Fertigstellung des Betze

G

Guest

Guest
Hallo ihr lieben weiß jemand von euch wann der Umbau am Stadion fertig ist ist das schon am ersten Heimspiel gegen Duisburg so weit oder dauert das noch länger
default_icon_question.gif
 
Hallo ihr lieben weiß jemand von euch wann der Umbau am Stadion fertig ist ist das schon am ersten Heimspiel gegen Duisburg so weit oder dauert das noch länger
default_icon_question.gif


Ich glaub, es soll im November, oder Dezember fertig werden. Wäre allerdings möglich, dass ich mich irre.
default_icon_wink.gif
 
KLar, in 39 Tagen ist unser Schmuckkästchen komplett fertisch, mit allem drum und dran. Nee, schau dir mal die Bilder an, da müßten sich schon nachts die Heinzelmännchen ans Werk machen.

Der Umbau soll bis zum 31.12. abgeschlossen sein.
 
soll!

denke dass es doch noch etwas länger dauern wird.

vor allem die kleinarbeiten werden wohl erst im frühjahr fertig sein.

die ost ist ja heute noch nicht fertig.
 
noch ´ne Frage, auch wenn ich die Antwort wahrscheinlich schon mal gehört hab:



Wann wird die West- fertig sein?
 
In dem man jedes Jahr 2 mal seine Verwandschaft da besucht und auch ma mit auf den Betze geschleppt wurde seit dem is es halt so.

Und ich bin Stolz Fan dieses Vereins zu sein @ Jonny

Und wegen des Stadions ich wusste halt nich wann es fertig sein soll weil ich davon leider noch nirgends gelesen habe wie lang der Umbau dauern wird ich hoffe ihr findet diese Frage jetzt nicht zu lächerlich
 
Jäggi hat neulich gesagt, dass das Stadion bis zum Beginn der Rückrunde fertig sein soll und dass es bis Ende Dezember nicht zu schaffen ist. Wobei ich davon ausgehe, dass der Kleinkram, also die Detailarbeit bis zur WM weitergehen wird.
 
betzefans sind doch net lächerlich...!
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif


Rischdisch! Und lächerliche Fragen gibt's auch nicht - bestenfalls mal lächerliche Kommentare (meist dann, wenn sich mal wieder ein Mainzelmännchen oder ein Krankfurter hierher verirrt)!
default_icon_wink.gif
 
dann is ja gut ich mein ja nur das das jeder wissen musste aber anscheinend is es ja nich so DANKE wir alle hier sind die besten Fans der Fußball Bundesliga
 
Bin mal gespannt wann das Stadion wirklich fertig wird. Nicht das am Ende doch kein WM-Spiel in KL ist, weil das Stadion nicht rechtzeitig fertig ist.
 
Oben