FCK Geschenke zum Nikolaus/Weihnachten?

BAD GUY

Well-Known Member
Guten Tag Leidensgenossen und Genossinnen,





habt ihr zu Nikolaus etwas vom FCK bekommen oder verschenkt oder habt ihr es noch vor dies am 24.Dezember zu tun?



Ich habe von meiner Freundin einen FCK Zollstock,Schweißarmbänder und das beste,eine neue Arbeitstasche bekommen,die wirklich sehr sehr schick und gelungen ist!



Am 17.Dez. ist unser traditionelles Weihnachtskegel inkl.wichteln ( Namen ziehen und diesen beschenken) und dort werde ich wohl wie immer etwas vom FCK bekommen!
default_wink.png




Zum heiligen Abend rechne ich mit nichts und hoffe auch darauf,denn .....ich habe eigenlich schon alles,außer evtl.einen Bademantel für die Sauna,aber da reichen mir im Moment eigentlich schon die Kommentare, wenn ich das große FCK Handtuch auspacke!
default_wink.png
 
ich hab nix bekommen...hab aber bei ebay gestern zwei FCK CDs ersteigert...zählt das auch...
default_wink.png




zu weihnachten brauch ich nichts...hauptsache ich kann mit meinem Mann zusammen sein und uns beiden geht es gesundlheitlich gut....
 
das ist das wichtigste!

an nikolaus gibts nur was für die kleinen und weihnachten kann ich dir am 24. sagen, ob´s da was gab.
 
EIn erfreuliches Resultat aus den letzten Spielen wär schon geschenk genug ^^
 
da hast du recht, ausserdem ist bei uns in der Familie keiner der sich über sowas freuen würde (ausser ich) und bei mir fragen die Leute immer wie alt wir denn sind
default_icon_mrgreen.gif
 
da hast du recht, ausserdem ist bei uns in der Familie keiner der sich über sowas freuen würde (ausser ich) und bei mir fragen die Leute immer wie alt wir denn sind
default_icon_mrgreen.gif


und zum schluß gibtz eh wieder geld oder socken ^^
 
Hab vom Nikolaus nix vom FCK bekommen
default_icon_cry.gif
Böser Nikolaus
default_icon_cry.gif






Wünsch mir zu Weihnachten 7 Punkte aus den letzten

3 Bundesligaspielen und den Sieg im DFB-Pokal!!
default_icon_biggrin.gif
 
wie recht du hast! Aber beides kann man immer gebrauchen! Musst du auch bedenken!


Richtig Geld kann man brauchen ist aber im Leben nicht das wichtigste, außerdem verdien ich ja selbst recht gut geld ^^






Hab letztes Jahr die FCK-Geldbörse bekommen, seitdem brauch ich das Geld nimmer in die Socken...
default_wink.png


Geld in die Socken ... ah das erklärt warum einige Euro scheine einen so seltsamen duft haben
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben