FCK: Heinloth als Zimmer-Nachfolger?

Letzte Woche Montag gabs die letzte Meldung, dass man ihn noch "die kommenden zwei Tage" (also bis einschließlich letzten Mittwoch) testen wolle. Danach sollte über eine Verpflichtung entschieden werden. Seitdem herrscht Schweigen im Walde...




Da er aber dann am Samstag gegen Luzern schon nicht mehr dabei war, würde ich mal so deuten, dass man sich hier gg eine Verpflichtung entschieden hat.
 
Im Moment ist doch noch Mwene da. Dürfte bei beiden erst dann ne Entscheidung fallen wenn Mwene's Probezeit auch vorbei ist.
 
Eventuell hängt es auch davon ab, wie gut sich Koch und sogar Piossek als Außenverteidiger machen. In unserer Situation dürfen wir auf keinen Fall Spieler holen, die am Ende zwischen Bank und Tribüne pendeln.
 
Wechselt wohl nach Holland zum FC Nijmegen.... zumindest absolviert er da heute den Medizincheck.




Quelle:  DBB
 
Eine Meldung die noch vor einem halben Jahr die FCK-Foren in hellste Panik versetzt hätte, einhergehend mit deftigsten Vorwürfen an den Vorstand.  
 
Wir haben übrigens Mwene verpflichtet!!
default_smile.png
 
Oben