FCK an William Mikelbrencis interessiert?

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich habe heute aus einer privaten Quelle erfahren, dass wir möglicherweise an einer Verpflichtung von William Mikelbrencis (HSV) interessiert wären.

Meine Quelle wusste den Namen nicht, aber dass es ein junger Franzose sei, der von Metz zum HSV gewechselt wäre und dort nicht zum Zug kommt.
Im Sommer wollte er offenbar nach Elversberg, und somit in Heimatnähe, wechseln, was sich aber scheinbar zerschlagen hat.
Jetzt hätte man sich wohl mit jemanden vom FCK getroffen.

Alles unbestätigte Gerüchte aus privatem Umfeld, also kann die Hetzjagd auf mich beginnen! :wink:
 
Call me paranoid, wird hier grad heftig integriert gg Hengen?? Ich bin relativ sicher der saß bei Dompe im verunfallten Sportwagen wo es eine Fahrerflucht gab.
 
Call me paranoid, wird hier grad heftig integriert gg Hengen?? Ich bin relativ sicher der saß bei Dompe im verunfallten Sportwagen wo es eine Fahrerflucht gab.
Tobi Sippel lässt sicherlich schon den R8 warmlaufen - Need for Speed KL :grin:

@diablo: Danke für das Gerücht, mal gespannt was sich daraus entwickelt. Gebürtig kommt der Junge aus Forbach, das könnte zumindest aus Sicht der kurzen Entfernung zum Betze durchaus passen. Aus sportlicher Sicht kann ich nichts über ihn sagen, spannend ist allerdings dass er seine 6 Saisoneinsätze für den HSV alle auf der Position des Rechtsverteidigers absolviert hat. Evtl. ein wenig Konkurrenz für unseren Capitano?

Edit: Hat laut tm.de nach allerdings noch drei Jahre Vertrag beim HSV, dürfte dann wohl auch am ehesten auf eine Ausleihe hinauslaufen.
 
Mal ganz trocken bemerkt,..........wenns um unsere Zukunft geht,........ zählen absolurte Leistung und keine Patrioten. Egal was mal war.
 
Oben