Da muss der Chef schon persönlich ran und es ist halt die Frage, ob er es schon für sinnvoll hält.



@ redskin: Naja einige User haben sich gleich doppelt angemeldet, z.B. fkk2010 und mari-lou, haben beide die gleiche Mailadresse, könnten Geschwister sein........IM Jonny...
default_icon_wink.gif
 
Die 3-Monats-Regel wäre schon sinnvoll, so trennt man die Spreu vom Weizen!
default_icon_smile.gif




Wo ist Cheffe?
 
Ich würd jetzt nix löschen. Vielleicht lesen jetzt einige nur mit, bis die neue Saison anfängt. Lasst es doch bis zur Winterpause laufen und werft dann alle raus, die in der Hinrunde keinen Mucks gemacht haben. Das würde reichen.
 
...vielleicht findet IM Jonny
default_icon_wink.gif
ja heraus, ob die stillen Angemeldeten sich vielleicht trotzdem ab und zu im Forum blicken lassen!
 
daran habe ich die tage auch gedacht.




Ich würd jetzt nix löschen. Vielleicht lesen jetzt einige nur mit, bis die neue Saison anfängt. Lasst es doch bis zur Winterpause laufen und werft dann alle raus, die in der Hinrunde keinen Mucks gemacht haben. Das würde reichen.




so siehts aus, einige lesen nur mit unter ihrem nick, deshalb schlage ich vor, Jonny durchforstet alle 432 mitglieder und nennt diablo die nummern, unter denen offensichtich doppelte nicks oder tote frankfurter stehen, wie z.b. der sportkamerad mit der nummer 400.
 
aber auch bei doppelt angemeldeten Usern kann man ja nicht einfach einen Login löschen, sondern sollte erstmal nachfragen welcher der beiden Logins benutzt wird, bevor man den falschen löscht.



HT hattest du dich nicht mal geoutet als Doppeltangemeldete? Dann kannst du Diablo ja deinen Zweitlogin mitteilen, damit er ihn löschen kann.

Das sollten dann auch noch andere machen, die das hier lesen.
 
na dann, hat sich das ja erledigt

könnte aber echt sein, dass andere aus genau diesem Grund wirklich 2 Logins haben
 
na dann, hat sich das ja erledigt
könnte aber echt sein, dass andere aus genau diesem Grund wirklich 2 Logins haben
HT sagt das jetzt nur um auch in Zukunft weiter kräftig zu feilschen
default_laugh.png
Wer weiß wie oft sie angemeldet ist?
 
...so siehts aus, einige lesen nur mit unter ihrem nick...


Ähm wo liegt da der Sinn?

Man kann doch auch ohne Nick mitlesen???



@ph:

Wäre mir ja egal wenn ihr mich löschen wolltet...aber bitte stell mich nicht auf eine Stufe mit der Wildsau...
default_icon_wink.gif
 
Ähm wo liegt da der Sinn?
Man kann doch auch ohne Nick mitlesen???


Der Vorteil liegt wohl darin, das man sich als angemeldeter User die neuen Beiträge anzeigen lassen kann. Und nicht im kompletten Forum rumstöbern muss.



Weiß nicht ob man diese User mit 0 Beiträgen löschen sollte. Eigentlich tragen sie ja nix zum Forum bei, andererseits schadet es ja niemand wenn sie angemeldet sind. Und vielleicht schreiben sie ja dann doch irgendwann wenn es ein Thema gibt das sie besonders berührt.
 
Macht es denn wirklich keinen Unterschied, ob 200 oder 2000 User registriert sind? Wenn ich da an meine HD denke, 200 Dateien...2000 Dateien, da macht es schon einen Unterschied.



Weißt das jemand?
 
aber auch bei doppelt angemeldeten Usern kann man ja nicht einfach einen Login löschen, sondern sollte erstmal nachfragen welcher der beiden Logins benutzt wird, bevor man den falschen löscht.


HT hattest du dich nicht mal geoutet als Doppeltangemeldete? Dann kannst du Diablo ja deinen Zweitlogin mitteilen, damit er ihn löschen kann.

Das sollten dann auch noch andere machen, die das hier lesen.


meistens isses der zweite, der zählt, weil sie beim ersten was vergessen.

auch kann man es daran sehen, dass mit einem nick gepostet wurde.



wir können ja wieder ne ankündigung machen, in der dann z.b. auch steht, dass sich user wieder anmelden sollen, wenn sie versehentlich gelöscht wurden.
 
Forum entschlacken!

Das ist genau das, was ich eben weiter unten meinte:

es gibt irgendwann Themen, die wirklich nicht mehr interessieren: Kurt Jara und seine Zeit etc.

Da wär ich schon dafür solche alte Themen in ein Archiv zu stellen, damit zumindest die Ruprik "Profi-Team", auf der sich wohl die meisten user tummeln, etwas übersichtlicher wird und ich schneller das thema finden kann, das ich suche!
 
Oben