FCK II am Samstag gegen Darmstadt

G

Guest

Guest
FCK II nimmt am Samstag gegen Darmstadt neuen Anlauf



Einen neuerlichen Anlauf, den herbeigesehnten ersten Sieg in dieser Saison zu verbuchen, unternimmt der 1. FC Kaiserslautern II an diesem Samstag (14.30 Uhr – Betzenberg, Platz 4) in der Regionalliga Süd gegen den SV Darmstadt 98. Mit einem solchen Erfolgserlebnis würde das am Tabellenende liegende Team von Interims-Trainer Olaf Marschall den Abstand zu den nur um einen Platz besseren Hessen auf zwei Punkte verringern.





Im FCK-Tor wird dabei Florian Fromlowitz auf dem Profi-Kader gehören. Aus dem Kreis der Lizenzspieler dürften auch Andreas Gaebler und Marcel Ziemer mit von der Partie sein. Bei den in der vergangenen Saison von dem früheren FCK-Torjäger Bruno Labbadia betreuten Darmstädter hat Gerhard Kleppinger nach der Trennung von Gino Lettieri das Trainer-Amt übernommen. Zuletzt gab es allerdings zu Hause eine 1:5-Niederlage gegen den Karlsruher SC II.



www.FCK.de
 
Au Backe ! Darmstadt ist ein starker Gegner ! Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Amateure da was reissen werden ! Aber abwarten... Dachte auchnicht, das Freiburg bei uns gewinnt...
 
Au Backe ! Darmstadt ist ein starker Gegner !


Sieht man ja daran, dass sie in der Tabelle auf Platz 17 stehen
default_wink.png
Von daher sollte theoretisch ja viell. was möglich sein.
 
Au Backe ! Darmstadt ist ein starker Gegner ! Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Amateure da was reissen werden ! Aber abwarten... Dachte auchnicht, das Freiburg bei uns gewinnt...
17ter Platz:wink: :lol:Aber wer gegen unsere Amas nit gewinnt.
 
hehe, darmstadt ist im moment der schwächste gegener den es so gibt. was bei denen grade abgeht ist nicht mehr feierlich (spieler gegen trainer, trainer gegen spieler, fans bleiben zu hause, chaos im großen stil).



also wenn se die darmstädter im momentanen zustand nicht schlagen, dann weiß ich auch nicht.
 
hehe, darmstadt ist im moment der schwächste gegener den es so gibt. was bei denen grade abgeht ist nicht mehr feierlich (spieler gegen trainer, trainer gegen spieler, fans bleiben zu hause, chaos im großen stil).


also wenn se die darmstädter im momentanen zustand nicht schlagen, dann weiß ich auch nicht.




noch schwächer als wir?

zur zeit denke ich, dass wir nur gewinnen können, wenn die stammelf gegen den ersatz spielt aber wer weiss, vielleicht konnte de sherif in der kurzen zeit schon was bewegen.
 
hehe, darmstadt ist im moment der schwächste gegener den es so gibt. was bei denen grade abgeht ist nicht mehr feierlich (spieler gegen trainer, trainer gegen spieler, fans bleiben zu hause, chaos im großen stil).


Wundert mich eigentlich. Die waren doch meines Wissens in den letzten Jahren gar nicht so schlecht, und als ich vorletzte Saison am letzten Spieltag mal da war, spielten sie auch oben mit...Aber geht halt manchmal schnell mit so nem Absturz
default_icon_confused.gif
 
Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Andreas Hesslein

Abwehr: Peter Endres

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Alexander Nazarov

Mittelfeld: Christopher Lancos

Mittelfeld: Sascha Kotysch

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Marco Calamita
 
Auswechslungen:

22. min: Thomas Klasen (Sturm) für Alexander Nazarov (Mittelfeld)

28. min: Sergej Neubauer (Mittelfeld) für Sandro Rösner (Abwehr)



default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
 
steht auch weiterhin 0:0



dennoch:Sandro Rösner wird gerade ins Krankenhaus gefahren, da er übel zusammengetreten wurden ist...



Danke an Lena...vor Ort...
 
Irgendwann müsste der Henn doch mal wieder bei den Amas spielen können. Was ist eigentlich mit Stanko Pavlovic? Immer noch verletzt?
 
Oben