Fehler auf der Seite des FCK

G

Guest

Guest
Hallo ihr ich habe gerad mal wieder nach neuen Nachrichten vom Betze auf FCK.de nachgesehen und da ist mir aufgefallen das was mit der dort gezeigten Tabelle nicht stimmt weiß jemand was damit ist und wieso Lautern dort - 3 Punkte hat dort ist auch zum Beispiel 1860 aufgeführt
 
scheint die Tabelle von vor 2 Jahren zu sein, als wir mit -3 Punkten gestartet sind, Freiburg und Rostock stehen auch drin.



hauptsache die Tabelle stimmt nach dem 1. Spieltag und wir haben +3 Punkte auf unserem Konto.
default_smile.png
 
Leute, das ist ne alte Tabelle! Da ist z. B. Rostock, 60 und Bochum noch drauf. Wird wohl bald an die aktuellen Verhältnisse angepasst.
 
na dann is ja gut ich dachte schon da is wieder was schief gelaufen aber nach dme ersten Spieltag wird da Stehen +3 und 4:0 tore
 
Mann - was für ´ne Panikmache.



Is doch gar kein Grund dazu da...
default_wink.png




Mir hänn alles im Griff, Jäggi ist der beste Vereinsboss der Liga und hat uns echt auf sichere Bahnen geleitet.
 
scheint die Tabelle von vor 2 Jahren zu sein, als wir mit -3 Punkten gestartet sind, Freiburg und Rostock stehen auch drin.


hauptsache die Tabelle stimmt nach dem 1. Spieltag und wir haben +3 Punkte auf unserem Konto. Smile
 
dann warst du wohl noch net im forum dort.
Wenn es mal funktioniert! Mein Browser schickt mich nach dem login immer wieder zurück zum login. An den Cookies liegts nicht ... Kennt jemand dieses Problem (System: MacOS X.3, Browser: Funzt bei keinem ..)?



Immerhin ist die Seite um Welten besser als die vorige Version, wenn sich noch jemand dran erinnern kann.
 
Oben