FCK - die grössten spiele aller zeiten

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
auf dbb wird das spiel von damals gegen barcelona gesucht,

bei dem die WK so richtig am brennen war.



ich hatte jetzt mal zeit danach zu suchen und siehe

da, ich hab das rückspiel von damals gefunden.

weiss auch gar nicht mehr, von wem ich die mal hatte

es ist ein original tv-mitschnitt von damals, die quallität ist dementsprechend nicht so gut.

leider fängt der mitschnitt erst kurz vor spielbeginn an, die wk ist also schon am brennen und sie wird auch insgesamt nicht lange eingeblendet aber ein geiles bild ist es dennoch.



als schmankerl sind auf der dvd auch noch zusammenfassungen der spiele gegen real madrid (5:0) und das legendäre 7:4 gegen die beiern.



ich weiss zwar nicht genau, wie gross das interesse an dieser dvd ist aber ich schlage vor, ich schicke fünf interessenten diese dvd zu, die sich möglichst hier nur melden sollten, wenn sie auch mit nem brenner umgehen können.

wer sie dann noch haben möchte, wende sich dann bitte an einen dieser fünf.

quasi im schneeballsystem gehts dann weiter, damit ich nicht dutzende von cd´s brennen und verschicken muss, ich hoffe ihr habt dafür verständnis.





vielleicht findet sich ja auch jemand, der viel zeit und lust hat und sie für euch brennt und verschickt.



das ganze soll drei euro kosten, ich denke damit sollten rohling, porto und umschlag abgedeckt sein.



wer interesse hat, der trage sich bitte in die liste ein, ich melde mich dann bei fünf der aufgeführten user und sage dann bescheid, sobald diese ihre dvd haben und zum brennen bereit sind bzw. sie können sich dann auch selbst hier melden.
 
*fingerstreck* ich nehm eine. ich denk wir sehen uns dann morgen,übermorgen oder so
default_biggrin.png
. rohling würd ich dir mitbringen. geld fällt ja dann für rohling porto und den umschlag weg.



Bis morgen oder übermorgen,

Kaiserslautern1900
 
*fingerstreck* ich nehm eine. ich denk wir sehen uns dann morgen,übermorgen oder so
default_biggrin.png
. rohling würd ich dir mitbringen. geld fällt ja dann für rohling porto und den umschlag weg.


Bis morgen oder übermorgen,

Kaiserslautern1900




wenn ich dran denk, nehm ich se mit.
 
Hey,



also ich kann einen DVD-Brenner anbieten und hätte auch genug Zeit diese zu brennen!

Der Preis von 3 € pro Stück find ich völlig in Ordnung!



Wart auf deine Antwort



Grüße
 
prima, dann kannst du das ja jetzt übernehmen!

ich schick dir gleich ne pn mit den bankdaten.



ich muss noch sagen, dass die dvd wohl auf dvd-playern nicht läuft, bei mir tut sies zumindest net.

ihr müsst sie dann halt am pc ansehn.



drei euro sind halt nur für nen normalen DIN5 umschlag, also nicht gepolstert.

aber ich denke die cd wirds überleben, selbst wenn die hülle zu bruch geht.
 
hi wär auch interessiert an so ner schicken dvd.hab zwar keinen brenner könnt aber bei nem kumpel mal schnell brennen gehen.
 
Hm, mich würde es auch interessieren(und ich habe sogar ein DVD-brenner ^^ ). Das problem ist nur das ich in Dänemark wohne
default_icon_cry.gif
 
Ich hätte auch intresse an der DVD, würde auch gegen einen Unkosten Betrag von 3€ weitere Kopien machen.
 
Würde auch ein Video nehem.Wo muss ich denn das Geld hinschicken oder überweisen??
 
ich hoff, dasss ich morgen dazu komm, Corleo die dvd zu schicken.

danach meldet euch bitte bei ihm bzw. er wird sich dann hoffentlich hier melden.
 
Also ich hätte auch Interesse an der DVD. DVD-Brenner ist auch da bzw. könnte ich die auf der Arbeit nebenbei bruzeln...
 
ich hab Corleo gestern die dvd geschickt, ich hoffe er meldet sich dann bald hier und übernimmt die brennerei.
 
So,



wie DOC schon angekündigt hat habe ich die dvd erhalten und schon begonnen sie zu brennen!



Schicke sie nächste Woche an betze1998!



Alle weiteren Wünsche bitte per PN an mich oder betze1998, bzw, an die weiteren brennwilligen User!



Grüße
 
Na, das sage ich nicht nein und hebe meinen Finger um mein Interesse anzumelden.
 
Hallo Leute, ich kann von dem Film eine DVD machen, die man auch im Stand-Alone-Player am Fernseher schauen kann.

Also falls das interessiert, meldet euch. Ansonsten hätte ich natürlich auch den Film! Kann mich noch an die übertragung erinnern! Mann oh Mann, was Zeiten! Da brannte es noch in der WK! Und zwar richtig!

Gruss

sailor

----------------------

Support Block 7.1
 
Oben