Fluch der Karibik

uckt ihr euch den Film an

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 14 42,4%
  • Vielleicht muss mal gucken

    Stimmen: 9 27,3%
  • Nein, auf keinen Fall ist Geld verschwendung

    Stimmen: 3 9,1%
  • Hab ich schon gesehen

    Stimmen: 7 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Monkey

Active Member
Ich war im Film Fluch der Karibik2

Der ist totalgeill und emphelenswert

Wie findet ihr den Film????

default_wink.png
 
Eigentlich wollte ich letzten Donnerstag ins Kino gehen aber dann hab ich gesehen das der Film schon auf DVD fertig ist . Also hab ich den daheim angekuckt XD .
 
Hab Ihn Gestern gesehen. Klasse Fortsetzung und ich freu mich auch schon auf Teil 3.
 
War gestern drin. Gutes Popcorn Kino, sehr witzig, ich fand ihn am Ende nur irgendwie zu arg in die Länge gezogen. Aber auf jedenfall sehenswert auch wenn die Cliffhanger bis Teil 3 schon nerven
default_icon_smile.gif
 
ich war gestern drinn. fand ihn (was selten bei mehrteilern ist) besser als der erste teil. hoffentlich lassense sich net so lang zeit mim 3. teil
 
Hab ihn mir am Mittwoch angeschaut.

Fluch der Karibik Doppelnacht im Kino.

Beim 2. Teil bin ich an ein paar Stellen halb weggeratzt, hat aber nur daran gelegen, dass ich bis um 5 schaffen war
default_wink.png
.



Zum Film:

Würde sagen Teil 1 war klar besser.

Aber der Film garantiert immernoch gutes Popcorn Kino!







ACHTUNG SPOILER:



Kann mir jemand erklären (von den Leuten die schon drin waren), warum Barbossa wieder da ist? Wurd doch umgebracht...
 
ACHTUNG SPOILER:



Da mußt du wohl die Hexe fragen, die kanns dir erklären. Mich stört diese Dreiecksgeschichte (Depp, Bloom, Knightley) die da ein bissel aufgebaut wurde. Find ich ziemlich komisch und ziemlich unglaubwürdig. Außerdem ist für mich total unverständlich wie der Will am Schluß reagiert. Er sieht seine Verlobte mit diesem verdreckten Piraten rumknutschen, spricht sie nichtmal drauf an und will diesen Piraten dann auch noch retten... Kann mir das jemand schlüssig erklären??
 
Denk Logik ist bei so Filmen nebensächlich,

Kann ich auch fragen : Warum stürzt einer 200 m in die Tiefe und hat keinen Kratzer:smile:



Als alter Monkey Island Spieler find ich Voodoo Lady nen schöneren Begriff wie Hexe:smile:
 
War am Samstag drin.

Das Ende kam etwas plötzlich. Alle um mich rum haben sich gefragt, ob das ne zweite Pause oder das Ende ist.

Erinnert mich etwas an Star Wars(original, also 4,5 und 6.Teil). Der erste Teil hätte auch so stehen können, der zweite Teil endet so, daß du den dritten sehen mußt.

Ich fand den Teil gut, aber nicht überragend. Werde mir aber den dritten Teil ansehen.

Zu der DVD - ich glaube, es gibt Dinge, die kommen einfach nur im Kino gut.

Wenn das Schiff auftaucht und ist im Fernsehen genauso groß wie das Buddelschiff aufm Fernsehen, dann ist das was anderes als wenn das Ding auf der Leinwand ein paar Meter groß ist.
 
Stimmt,Ende kam ziemlich überraschend(plötzlich gingen die lichter wieder an)

Aber so vom Hocker hat er mich jetzt nit gerrissen.
 
Aber nach dem Abspann kommt ja noch was. Hab ich leider auch nicht gesehen, weil ichs erst mitbekommen hab als ich ihn schon gesehen hatte. Hast dus gesehen? Und wenn ja, was kommt da noch?
 
jetzt macht mich nicht schwach!

bin sofort nach dem ende ausm kino rausgerannt,

weil`s da drin 40 Grad warn...
 
jetzt macht mich nicht schwach!
bin sofort nach dem ende ausm kino rausgerannt,

weil`s da drin 40 Grad warn...


Stimmt wirklich, ich hab in nem Bericht gelesen dass nach dem Abspann noch ne kurze Sequenz kommt.
 
Stimmt wirklich, ich hab in nem Bericht gelesen dass nach dem Abspann noch ne kurze Sequenz kommt.


aus nem anderen Forum:




Nach dem Abspann kommt noch eine Szene. In dieser sieht man wie der "Schlüsselhund" von den Kannibalen als Gott verehrt wird.


Und wie ich heute erfahre, gab es eine weitere Szene auch nach dem Abspann des ersten Teiles, welche erklärt, warum der Affe im zweiten Teil "untot" ist.
 
Fand ich auch witzig als der Goveneur vor Gefängniszelle den Hund gesucht hat: Wo ist jetzt dieser verdammte Hund mit den Schlüsseln (mit Wache im Hintergrund:smile:)



und dann Schnitt mit den 2 Kaspern im Boot:smile:
 
Und wie ich heute erfahre, gab es eine weitere Szene auch nach dem Abspann des ersten Teiles, welche erklärt, warum der Affe im zweiten Teil "untot" ist.


Ja, wenn ich mich richtig erinnere hat der ne Münze geklaut.
 
Ich hab den ersten Teil zwar gesehen, fand ihn aber nicht so doll und weiß gar nicht, warum um den zweiten Teil jetzt so ein Trara gemacht wird.
 
Eigentlich wollte ich letzten Donnerstag ins Kino gehen aber dann hab ich gesehen das der Film schon auf DVD fertig ist . Also hab ich den daheim angekuckt XD .


default_icon_eek.gif


Ich hoffe du meinst hier Teil 1!? Wenn du tatsächlich Teil 2 meinst, dann würde ich an deiner Stelle diesen Beitrag ganz schnell entfernen.



Ich hab den 2. teil noch nicht gesehen, wollte ihn mir aber auf alle Fälle noch anschauen (möglichst noch im Kino), weil der 1. Teil einfach genial war. Hoffe mal auf ne ähnlich gelungene Fortsetzung.
 
Oben