FCK-Kneipe in Mainz...

Mike

Member
Hi Leute,



kennt hier jemand zufällig eine kneipe in Mainz, in der man die Spiele des FCK auf Premiere bewundern kann und nicht den 05ern zusehen muss?



Liebe Grüße



Mike
 
Wird wohl schwer sowas zu finden. Die sind dort alle ja so Mainz verrückt. Aber ich frag mal nen Bekannten aus Mainz ob er zufällig was weiß.
 
Da gibt's einen FCK-Fan (Gastwirt) wo du die Spiele gucken kannst. Mir fällt nur nicht mehr ein, wie der Schuppen heißt. Ich finds raus!
 
@ redskin



Bitte find das mal raus! Würde mich auch brennend interessieren. Mir ist leider nämlich auch keiner bekannt. Wenn du den Namen nicht mehr weißt, weißt du vielleicht noch die Adresse oder kannst du ungefähr sagen, wo diese Kneipe ist?
 
Hi Leute, danke für eure Unterstützung. Komm grad vom Pain of Salvation Konzert in Aschaffenburg, sonst hätte ich schon früher zurück geschrieben. Vielleicht fällt ja jemandem noch der Name der Kneipe ein! Wäre echt klasse!

Mike
 
in mombach gibts eine kneipe mit premiere sportsbar dings dran und an den beiden fenstern sind ein fck- und ein 05-logo, könnte also sein, dass man da auch lauternspiele zu sehen bekommt, war bislang leider noch nicht da. ist in ner seitenstraße der hauptstraße in mombach hinter der sparkasse.
 
@ redskin


Bitte find das mal raus! Würde mich auch brennend interessieren. Mir ist leider nämlich auch keiner bekannt. Wenn du den Namen nicht mehr weißt, weißt du vielleicht noch die Adresse oder kannst du ungefähr sagen, wo diese Kneipe ist?


Ich bemühe mich. Ich werde mal unsere O5-Fans löchern (nicht mit der 9 mm
default_icon_wink.gif
) - die sollten das doch wissen. Aber soweit ich mich erinnere, ist Mombach gar nicht schlecht bzw. nah dran.
 
Ich bemühe mich. Ich werde mal unsere O5-Fans löchern (nicht mit der 9 mm
default_icon_wink.gif
) - die sollten das doch wissen. Aber soweit ich mich erinnere, ist Mombach gar nicht schlecht bzw. nah dran.


gibt's schon was neues? Es sind ja nur noch wenige Stunden
default_icon_wink.gif




edit: hab gerade mit dem Wirt von Zur Andau gesprochen und der muss leider Mainz zeigen, weil mittlerweile die Mehrheit nicht mehr den FCK sehen will
default_sad.png
 
@Mike:



Habe leider keine Neuigkeiten. Wusste keiner weiß dazu. Für heute wird das zwar nix mehr, aber für die Zukunft finde ich das schon noch raus.
 
Hallo Leute,hab grad Euer Problem gelesen und denke ich kann Euch helfen.Die Qellwies in Mombach könnt ihr wohl vergessen,kenn den Wirt flüchtig,war früher großer FCK Fan,bei vielen Spielen dabei und hatte das ganze Auto mit FCK Sachen bestückt.Das wahr aber einmal,hab ihn neulich in Mainz an ner Tankstelle gesehen und da wahr nur noch 05 Mist drann.Außerdem kenn ich Leut die vor paar Monaten mal dort nachgefragt hatten und da lief 05.Die andere Kneipe die Ihr wohl meint ist das "Alt Gonsenheim"in Gonsenheim.Der Wirt,Jürgen hieß Er war glühender FCK Fan seit Jahrzehnten,da gabs nichts anderes.Leider ist Er voriges Jahr mit ich glaub 46 jahren an einem Hirnschlag verstorben und die Kneipe ist seit dem zu.Ziehmlich traurig alles,oder?Aber jetzt wird es besser.In Gonsenheim bei mir um die Ecke ist ne Kneipe wo ich öfters bin(stammkneipe),heißt "Carlos Pilzstube"und ist direkt an der vorletzten Haltestelle der Buslienie 62.Die schauen sonst immer 05,aber da viele nach Duisburg fahren,und dort außer mir und meinen drei Kumpels noch einige FCK Sympatiesanten sind wollen sie am Sammstag Lautern schauen.Das wurde mir vor Paar Tagen zumindest so vom Geschäftsführer gesagt.Ich kann gern noch mal anrufen und Bescheid geben,eventuell geh ich Heut auch noch mal rein.Der entscheidende Mann hat aber erst 19 Uhr Dienst.Was mich betrifft,so schau ich mit Lautern Kumpels bei mir auf Balkon Premiere mit Grillen,Bitburger und vor dem Spiel Lautern CD ,schön laut das es halb Mainz hört!Danach werden wir dann die dritte Halbzeit in besagten Lokal verbringen.Ich hoffe mit frohen Gesichtern.Zwei mann können gern noch dazu stoßen,dann wird es mit den Plätzen eng.Wir sind zwar schon etwas älter,zwischen 40 und 50,aber gut drauf und dabei.und vor allen dingen gibts für uns hier nur eins,FCK!Ich hoffe ich konnte helfen,und was die zwei Plätze bei mir betrifft bitte bei mir melden.Würde mich freuen jemand aus dem Forum aus der Mainzer Ecke kennen zu lernen und gemeinsam den Klassenerhalt zu feiern!
 
Hey dank dir Betzeloewe für die Infos!!

Bin morgen in Lautern auf em Stiftsplatz um da das Spiel zu sehen.

Echt schade, dass es in Mainz keine richtigen Kneipen mehr für uns Pfälzer gibt. Das war auch mal anders! Echt traurig!!!
 
Ja leider,aber das wird auch mal wieder anders,da glaub ich fest dran!Alles gute dann morgen und SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
fahre morgen wohl auch nach kl.

aber seit ich hier wohne bin ich schon oft verrückt geworden - keine chance mehr auf fck.

toll: die sportsbar. schon was länger her. da lief lautern gegen frankfurt und irgendwas vom schlage duisburg gegen bielefeld. auch nach mehreren nachfragen blieb es bei der konferenz - da sein immer so sagte man uns auch bei den 07er. könnte ic ja vorstellen wie das dann war als ich am nächsten sa mal konferenz gucken wollte...
 
Die Qellwies in Mombach könnt ihr wohl vergessen,kenn den Wirt flüchtig,war früher großer FCK Fan,bei vielen Spielen dabei und hatte das ganze Auto mit FCK Sachen bestückt.Das wahr aber einmal,hab ihn neulich in Mainz an ner Tankstelle gesehen und da wahr nur noch 05 Mist drann.Außerdem kenn ich Leut die vor paar Monaten mal dort nachgefragt hatten und da lief 05.


Lächerlich echt. Mehr fällt mir dazu nicht ein..........
 
ich wohn beim mainzer sand, nähe sportpark vitafit/hallenbad mombach.
Ja, das ist wirklich um die Ecke,könnt Dir vieleicht sogar vom Balkon aus winken,oder du könntest am Samstag die FCK Fahne oben auf dem Hochhaus sehen!Aber Du glücklicher bist ja live dabei.Wünsch Dir und allen anderen alles gute für Wolfsburg !
 
tja. wie 90% der fans dort
Denk ma 90% ist wohl etwas zu hoch gegriffen,vieleicht 60 bis 70%.Aber da trennt sich wenigstens mal die Spreu vom Weizen oder?Auf so erbärmliche Pisser könne mer doch verzichten!
 
Oben