Fluch der Karibik

uckt ihr euch den Film an

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 14 42,4%
  • Vielleicht muss mal gucken

    Stimmen: 9 27,3%
  • Nein, auf keinen Fall ist Geld verschwendung

    Stimmen: 3 9,1%
  • Hab ich schon gesehen

    Stimmen: 7 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
lol?

bei ihm im kino kam bestimmt nochmal der erste teil, zum einstimmen auf den zwoten
default_smile.png
default_wink.png
!



ne, im ernst, @timwiese oder mod, bitte post löschen!
 
Hab in in Frankenthaler Kino gesehn un der Film war net schlecht aber in dem Kino war e Affehitz ( keine Klimaanlage )drin .
nix gegen unser kino
default_wink.png


des ist auch kein kino..das is vor nem jahr abgebrannt und das is provisorisch



ich bin jetzt auch noch rein...ich fand den film einfach grottenschelcht...
 
nix gegen unser kino
default_wink.png

des ist auch kein kino..das is vor nem jahr abgebrannt und das is provisorisch



ich bin jetzt auch noch rein...ich fand den film einfach grottenschelcht...


JA das hatte ich dort mitgekommen das es provisorisch ist dafur gabs gutes Popkorn
default_wink.png
 
der film war einfach echt hammergeil...also ich kann ihn auch nur weiterempfehlen...
 
ich war in de premiere im UCI....da war ich nochma im 1. und danach gleich im 2. teil...bin da nachts um halb zwei heimgekommen....also ich bin echt voll der Fluch der Karibik fan und auch so voll aufem Piratentrip, aber den 2. fand ich nich so gut wie den 1., ganz ehrlich...ok, er war auf eine andre weise gut, aber den 1. kann er nich übertrumpfen, aber der 3. wird wieder klasse, das is genau wie bei Herr der Ringe...beim 2. hab ich mich nur schief gelacht...

würd jetz gern ne frage stellen, aber dann würd ich ja was verraten und das will ich nich wegen denen, die den noch nich gesehn haben...
 
Ich fand den zweiten Teil auch nicht sooo gut wie Teil 1, aber würde trotzdem eine absolute Empfehlung für den Film aussprechen. Er ist einfach klasse und macht echt Appetit auf Teil 3.
 
ich war in de premiere im UCI....da war ich nochma im 1. und danach gleich im 2. teil...bin da nachts um halb zwei heimgekommen....also ich bin echt voll der Fluch der Karibik fan und auch so voll aufem Piratentrip, aber den 2. fand ich nich so gut wie den 1., ganz ehrlich...ok, er war auf eine andre weise gut, aber den 1. kann er nich übertrumpfen, aber der 3. wird wieder klasse, das is genau wie bei Herr der Ringe...beim 2. hab ich mich nur schief gelacht...
würd jetz gern ne frage stellen, aber dann würd ich ja was verraten und das will ich nich wegen denen, die den noch nich gesehn haben...


Jetzt kannst du die Frage stellen, ist genug Zeit verstrichen
default_icon_smile.gif
 
Oben