FCK-Protest gegen Riedl-Verwarnung

ph114

Well-Known Member
Der 1. FC Kaiserslautern hat Protest gegen die gelbe Karte von Thomas Riedl im Spiel gegen den VfL Wolfsburg eingelegt. Das von Schiedsrichter Sippel geahndete Foul an D"Alessandro hatte - das beweist auch das Fernsehbild - Jochen Seitz und nicht Riedl begangen. (zkk)



Quelle: Die Rheinpfalz
 
Kriegt dann Seitz die Karte? Oder geht das nicht, von wegen Tatsachenentscheidung?



Am besten wär, die Karte würde für d'Alessandro gewertet.
default_icon_wink.gif
 
D'Alessandro angeschlagen



Der Bundesligist VfL Wolfsburg muss bei seiner Auswärtspartie am Samstag in Mönchengladbach womöglich auf Spielmacher Andres D'Alessandro verzichten.



Der Argentinier konnte aufgrund einer Knöchelverletung, die er sich beim 0:0 in Kaiserslautern zugezogen hatte, nicht mit der Mannschaft trainieren. Wie der Verein mitteilte, ist ein Einsatz des 23-Jährigen im Borussen-Park fraglich.



sport1.de





- tja, wenigstens Riedls Stollen hat dieser Pisser spüren müssen...
default_icon_twisted.gif
 
Da müssen uns die Gladbacher aber bei der Verpflichtung von Korzze und Broich entgegenkommen, wenn wir schon ihre Gegner schwächen.
default_icon_cool.gif
 
scheiss allessandro!



könnt ihr euch noch an die szene in freiburg erinnern, als ein dortmunder zu unrecht gelb sah. ich glaub kehl war das.

auf jedenfall wurde die zu unrecht gegeben karte zurückgenommen und der ander bvb-spieler hat se auch net bekommen.
 
ich kann mich noch erinneren, als ein Herthaspieler in Freiburg die gesehen hat, da war das auch so...
 
war das nicht dortmund?

na ist auch egal, jedenfalls können die bei uns nichts anderes machen.
 
Oben