FCK II empfängt am Sonntag VfR Aalen

Das gibt s doch nicht jetzt spielen schon so fiel Profis mit und wir gewinnen trotzdem nicht


Kann es vielleicht auch daran liegen, dass bei jedem Spiel andere Profis mitspielen und die Mann schaft deshalb nicht eingespielt ist? Die Erste und die Zweite trainieren ja auch nicht zusammen, oder?
 
die bekommens auch nicht gebacken mal ne führung über die zeit zu retten...
default_icon_rolleyes.gif
 
lieber ein punkt als gar keinen, aber so langsam denke ich, dass wir als erster Absteiger feststehen werden...
default_sad.png
die packen das dieses jahr nicht...
 
kannst du mir erklären wie du plötzlich darauf kommst das Pavlo keine Verstärkung sei???Hast du das Spiel gesehen?
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif
Der spielt nicht das erste mal bei den Amas mit, hat zudem da bisher grottenschlecht gespielt und kein Tor gemacht. So langsam bezweifel ich es eben. Weshalb wird Wolf noch einen neunen Stürmer geholt haben? Mit sicherheit nicht nur weil wir nur 3,4 mann haben. Aber ich geben ihm mal noch Zeit.
 
Der spielt nicht das erste mal bei den Amas mit, hat zudem da bisher grottenschlecht gespielt und kein Tor gemacht. So langsam bezweifel ich es eben. Weshalb wird Wolf noch einen neunen Stürmer geholt haben? Mit sicherheit nicht nur weil wir nur 3,4 mann haben. Aber ich geben ihm mal noch Zeit.


aha...

Schon mal auf die Idee gekommen das er nur bei den amas spielt,weil er noch nicht fit ist und noch spielpraxis braucht???An seiner Leistung gegen Essen z.B. war ja nicht auszusetzen,da hat er richtig gefightet...

Hast du schon ein Amateurspiel gesehen wo Pavlo dabei war???wenn nicht,dann kannst du nicht sagen das er grottenschlecht gespielt hat,da du ihn ja nicht gesehen hast.
default_wink.png


Bei unseren Amas ist es schwer ein Tor zu schiessen,da sie sich jedes Spiel richtig hinten reinstellen und mauern...Für die Stürmer ist es dann richtig schwer.

WoWo hat Karadas (wahrscheinlich) nur geholt das wir im Sturm in der Breite besser bestzt sind,aber da kann ich mich ja auch irren...
default_wink.png


Und ich finde es sehr schön das du unseren Spieler nach ganzen fünf Spieltagen noch Zeit gibst...
 
Und was ist eigentlich mit Ziemer los?

Bester Torschütze der Vorbereitung und jetzt trifft er nicht mal bei den Amas.

Der scheint momentan ja meilenweit von der ersten Mannschaft entfernt zu sein.

Schade...
 
aha...
Schon mal auf die Idee gekommen das er nur bei den amas spielt,weil er noch nicht fit ist und noch spielpraxis braucht???An seiner Leistung gegen Essen z.B. war ja nicht auszusetzen,da hat er richtig gefightet...

Hast du schon ein Amateurspiel gesehen wo Pavlo dabei war???wenn nicht,dann kannst du nicht sagen das er grottenschlecht gespielt hat,da du ihn ja nicht gesehen hast.
default_wink.png


Bei unseren Amas ist es schwer ein Tor zu schiessen,da sie sich jedes Spiel richtig hinten reinstellen und mauern...Für die Stürmer ist es dann richtig schwer.

WoWo hat Karadas (wahrscheinlich) nur geholt das wir im Sturm in der Breite besser bestzt sind,aber da kann ich mich ja auch irren...
default_wink.png


Und ich finde es sehr schön das du unseren Spieler nach ganzen fünf Spieltagen noch Zeit gibst...
Dabei war ich net aber es gibt zeitungen und User die sich dazu äußern:wink: Und zur Spielpraxis: Der hat sich kurz vorm Karlsruhe Spiel verletzt, das ist fast 6 Wochen her, so langsam müsste er ja mal zu Pötte kommen:wink: ich will ihn ja nicht schlecht reden aber Wolf setzt ihn inder Liga nicht ein. gegen Rostock war er wohl im Kader, gegen Koblenz doch nicht??!! Deswegen bin ich ja mal gespannt. Denn Spieler, die nach einer eher harmlosen Verletzung so lange brauchen um in Form zu kommen hatten wir schon genüge, und jeder weiß wie das geendet ist:wink:
 
FCK II weiter ohne Sieg – 1:1 gegen VfR Aalen



Mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden musste sich der 1. FC Kaiserslautern II im Heimspiel der Regionalliga Süd gegen den VfR Aalen zufrieden geben. Vor 350 Zuschauern auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes brachte Fabian Schönheim den FCK in Führung, ehe Marco Haller der Ausgleichs-Treffer für die Gäste gelang.





Mit gleich acht Akteuren aus dem Profi-Kader war Trainer Alois Reinhardt die Partie gegen den VfR Aalen angegangen. Neben Torhüter Florian Fromlowitz spielten mit Andreas Gaebler, Ismaёl Bouzid und Fabian Schönheim drei Profis in der Abwehr. Im Mittelfeld bekamen Stefan Lexa, sowie Daniel Halfar nach längeren Verletzungspausen die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln. Ebenso Nicolas Pavlovich, der neben Marcel Ziemer im Sturm agierte.



In der ersten Spielhälfte taten sich beide Mannschaften schwer in das Spiel zu kommen. Chancen blieben Mangelware. Lediglich Daniel Halfar mit einem schönen Linksschuss (11.) und Fabian Schönheim per Freistoß (28.) sorgten für Gefahr. In der 35. Minute trat Schönheim dann erneut zum Freistoß an. Bei seinem Treffer aus 25 Metern profitierte der Abwehrspieler vom Fehler des Aalener Torhüters Robert Wulnikowski, dem der Ball durch die Handschuhe glitt.



Auch die zweite Spielhälfte blieb arm an Höhepunkten. Die „Roten Teufel“ versäumten weiter nach vorne zu spielen und die Führung auszubauen. Dies wurde in der 71. Minute bitter bestraft, als der eingewechselte Marco Haller mit einem Schuss aus 25 Metern, flach in die linke Ecke des FCK-Tores zum 1:1-Ausgleich traf. Kurz darauf wären die Aalener fast noch in Führung gegangen, doch FCK-Schlussmann Florian Fromlowitz parierte einen Kopfball von Marcus Steegmann glänzend (75.). So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden, in einem Spiel, das keinen Sieger verdient hatte.



Statistik



1. FC Kaiserslautern II – VfR Aalen 1:1 (1:0)

FCK II: Fromlowitz – Gaebler, Bouzid, Schäfer, Schönheim – Lehmann – Lexa (74. Calamita), Halfar (65. Roesner), Lancos – Ziemer (74. Lenk), Pavlovich

Aalen: Wulnikowski – Schiele, Metzelder, Da Silva, Hillebrand – Donato, Alder (57. Haller), Maier, Christ (57. Okic) – Steegmann, Maric (65. Sailer)

Tore: 1:0 Schönheim (35.), 1:1 Haller (71.)

Schiedsrichter: Greth (Menning)

Zuschauer: 350

Gelbe Karten: - Christ
 
War klar:wink: So langsam bezweifel ich, dass pavlovich eine Verstärkung ist:roll:


Ich bezweifle langsam eher, dass unsere kleinen Roten Teufel noch gewinnen können. Gibt´s doch gar nicht ... glaube auch nicht, dass das irgendwas mit Pavlo zu tun hat bzw. dass das Aufschluss über seine Leistungsfähigkeit gibt - Halfar oder Lexa spielten bei der Zweiten (zuletzt) ja auch nicht gerade berauschend. Egal, wen der Trainer da stellt - da scheint was Grundlegendes net zu stimmen.
 
Ich bezweifle langsam eher, dass unsere kleinen Roten Teufel noch gewinnen können. Gibt´s doch gar nicht ... glaube auch nicht, dass das irgendwas mit Pavlo zu tun hat bzw. dass das Aufschluss über seine Leistungsfähigkeit gibt - Halfar oder Lexa spielten bei der Zweiten (zuletzt) ja auch nicht gerade berauschend. Egal, wen der Trainer da stellt - da scheint was Grundlegendes net zu stimmen.


Man liest halt auch nie mal was von ihm, z:b ne Torchance im Spiel oder vom Trainer etwas zu seinen Trainigsleitsungen. Er ist richtig in Vergessenheit geraten das macht mich halt nachdenklich.



Was macht denn de moser zur Zeit?
 
Wer mit neun (!) Profis antritt und trotzdem nicht gewinnt, hat in der Liga nichts zu suchen!
 
Mit neun Profis haben die gespielt
default_icon_eek.gif


1.FC Kaisersl.II



Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Oliver Schäfer

Abwehr: Fabian Schönheim

Abwehr: Ismael Bouzid

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Christopher Lancos

Mittelfeld: Stefan Lexa

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Daniel Halfar

Sturm: Nicolas Pavlovich





... ja
 
1.FC Kaisersl.II


Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Oliver Schäfer

Abwehr: Fabian Schönheim

Abwehr: Ismael Bouzid

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Christopher Lancos

Mittelfeld: Stefan Lexa

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Daniel Halfar

Sturm: Nicolas Pavlovich





... ja


die sollten die mannschaft sofort zurückziehen

mir neun Profis







Ach du scheisse
 
Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz -War sicher schuldlos am Gegentor

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Oliver Schäfer

Abwehr: Fabian Schönheim -Braucht dringend Spielpraxis un is aúßer Form

Abwehr: Ismael Bouzid -Braucht Spielpraxis

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Christopher Lancos

Mittelfeld: Stefan Lexa -Is net bei 100% und braucht Spielpraxis

Sturm: Marcel Ziemer -In ner Grottenform

Sturm: Daniel Halfar -Grad wieder genesen

Sturm: Nicolas Pavlovich-grad wieder genesen.



Ich sach mal die meisten brauchen Spielpraxis un selbstvertrauen.

Oder sind gerade von Verletzungen genesen(Pavlo un Halfar).

Deswegen ist schwer so gg einen Gegner zu gewinnen ,der mit seinen besten Elf fitten Spieler antritt.

Und wir stehen auch nur eine Liga über den Amas.

Aber der Abstieg war schon vor Saisonbeginn nur ein Wunschdenken.

Letztes Jahr gerade so den Kopf aus der Schlinge gezogen ,dann viele Abgänge ,zu den PRofis oder auch aus Altersgreünden (Damm nach Wehen).
 
Ich habe das Spiel heute auch wieder angeschaut, wer heute gegen Aaalen nicht gewinnen konnte hat nicht verdient in der Regional Liga zu spielen.

durch die Latte waren alle krotten schlecht und ohne Kampfgeist.



Woher kann das kommen?

Spielpraxis, kann ich nicht akzeptieren, Sie sind doch Profis, oder?

Kampfgeist?

Lust?

Aufstellung?

Trainer?

Management?

Zuschauer?



Ich möchte es endlich verstehen warum FCK II nicht gewinnt?
 
ich kanns auch einfach nich verstehen...man muss einfach sagen: das hört sich alles richtig schlecht an...hey letzte saison haben wir so viele spiele gewonnen! un diese sin mer letzter un haben en paar pünktchen aufm konto...na danke! ich verstehs einfach nich!!!!
 
ich war vor ort um mir das spiel anzuschauen.



bin bald vom hocker gefallen als ich die ganzen spieler aus der ersten mannschaft gesehen habe.



alles in allem war ich sehr enttäuscht. bei so vielen spielern aus der

1.Mannschaft hätten wir ganz anders auftreten müssen.



Es hat sich keiner aber auch wirklich gar keiner für die 1. Mannschaft aufgedrängt.



Da sind eingige in einem ganz schönen Formtief.
 
Auch wenn ich das Spiel selbst nicht gesehen habe, denke ich, dass es so nicht unbedingt sein muss. Ich meine, manche brauchen einfach die Praxis in "ihrer" Mannschaft, in der ersten Mannschaft, brauchen Wolf, der sie ins kalte Wasser schmeißt - wie zuletzt Bohl oder davor Ziemer.



Denke, selbst mit so vielen Profis verkennt man leicht bzw. unterschätzt man, wie schwer es dennoch sein kann, einen Sieg zu holen, wenn die Mannschaft nicht zusammenspielt, nicht eingespielt ist und unsere Amateure momentan einfach keine Mannschaft sind, wenn schon so viele aus dem Erstliga-Kader ran müssen und Stützen im Team fehlen.



Schade, aber das sieht derzeit nicht gut aus für unsere Amas.
 
Oben