Flock auch auf Trainingsshirts möglich?

Jonny

Well-Known Member
Hiho,
 
sagt mal, kann man sich Spielernamen eigentlich auch auf Trainingsshirts flocken lassen? Oder wird dieser Service nur für die Trikots angeboten.
 
Du mußt ja nicht den Flock unbedingt im Fanshop des FCK machen lassen. Mitlerweile gibts es viele Firmen, die sowas machen. Einfach mal in einem Sportshop nachfragen, die auch Trikots für Sportvereine verkaufen. Die haben oftmals ne Partnerfirma in der näheren Umgebung. Warscheinlich ist es sogar um einiges billiger.
 
Ist halt die Frage ob du einen originalen Flock haben willst, also gleicher Schriftsatz etc.
Material dürfte bei Trikots und diesen Trainingsshirts identisch sein, also technisch machbar.
Aber einige Vereine sind da sehr eigen mit ihren Flocks, so ich hab z.B. im letzten Urlaub in Madrid überlegt ein Trikot von der Vorsaison bei Atletico mit einem Flock machen zu lassen. Das machen Sie aber nicht. Aktueller Flock nur auf aktuelles Trikot.
Bei Real war man da kulanter.
 
Ich hab im Stadion schon Trainingsshirts mit Originalflock gesehen.
Warum auch nicht, ist schließlich einfach verdientes Geld.
 
Ich hab im Stadion schon Trainingsshirts mit Originalflock gesehen.
Warum auch nicht, ist schließlich einfach verdientes Geld.
Weil Sie vllt denken, wenn man das Shirt nicht beflockt, dann kauft er nen Trikot mit Flock. Das sind dann 40-50€ mehr.
default_icon_wink.gif
 
Ist halt die Frage ob du einen originalen Flock haben willst, also gleicher Schriftsatz etc.
Material dürfte bei Trikots und diesen Trainingsshirts identisch sein, also technisch machbar.
Aber einige Vereine sind da sehr eigen mit ihren Flocks, so ich hab z.B. im letzten Urlaub in Madrid überlegt ein Trikot von der Vorsaison bei Atletico mit einem Flock machen zu lassen. Das machen Sie aber nicht. Aktueller Flock nur auf aktuelles Trikot.
Bei Real war man da kulanter.
Die haben bei Real ein altes Atletico-Trikot beflockt? *grins*

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Beim Stadionfest wollte ein junger Fan ein Trikot mit Halfar-Flock kaufen. Das Trikot hat er bekommen, den Flock nicht. Halfar wäre erst zum Heimspiel als Flock verfügbar.
Mein spontaner Gedanke: Will Halfar die 10, wenn Hofmann weg ist.
default_wink.png

Ernsthaft: Eine andere Erklärung als ein Nummernwechsel fällt mir aber tatsächlich nicht ein.
 
Beim Stadionfest wollte ein junger Fan ein Trikot mit Halfar-Flock kaufen. Das Trikot hat er bekommen, den Flock nicht. Halfar wäre erst zum Heimspiel als Flock verfügbar.
Mein spontaner Gedanke: Will Halfar die 10, wenn Hofmann weg ist.
default_wink.png

Ernsthaft: Eine andere Erklärung als ein Nummernwechsel fällt mir aber tatsächlich nicht ein.
Versteh solche Geschichten nicht, sollen sie dem Jungen draufmachen was er will, hätte als Elternteil direkt das Trikot zurückgegeben.
 
Versteh solche Geschichten nicht, sollen sie dem Jungen draufmachen was er will, hätte als Elternteil direkt das Trikot zurückgegeben.
Da wäre der Junge (ca. 15) nicht einverstanden gewesen.
default_smile.png

Den Flock kann er ja nachholen. Irgendwie war halt die Schablone nicht freigegeben oder vorhanden oder so. Individuelle Flocks hat man heute wahrscheinlich sowieso nicht gemacht. Der Andrang war im kleinen Fanshop schon recht groß.
 
Der Shop antwortet: Ist möglich, aber nur vor Ort.
Spielernamen aufflocken ist doch eigentlich nur für Unter-16-Jährige interessant, oder?
default_icon_wink.gif
Ja ... ich wollte dem Stiller halt ein Trikot mit seinem Lieblingsspieler hinten druff schenken.
 
Oben