Firefox Plugin Footiefox

diablo

Administrator
Teammitglied
<strong>Footiefox ist ein kostenloses Plug-in für Firefox, mit dem Sie aktuelle Fußball-Ergebnisse in Ihrem Browser verfolgen können.</strong><strong>
</strong>

Dieses Plug-in für den Firefox-Browser teilt Ihnen live die aktuellen Spielstände von europäischen Ligaspielen mit. Über Optionen können Sie einstellen, welches Spiel Sie gern verfolgen möchten. Mit nur einem Mausklick wechseln Sie zudem bequem zum nächsten Spiel.



Ein Alarm-Modus zeigt Ihnen für ein bestimmtes Team, eine bestimmte Liga oder für alle Spiele die neuesten Geschehnisse in einem kleinen Fenster an.
http://www.footiefox.com



Hört sich cool an, mal testen ob unser Team auch unterstützt wird
default_wink.png
 
Ich lads mir mal runter, auch wenn ich die FCK-Spiele selten per Internet verfolge.







EDIT:

Man kann nur einige ausgewählte Spiele der irischen und der türkischen Liga verfolgen.
 
Hab mich grad gewundert warum nur die irische und die türkische Liga drin sind. Aber es werden immer nur die Ligen angezeigt, die auch gerade aktiv sind.
 
Oh. Na dann.



Die Bohemians haben das Spiel gegen UC Dublin gedreht!
default_wink.png




Wenn interessantere Ligen spielen, ist das ne sehr schöne Erweiterung.





Ich habe außerdem:



ScrapBook 0.16.0 (Notizbuch, welches man im Browser öffnen kann und ohne viel Schnickschnack beschreiben kann)



FoxyTunes 1.1.1 (soll alle Mediaplayer vom Browser aus steueren können, ich habs nur mit Winamp probiert und bin sehr zufrieden)



miniT (drag&indicator) 0.5 (erlaubt das Verschieben von Tabs)



ImageZoom 0.1.7 (Bilder können vergrößert werden)



HostIP.info Geolocation Plugin 0.3.1.4 (wenn man die Maus einen Moment auf einem Link oder einfach auf dem Browser ruhen lässt, wird - wenn möglich - der Standort des jeweils hostenden Servers angezeigt)



Adblock v.5 d3 (Pop-Up Blocker)

Adblock Filterset.G Updater 0.3.0.3



Tab Mix Plus 0.3.0.5 (Viele Features für Tabs. u.a.: Tabs widerherstellen, Tabs neu laden, Tabs schützen...)





Über neue Vorstellungen würde ich mich freuen.
 
Hab mich grad gewundert warum nur die irische und die türkische Liga drin sind. Aber es werden immer nur die Ligen angezeigt, die auch gerade aktiv sind.


so siehts aus!

hat mich am anfang auch gewundert aber es stehen immer nur die ligan und mannschaften zur asuwahl die grad aktuell spielen.

ich hab das plugin schon länger.

unten kann man ein spiel einstellen, das ständig eingeblendet bleibt, die anderen spiele sieht man dann in einem untermenü.

alle tore werden unten aber automatisch kurz eingeblendet.

was alledings nicht so gut ist:

es dauert ca. handgestoppte 5 min. bis ein tor vekündet wird.
 
Wie du hast du Plugin schon länger und sagst nix? Wolltest es und vorenthalten?!
default_wink.png
 
na 5 minuten verzögerung ist schon einiges.

bei spielen die einen nur so am rande interessieren ist es ja ganz ok, aber beim fck würd mich das schon stören.

und eigentlich interessiert mich nur der fck
 
habt ihr schon mal was vom forecastfox gehört?



des is des ding zum wetter anzeigen...funzt aber bei mir ned,warum kA
 
ja, hat ich auch mal, hab mir immer das wetter von KL anzeigen lassen und es stimmte immer.

habs dann wieder entfernt, weil ichs nicht brauchte.

ist nur sinnvoll, wenn man irgendwo hinfährt und möchte wissen, wie das wetter dort ist. ansonsten scha ich einfach aus dem fenster.



@björn

ich hab das mal irgendwo hier im forum erwähnt

aber halt nicht nen extra fred dazu geöffnet.



edit:

hier hab ichs mal erwähnt:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=3136&page=3http://www.1fck.de/showthread.php?t=3136&page=3
 
ja, hat ich auch mal, hab mir immer das wetter von KL anzeigen lassen und es stimmte immer.
habs dann wieder entfernt, weil ichs nicht brauchte.


Jo, aussem Fenster gucken war dann doch effektiver!
default_wink.png




... und ich denke roteteufel.de lesen ist auch effektiver als diese Plugin!
 
wie bekomm ich das wieder raus !?? hab keine lust mehr dadrauf =P
 
Ich finde die Widgets von Yahoo der Hammer!



Ob Kalender, Wetter,DL UL, Musicsender. alles auf den Desktop! Sehr geil!
 
Nein lass mal dann wäre ja nur ein 1x1 cm große Fläche nciht schwarz!
default_laugh.png
 
Also habt ihr auch Probs mit Footiefox? Immer wenn ich es am laufen hab, dauert es ein bisschen und dann kommt die Meldung, ein Skript ist gerade beschäftigt oder reagiert nicht. Is Footiefox meiner Meinung nach, weil sonst alle anderen Programme problemlos laufen wenn Footefox deinstalliert ist!



Neues Profil hab ich schon gemacht, geht aber net..........
 
Habs mir grade auch installiert ... gleich mal 2 Fragen:



a) Es heißt doch, man könne sich die Mannschaftsnamen anzeigen lassen. Das hab ich aktiviert, trotzdem werden mir nach wie vor nur die Wappen neben dem Spielstand angezeigt, mehr nicht. Die Namen nur, wenn ich mit der Maus über das Wappen geh.

Das mag vielleicht ganz nützlich sein, wenn ich alle Wappen auswendig lernen wollte, aber sicher nicht, wenn ich mich mal schnell über die letzten Ergebnisse informieren will
default_wink.png




default_cool.png
Ich hatte zunächst fast alle Ligen angewählt ... das wurde mir dann aber schnell bewusst, dass da vieles dabei ist, was mich nicht sonderlich interessiert. Also hab ich entsprechende Ligen in den Einstellungen wieder entfernt.

Aber auch nach Neustart sind diese Ligen immer noch da, sowohl beim Rotieren als auch im Menu wenn ich da rechts draufklicke ...





Kann mir da wer helfen?
default_wink.png




*edit:

c)
default_biggrin.png


Habe jetzt mal wie in den FAQ den Cache gelöscht, jetzt bekommt er scheinbar keine Verbinung mehr zum Server hin.



Komisches Teil ...
default_wink.png




*edit2:

Also c) hat sich jetzt erledigt.
default_cool.png
auch. Allerdings hat er mir nach wie vor nicht alle Wappen geladen und außerdem zeigt er ja immer noch nicht die Teamnamen an, brauche also nach wie vor eure Hilfe
default_wink.png
 
Oben