Firefox einfach schneller machen!

Mathias

Active Member
Das hier habe ich eben in einem anderen Forum aufgeschnappt. Und ich denke, daß hier auch einige Firefox-Browsende Leute rumschwirren. Also hier mal ne coole Info. Habs auch gleich bei mir eingestellt:




Firefox ist im großen und ganzen ein guter Browser,jedoch ist er ein Tick langsamer als IE etc... .


Deswegen schreibe ich euch mal eben wie ihr Firefox schneller machen könnt!



Nun wenn ihr eine DSL Leitung habt,dann sind die Befehle für euch sinnvoll.



Gebt in die Adresszeile about:config ein. Danach einfach die Returntaste drücken.



Da die Liste nach dem Alphabet geordnet ist,werdet ihr die Wörter schnell finden,um die es hier gehen wird.



network.http.pipelining (auf “true” stellen)

network.http.proxy.pipelining (auf “true” stellen)


network.http.pipelining.maxrequests (auf etwa "30" stellen)




Klickt irgendwo auf der Seite mit der rechten Maustaste


und wählt dann im Kontextmenü über Neu->Integer aus.




Im Popupfenster gebt ihr nglayout.initialpaint.delay ein und im nächsten Fenster gebt ihr den Wert 0 ein.






Mir hat es jedenfalls geholfen,nicht das ich Probleme mit Firefox gehabt habe,aber es kann einem ja nie schnell genug gehen
default_wink.png
 
und dann is bestimmt mein rechner frei oder so und jeder kann die nacktfotos vom adler runterladen...irgendwo is doch da n haken.

oder wirklich nicht?
 
Also bei mir merk ich allerdings auch keinen Unterschied, aber da die Seiten hier eh schnell genug geladen ham machts mir nix aus, vielleicht hilfts ja doch im Einzelfall.
 
Habt ihr im Forum Probleme damit? Manchmal werden nicht alle Sachen(Neben das kleine Fenster ob es dort neue Beiträge gibt) hier im Forum angezeigt und das Laden der kompletten Seite hängt als, wenn er die Statistiken unten lädt.
 
Oben