FCK II - VfL Bochum II (Endstand: 0-0)

Lena

Active Member
Hallo aus dem Stadion



Ich glaub das wird heut ein richtiges Knallerspiel. Wir haben 40 Minuten vor Spielbeginn und ich komm auf ganze 13 Zuschauer!



Aufstellung:

Knaller

Becker

Stulin

Buchner

Abel

Correia

Galm

Reuter

Zellner

Pinheiro

Saiti



Auf der Bank: Trapp, Akcam, Nazarov, Olbrich, Marz, Klinger und Wooten
 
Hallo aus dem Stadion


Ich glaub das wird heut ein richtiges Knallerspiel. Wir haben 40 Minuten vor Spielbeginn und ich komm auf ganze 13 Zuschauer!



Der ,,harte" Kern vom Mittwoch leckt wohl noch seine Wunden
default_icon_razz.gif
 
Schade, wie war den die 2te Hälfte?

Vorteile in Hälfte 1 für uns, hab ich das richtig interpretiert?
 
Knaller ist ein Super Torwart-hatte einen 100 % schuß aus dem Winkel gefischt und auch sonst sehr souverän gehalten. Besonders bei hohen -Flanken bzw. Ecken war er sehr sicher. Hat auf jeden Fall das Potential seine großen worte durch Taten zu untermauern.

Ansonsten war das Spiel eher mau - beste Spieler unsererseits Knaller, Reuter und Correia.

Abel wieder sicher gestanden und auch durchgespielt(als RIV).

zuschauer waren 235 da.
 
Auch danke an dich für den Kurzbericht, denke mal im Winter werden wir doch noch nen Torhüter abgeben und Knaller wird aufrücken
 
ist er nicht bei der U19?
hab ihn jedenfalls nicht gesehen.


Du Blinder und Tauber du
default_icon_razz.gif
Musste mal früher kommen als 2 Minuten vor Spielbeginn
default_icon_wink.gif
Trapp war angeschlagen und saß deswegen nur auf der Bank. Deswegen wurden auch beim Warmmachen kurzzeitig zwei Auswechsel-Stürmer zu Torleuten umfunktioniert. Dazu sag ich nur "Schuster, bleib bei deinen Leisten...":lol:
 
Du Blinder und Tauber du
default_icon_razz.gif
Musste mal früher kommen als 2 Minuten vor Spielbeginn
default_icon_wink.gif
Trapp war angeschlagen und saß deswegen nur auf der Bank. Deswegen wurden auch beim Warmmachen kurzzeitig zwei Auswechsel-Stürmer zu Torleuten umfunktioniert. Dazu sag ich nur "Schuster, bleib bei deinen Leisten...":lol:


default_icon_redface.gif
default_icon_razz.gif




Tja, bei Ama spielen komm ich immer nur knapp vorm Anpfiff...



Hab ich dann wohl nicht mitbekommen. ich werd alt.
default_icon_cool.gif
 
sieht man halt mal, wie viele am fußball interessiert sind.


Bei allem Respekt, jemandem zu unterstellen, er sei nicht an Fußball interessiert, weil er die 4. Liga nicht intensiv verfolgt - naja...
default_icon_neutral.gif
Wenn man sich in den ersten beiden Profiligen gut auskennen möchte, hat man schon genug zu tun.
 
Oben