FCK II am Samstag beim KSC II

An diesem Samstag, dem 30. September (14.30 Uhr), tritt der 1. FC Kaiserslautern zum Auswärtsspiel in der Regionalliga Süd beim Karlsruher SC II an. Die „Roten Teufel“ wollen mit einem Sieg beim Vorletzten der Tabelle im Kampf gegen den Abstieg Boden gut machen.



Die Karlsruher konnten bisher lediglich im Heimspiel gegen die SV Elversberg (4:2) einen Sieg feiern. Im letzten Spiel erreichte die Mannschaft von Trainer Rainer Krieg ein Unentschieden beim FC Bayern München II (1:1). Der FCK II wartet immer noch auf den ersten „Dreier“. Nach einem 1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen den VfR Aalen am vergangenen Sonntag soll ein solches Erfolgserlebnis nun gegen die Badener gelingen. Ob Trainer Alois Reinhardt auf Spieler aus dem Profi-Kader zurückgreifen kann, wird in Absprache mit Chef-Coach Wolfgang Wolf wohl erst kurzfristig entschieden.



Quelle:www.fck.de
 
Ach du scheisse wenn die mit neun Profis nicht gewinnen gewinnen die jetzt auch net vielleicht ein Punkt mehr aber net
 
Bin mal gespannt, wann der erste Saisonsieg kommt. Wenn das nicht bald passiert, wird es schwer, aus dem Keller rauszukommen.
 
Hier die Aufstellung:



Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Oliver Schäfer

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Christopher Lancos

Mittelfeld: Sascha Kotysch

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Thomas Klasen

Sturm: Marco Calamita



da hat irsports wohl jemanden vergessen, ich tippe mal auf Villar
 
was soll man dazu noch sagen....
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_rolleyes.gif


aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben:wink:
 
Hier die Aufstellung:


Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Oliver Schäfer

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Christopher Lancos

Mittelfeld: Sascha Kotysch

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Thomas Klasen

Sturm: Marco Calamita



da hat irsports wohl jemanden vergessen, ich tippe mal auf Villar




irsports?



wer bzw. was issen das?
 
Livescore zeigt 1:1 in der 90. Min an?



1:1 79. S. Roesner



Immerhin
default_wink.png




*edit: Ach herrje, und 75. gelb-rot für ... R. Villar ... O_O



Vielleicht etwas übermotiviert der Junge ?
default_wink.png
 
(16:01:49) (@KSC|dwane) FCK|suYin

(16:01:55) (@KSC|dwane) eure amas liegen hinten bei uns grad :>

(16:03:39) (+FCK|suYin) haben in 3 spielen

(16:03:49) (+FCK|suYin) in der 90ten en ausgleich oder es 2re gegentor bekommen

(16:28:15) (@KSC|dwane) FCK|suYin

(16:28:16) (@KSC|dwane) 1:1

(16:28:16) (@KSC|dwane) ^^

(16:29:48) (+FCK|suYin) jo, die bekommen eh noch es 2:1

(16:29:58) (+FCK|suYin) da bin ich mir relativ sicher ^^

(16:30:24) (@KSC|dwane) xD

(16:33:34) (+FCK|suYin) 90' [2 - 1] S. Bergheim

(16:33:37) (+FCK|suYin) LOOOOOOOOOL'

(16:33:39) (+FCK|suYin) ich sags doch

(16:33:52) (+FCK|suYin) ey, wie kann man nur so grottenschlecht sein

(16:33:57) (@KSC|dwane) jaaaaaaaaaaaa

(16:33:57) (@KSC|dwane)
default_biggrin.png


(16:34:02) (+FCK|suYin) siehste

(16:34:05) (+FCK|suYin) jedes mal

(16:34:08) (+FCK|suYin) spiel nummer 4

(16:34:11) (+FCK|suYin) in der 90ten
 
Also ... wie kann man so doof sein ... . Schalten die immer ab der 90. Minute ab weil sie denken es passiert eh nix mehr ? Wenn das jetzt schon das 4te mal so passiert ist dann muss man doch beim 2te mal kapiert haben .
 
Die müssen endlich kapieren, daß Fußballspiel 90minuten dauert und mit pfiff endet.

Wenn die Spieler das nicht wissen, sollte der Trainer sagen.

Aber mit den pseudo Profis wird diese Manschaft leider nichts.

Die glauben anscheinend was besseres für die FCKII zu sein und kassieren jedes mal den Sack voll. Oder es ist gewollt, daß KCKII zum trainingsplatz von den pseudo profis zu machen. Ich hätte von dem Trainer etwas mehr erwartet.

Es ist unglaublich, ich finde es einfach traurig und wirklich schade für die Jungen spieler die mit Erwartung zu FCKII gekommen sind.



Schade, schade, schade...........
 
ich wette wir gehen in fürhung, mitte der 2ten hz kassieren wir ein tor und in der 90ten machen wir den siegtreffer
default_wink.png






...."irgendwann wird der spieß umgedreht und dann bekommt ihr euern spass....."
 
Tzzzz....Wie schlecht wird da einmal gearbeitet???? Was haben wir da für einen Trainer bekommen? Aber die mannschaft kann man so Leid es mir tut eh abschreiben.
 
FCK II verliert in Karlsruhe









30.09.2006

Sando Roesner erzielte in Karlsruhe den 1:1-Ausgleich.





Im Auswärtsspiel der Regionalliga Süd musste der 1. FC Kaiserslautern II beim Karlsruher SC II eine 1:2 (0:1)-Niederlage einstecken. Vor 500 Zuschauern hatte Benjamin Barg (2.) den KSC kurz nach dem Abpfiff in Führung gebracht. Nachdem Ricardo Villar die Gelb-Rote Karte gesehen hatte (75.), gelang dem FCK durch einen Treffer von Sandro Roesner (79.) der zwischenzeitlichen Ausgleich. Wieder einmal in der letzten Spielminute mussten die „Roten Teufel“ dann den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Stanislaus Bergheim traf in der 90. Minute zum 2:1 für die Gastgeber.



Statistik



Karlsruher SC II – 1. FC Kaiserslautern II 2:1 (1:0)

KSC II: Unger - Gallego, B. Barg, T. Barg, Manske - Fischer (73. Broczinski), Hock, Schröder, Essig (67. Neziraj) - Bergheim, Strobel (82. Kaya)

FCK II: Fromlowitz - Gaebler, Roesner, Kotysch, Schäfer - Lancos (66. Gross), Lehmann, Villar, Klasen (58. Özgöz) - Ziemer (58. Lenk), Calamita

Tore: 1:0 B. Barg (2.), 1:1 Roesner (79.), 2:1 Bergheim (90.)

Schiedsrichter: Kunsleben (Hamm)

Zuschauer: 500

Gelbe Karten: - Özgöz, Lenk

Gelb-Rote Karte: Villar (75. wiederholtes Foulspiels)



das darf nicht war sein das darf nicht war sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11



fck.de
 
Oh ne odder? Das is wirklich nicht mehr normal! Das is nur noch brutal niederschlagend was da immer in den letzten Minuten passiert:cry:
 
Au weia, zum rettenden Ufer sind es jetzt schon 7 Pkt. Bin zwar aus Worms, muss FCK II aber nicht wirklich im nächsten Jahr bei der Wormatia sehn...
 
Oben