FCK Films

G

Guest

Guest
Hallo,



Bei FCK Films handelt es sich um eine Seite mit selbsterstellten FCK Videos.

Diese können dort angesehen und heruntergeladen werden.



Von Zeit zu Zeit werden dort immer mehr Videos zu sehen sein.



Have Fun
default_wink.png
 
geklaut?

kannst du mir mal den link geben, damit ich mal nachsehn kann, ob da auch was von mir dabei ist.
 
Der Thread ist wieder offen, der Link wieder eingefügt - es handelte sich um eine Verwechslung mit einer anderen Site. @Lauter_Teufel ist rehabilitiert. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
 
sicher?

hast du mal nen genauen link?

ich hab gestern nichts gefunden.





ich hab den link wieder rausgenommen, da

sich eben ein user bei mir gemeldet hat, von dem ein video

unerlaubterweise dort zu sehen ist.



was soll der scheiss @Lauter_Teufel?

das kann ganz unangenehme folgen für dich haben!
 
Ist das hier eine Verschwörung oder wie ?



In jedem Abspann von meinen Videos steht der Name oder Link von der Person (Seite) woher ich Bilder oder Videos habe.



Wenn mal kein Name im Abspann steht, dann weiss ich nicht von wem das Video oder Bild ist. Ich gebe aber keinesfals Sachen als meines aus die ich nicht selbst gemacht habe.



Diese Videos sollen für FCK Fans sein. Zur Belustigung (Anti Mainz Video), zur Zusammenfassung was für super Fans wir haben, usw.



Dieser "User" kann sich auch gern selbst bei mir melden und mir sagen wenn ich versehentlich unerlaubterweise ein Video in meinen Videos verwende.

So ähnlich steht es auch im Impressum geschrieben.



Also mach mal halblang und forsche selbst nach bevor du mir hier drohst.
 
Hi Doc dann müsstest du aber auch die Homepage besuch Funktion aus dem Profil entfernen, denn da funzt es immer noch.

Hab versucht dir ne PN zu schicken mit selbigem Inhalt, aber dein Postfach is voll.
 
Das Thema ist nun geklärt.

Habe mit dem User gesprochen. Es handelt sich um das Choreo Video.

Ich wusste nicht mehr von wem die Aufnahme war. Jetzt weiss ich es.



Habe unter "Downloads" den Link erweitert, werde das Video auf meiner Seite nochmal neu hochladen mit Erwähnung im Abspann und habe den Namen bei myvideo in der Beschreibung hinzugefügt.



Sollte soetwas nochmal vorkommen (was ich nicht hoffe), bitte ich mich direkt anzusprechen.



Sry "User"
default_wink.png
 
Ist das hier eine Verschwörung oder wie ?


In jedem Abspann von meinen Videos steht der Name oder Link von der Person (Seite) woher ich Bilder oder Videos habe.



Wenn mal kein Name im Abspann steht, dann weiss ich nicht von wem das Video oder Bild ist. Ich gebe aber keinesfals Sachen als meines aus die ich nicht selbst gemacht habe.



Diese Videos sollen für FCK Fans sein. Zur Belustigung (Anti Mainz Video), zur Zusammenfassung was für super Fans wir haben, usw.



Dieser "User" kann sich auch gern selbst bei mir melden und mir sagen wenn ich versehentlich unerlaubterweise ein Video in meinen Videos verwende.

So ähnlich steht es auch im Impressum geschrieben.



Also mach mal halblang und forsche selbst nach bevor du mir hier drohst.




wüsstest du wie ärgerlich das ist, wenn andere mit fremden fürzen stinken gehen,

würdest du verstehen, dass man nicht gerade erfreut ist, wenn man so etwas mitbekommt
default_wink.png
 
Oben