FCK vor Leihe von Gersbeck (TW, Hertha)?

Gersbeck denkt sich, zu so einem Chaosverein geh ich doch nicht.
Auf der anderen Seite würde mir das Training mit Ehrmann gut tun. Na gut ein, Jahr als Leihe ist ok, dann hau ich wieder ab.....
 
Ich möchte mal Lullaby von tm.de zitieren, der das super auf den Punkt bringt:

In der Konstellation ist es wesentlich sinnvoller, mit Sievers als Nummer 1 der Amateure und Grill als Nummer 1 der A-Jugend zu planen, damit beide sicher Spielpraxis bekommen. Damit ist aber auch klar, dass man noch einen Keeper für die Profis benötigt. Hier bietet sich gerade aufgrund des Umstands, dass man auf dieser Position über Talente verfügt, denen man die Aufstiegsmöglichkeiten mittelfristig nicht verbauen sollte, eine Leihe über ein Jahr an. Im nächsten Sommer ist man auch bezüglich der Entwicklung von Sievers und Grill schlauer.
 
Ein Kumpel hat Sippel kurz nach der Saison mit Stindl und Hofmann zusammen am Flughafen auf Malle getroffen. Scheint sich in Gladbach anscheinend wohl zu fühlen.
 
Dr.BETZE schrieb:
wie lange hat denn der sippel noch vertrag?

Sippel, denke ich, hätte das Format irgendwann die Nachfolge von Gerry anzutreten.

Sippel als Ersatztorwart halte für ich keine gute Idee. Sippel als Stammtorwart auch nicht.
 
Marius Gersbeck kommt nicht

Nach Informationen des „Kicker“ (Ausgabe 49/2017 vom 15.06.2017) wird der auch vom FCK umworbene Marius Gersbeck auch in der kommenden Saison für den VfL Osnabrück spielen. Gersbeck, der bereits vergangene Spielzeit auf Leihbasis für den Drittligisten aktiv war, wird seinen Vertrag bei Hertha BSC bis 2019 verlängern und dann erneut nach Osnabrück verliehen. (...)

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-marius-gersbeck-kommt-nicht/
 
Oben