FCK II empfängt am Sonntag VfR Aalen

An diesem Sonntag (15.00 Uhr) empfängt der 1. FC Kaiserslautern II auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes in der Regionalliga Süd den VfR Aalen. Die Mannschaft vom Alois Reinhardt wartet immer noch auf den ersten Saison-Sieg und will ein solches Erfolgserlebnis gegen den Tabellenzwölften endlich schaffen.





Der VfR Aalen hat nach einer Niederlage bei der SV Elversberg (0:1) in den letzten beiden Spielen gegen den FC Bayern II (2:2) und den Karlsruher SC II (2:2) jeweils ein Unentschieden erreicht und nun acht Zähler auf seinem Konto. Die „Roten Teufel“ brauchen nach ihrer unglücklichen Niederlage in Elversberg (1:2) dringend einen „Dreier“ um im Kampf gegen den Abstieg nicht den Anschluss zu verlieren. Ob Trainer Alois Reinhardt auf Akteure aus dem Profi-Kader zurückgreifen kann, wird in Absprache mit Chef-Coach Wolfgang Wolf erst nach dem Spiel der Profis am Freitag (18.00 Uhr) gegen TuS Koblenz entschieden.
 
Jo! so langsam misste se mol gewinne
default_icon_sad.gif
Ich wuünsch ne mo viel glück!
default_icon_smile.gif
 
Bohl spielt laut Wolf ja definitiv heute. Mal sehen, wer noch alles von den Profis mitwirkt. Sollen ja einige sein ...
 
Die Mannschaftsaufstellung laut irsport:



1.FC Kaisersl.II



Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Oliver Schäfer

Abwehr: Fabian Schönheim

Abwehr: Ismael Bouzid

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Christopher Lancos

Mittelfeld: Stefan Lexa

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Daniel Halfar

Sturm: Nicolas Pavlovich







VfR Aalen



Aufstellung:

Tor: Robert Wulnikowski

Abwehr: Michael Schiele

Abwehr: Cassio da Silva

Abwehr: Dennis Hillebrand

Abwehr: Malte Metzelder

Abwehr: Christian Alder

Mittelfeld: Bernd Maier

Mittelfeld: Marco Christ

Mittelfeld: Angelo Donato

Sturm: Marijo Maric

Sturm: Marcus Steegmann
 
des is ja krank,was da wieder aus der Profimannschaft mitspielt...



dieser Metzelder is übrigens der Bruder vom Christoph und Marijo Maric is der von Tomislav Maric
default_wink.png
 
des is ja krank,was da wieder aus der Profimannschaft mitspielt...


ich dachte beim ersten mal drüberlesen das sei ein joke.

also... das is wirklich krank. da kann mir doch keiner erzählen, dass diese methodik gut sein soll für die mannschaft.
 
Die Aufstellung sieht dann wohl so aus(aber keine Garantie:wink:):



-----------------Fromlowitz--------------------

---Gaebler---Bouzid------Schäfer----Schönheim--

-------------------Lehmann----------------------

-----Lexa-------------------------Lancos--------

-------------------Halfar---------------------

----------Ziemer-----------Pavlovich----------



Ich weis nicht genau ob Lancos mit Lehmann auf der 6-er Position zusammen spielt oder ob er ein bischen offensiver spielt...

Halfar spielt wohl hinter Pavlo und Ziemer;ich frag mich warum Bohl net spielt..
default_icon_confused.gif




Edit:WW gibt den Profis(wie Pavlo und Lexa) nur Spielpraxis...Ich farg mich warum ihr so darauf reagiert???Verletzen können sie sich ja überall und wettbewerbsverzerrung ist es sicher nicht,weil fast alle amas das so machen(wenn ich denke das Deisler am 30.Sebtember gg Primasens wahrscheinlich spielt)
 
Lancos und Schäfer sind die einzigen Amteure in unserem Team.


Naja Gaebler und Ziemer sind auch noch "Halbamateure"...aber dennoch: ARG!



Ich schließe mich das Evo an...auch wenn das Spiel heute gewonnen wird (was ich kaum glaube, aufgrund der "Durchmischtheit" des Teams), was brintg es der Zweiten, wenn sie dann in einer, zwei oder drei Wochen wieder mit 9 Amateure auskommen müssen.
default_icon_neutral.gif
 
vor allem... mir persönlich als fck fan ist das gegenüber den anderen teams in der regio süd geradezu peinlich, sorry.
 
@Jonny:Wenn Spieler wie Lexa oder Pavlo die Spielpraxis brauchen,dann find ich es auch vollkommen ok wenn sie spielen...Die 1.Mannschaft hat halt Vorrang und daher können dann nur 2(bzw.4) Amas spielen.

Natürlich können sich die Amas nicht richtig einspielen,aber man muss halt Opfer bringen(vor allem weil es ziemlich sicher ist das sie absteigen).

@Evolution:Was ist dir peinlich???Das Profis bei den Amateurmannschaften spielen ist völlig normal...
 
K'lautern II - Aalen 1:0 2. Hz



Der Tabellenletzte schöpft etwas Hoffnung, FABIAN SCHÖNHEIM trifft zum 1:0 für den FCK
 
1:1 Marco Haller (Mittelfeld), 71. min



Mist...



*edit*

Auswechslungen:

65. min: Sandro Rösner (Abwehr) für Daniel Halfar (Sturm)
 
Ich versteht das nicht, in jedem Spiel gehn sie in Führung, kassieren dann Mitte der zweiten HZ den Ausgleich und gegen Ende wahrscheinlich noch eins ...
default_sad.png




Das muss doch mal andersrum laufen irgendwann :/
 
weitere Auswechslungen:

74. min: Marco Calamita (Sturm) für Stefan Lexa (Mittelfeld)

74. min: Robin Lenk (Mittelfeld) für Marcel Ziemer (Sturm)
 
Oben