FCK II am Samstag in Ingolstadt

Zu einem Auswärtsspiel tritt der 1. FC Kaiserslautern II an diesem Samstag (14.30 Uhr) tritt in der Regionalliga Süd beim FC Ingolstadt an. Nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Alois Reinhardt wird die Mannschaft in Ingolstadt von Interims-Coach Olaf Marschall betreut, der die Aufgabe bis auf Weiteres übernommen hat.



Der Tabellen-Siebte aus Ingolstadt musste zuletzt beim Karlsruher SC II eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Nach dem 0:2 gegen den VfB Stuttgart II unternehmen die „Roten Teufel“ beim Aufsteiger einen erneuten Versuch, endlich den ersten Saison-Sieg einzufahren. Vom Profi-Team des FCK werden Olaf Marschall in Absprache mit Chef-Coach Wolfgang Wolf Torwart Florian Fromlowitz, Daniel Halfar, Marcel Ziemer und Andreas Gaebler zur Verfügung stehen.



Quelle:www.fck.de
 
Aufstellung



FC Ingolstadt

Michael Lutz

Markus Rosenwirth

Domenico Sbordone

Oliver Schmidt

Michael Wenczel

Thorsten Horz

Manfred Kroll

Herbert Obele

Ralf Keidel

Andras Tölcseres

Steffen Wohlfarth



1. FC Kaiserslautern II

Florian Fromlowitz

Andreas Gaebler

Sandro Rösner

Oliver Schäfer

Peter Endres

Michael Lehmann

Alexander Nazarov

Sascha Kotysch

Marcel Ziemer

Daniel Halfar

Marco Calamita
 
2:0 Steffen Wohlfarth (72.)

3:0 Andras Tölcseres (73.)

4:0 Andras Tölcseres (88.)



Gelbe Karten:

Sascha Kotysch

Daniel Halfar
 
Hilfe, schont bitte die Profis - die können daran auch nichts mehr richten. Das war ein Aufsteiger ...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ohohoh....es kommt echt knüppeldick...naja, nach dem dritten Trainerwechsel in der noch jungen Saison, muss man echt mit noch schlimmerem rechnen.
 
Wäre für die Jungs ja bald sinnvoller die mannschaft abzumeleden:wink: Hoffe das sie sich in der Oberliga fangen.
 
FCK II verliert in Ingolstadt 0:4



Mit einer 0:4 (0:1)-Niederlage endete das Spiel des 1. FC Kaiserslautern II beim FC Ingolstadt 04 in der Regionalliga Süd. Vor 1.000 Zuschauern brachte Manfred Kroll die Gastgeber in der ersten Halbzeit in Führung (38.). Im zweiten Durchgang machten Steffen Wohlfarth (72.) und Andras Tölcseres (73. und 88.) den Heimsieg der Ingolstädter perfekt.



Der FCK II, der nach dem überraschenden Rücktritt von Alois Reinhardt bis auf Weiteres von Interims-Coach Olaf Marschall betreut wird, wartet als Tabellen-Schlusslicht somit weiter auf den ersten Saison-Sieg.



Statistik



FC Ingolstadt 04 – 1. FC Kaiserslautern II 4:0 (1:0)

Ingolstadt: Lutz - Rosenwirth, Schmidt, Wenczel - Keidel (46. Buchner), Kroll (80. Hiemer), Klarer, Horz, Obele - Tölcseres, Wohlfarth (75. Schlauderer)

FCK II: Fromlowitz - Gaebler, Roesner, Schäfer, Endres - Lehmann, Nazarov, Kotysch - Ziemer, Halfar, Calamita

Tore: 1:0 Kroll (38.), 2:0 Wohlfahrt (72.), 3:0 Tölcseres (73.), 4:0 Tölcseres (88.)

Schiedsrichter: Karle (Waiblingen)

Zuschauer: 1.000

Gelbe Karten: Obele, Hiemer - Kotysch, Halfar
 
Unglaublich 13 Spiele und immernoch ohne einen einzigen Sieg... Das mit Alois Reinhardt schon der zweite Trainer das Handtuch geworfen hat, deutet für mich darauf hin das in der Mannschaft etwas nicht stimmt. Problem natürlich das durch die vielen Abgänge zu den Profis, die Mannschaft des letzten Jahres zerrissen wurde...



Jetzt hilft wohl nur noch ein "Wunder von Platz 4"...
 
oh man ich glaube das die Absteigen in die Oberliga sind für mich momentan nicht Regionalliga reif
 
Unglaublich 13 Spiele und immernoch ohne einen einzigen Sieg... Das mit Alois Reinhardt schon der zweite Trainer das Handtuch geworfen hat, deutet für mich darauf hin das in der Mannschaft etwas nicht stimmt. Problem natürlich das durch die vielen Abgänge zu den Profis, die Mannschaft des letzten Jahres zerrissen wurde...


Jetzt hilft wohl nur noch ein "Wunder von Platz 4"...
Naja die RP hat geschrieben ,dass Reinhardt die Mannschaft und auch Spieler z.t. öffentlich kritisiert hat ,und es damit zum Vertrauensbruch gekommen ist.



Aber klar is ,dass die Mannschaft keine Hierarchie entwickeln kann,wenn dauernd von oben Spieler wie Ziemer,Halfar,Pavlovich oder Lexa oder Bouzid kommen.
 
Und genau deshalb sollte man keine Spieler der Ersten Mannschaft nach deren Leistung in der Regionalligatruppe beurteilen.

Dann schon eher Trainingsleistungen.
 
Oben