FC Luzern - 1. FC Kaiserslautern, SA, 9. Juli 2016 in Horw/CH

FC_Horw

New Member
Liebe Fans der roten Teufel!




Gerne komme ich auf Euch zu bezüglich dem Testspiel eurer Mannschaft in Horw gegen den Drittplatzierten der höchsten Schweizer Liga den FC Luzern - das Aushängeschild unserer Region. Das Ganze findet im Rahmen unseres 70 Jahr Jubiläums statt und wir freuen uns riesig den hohen Besuch aus Kaiserslautern bei uns begrüssen zu dürfen.




Um dem Event auch den geeigneten Rahmen zu geben, würden wir uns selbstverständlich über möglichst viele Supporter des 1. FC Kaiserslautern freuen. Das Wetter wird mit Sonnenschein und 27 Grad seinen Teil dazu beitragen um einen unvergesslichen Abend zu erleben. Aus Erfahrung von vergangen Events rechnen wir mit 3-4'000 Besuchern. Unser Stadion liegt direkt am See in der Agglomeration von Luzern.




Falls wir etwas für Euch organisieren können, sei es Übernachtungsmöglichkeiten, Anreise oder Sonstiges, so lasst dies uns bitte wissen. Wir werden alles mögliche tun, um auch Euch einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns in Horw zu bescheren.




Im Anschluss an das Spiel findet noch eine berauschende Party mit Volksrocker Willy Tell sowie lokalen Guggenmusigen und DJ's statt. Wir hoffen natürlich mit euch zusammen den Sonnenaufgang erleben zu können :smile:. Im Anhang sende ich Euch noch den Flyer dazu.




Falls Fragen sind, stehen wir wie gesagt jederzeit gerne zur Verfügung. Ansonsten bleibt uns nichts mehr anderes zu sagen, als dass wir uns über jeden Lauterer-Gast freuen würden um in einem freundschaftlichen Rahmen unser Jubiläum mitzufeiern. Für genügend Getränke ist gesorgt - aber das versteht sich ja von selbst...




Herzliche Grüsse in die Pfalz,




FC Horw




 




 




 




 




 




 



 
vor 3 Stunden schrieb DrBETZE:




top!


Darf ich fragen, mit wie vielen Lauterer wir zirka rechnen dürfen?




Über jegliche Werbung in Fankreisen bzw. Eurer Region sind wir natürlich sehr dankbar :smile:...



vor 2 Stunden schrieb playerred:




Top Ankündigung, gibts auch nen Livestream von der Partie


Nein, diese technischen Features stehen uns leider nicht zur Verfügung - sorry!




Ein Besuch bei uns in Horw würde sich jedoch in jeder Hinsicht auch für Dich mehr lohnen...
default_icon_smile.gif




 
 
Im Moment nach OP leider nicht möglich, ansonsten hätt ich vllt auf dem Weg die Verwandschaft in und um Zürich besuchen können.
 
das kann ich leider auch nur sehr schwer einschätzen, wieviele lauterer da sein werden aber ich befürchte, es werden nicht so viele sein.





es gab übrigens mal einen älteren herrn oder ein älteres ehepaar, das zu jedem unserer heimspiele aus der schweiz anreiste. hab von denen aber lange nichts mehr gehört und hoffe es geht ihnen gut.
 
Heimspiel in Luzern ?... Freue mich natürlich besonders, mal nicht wie sonst üblich 450 km zu fahren, um den FCK zu sehen.


Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
na dann mal viel spass!


vielleicht hat ja jemand lust zum tickern. bilder oder videos wären auch nicht verkehrt, falls der kollege vom fc horw welche macht
default_icon_wink.gif
 
Liebe Lauterer


Da wir ja am kommenden SA unser Jubiläumsfest feiern dürfen haben wir uns überlegt allen Fans des 1. FC Kaiserslautern einen vergünstigten Eintritt von CHF 10.- zu offerieren. Diese Tickets sind nicht an der offiziellen Kasse zu erwerben.


Daher bräuchte ich einen Kontakt, dem ich die Tickets vor Ort übergeben könnte. Oder schreibt mir einfach eine PN sofern Interesse...


Was meint Ihr?




Mal schauen, ob es was wird mit dem tickern, sollte gleichzeitig noch Speakern :smile:. Fotos und Videos werden sicherlich im Anschluss zu sehen sein auf unserer Homepage www.fc-horw.ch Vielleicht schafft es das eine oder andere Bild ja schon früher hier ins Forum!




Gruss




FC Horw




 




 




 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Fest mit vielen fröhlich feiernden Besuchern!




Dass allzu viele Lautrer mitreisen, darf aber leider bezweifelt werden. Die Fans mit Reiseambitionen werden wohl eher das Spiel in London besuchen, aber ein paar werden bestimmt zum Trainingslager reisen und somit auch bei Euch vorbeischauen.




Wir übrigen freuen uns natürlich immer über Infos, Bilder und Videos unserer Teufel.
 
Was hat schon London was wir nicht haben...
default_wink.png




Wir freuen uns so oder so über jeden Einzelnen, der den Weg zu uns nach Horw in Angriff nimmt.




 
 
Kann natürlich alle verstehen, die nach London fahren. Ist halt Großstadt. Luzern ist mega schön. Das Foto wurde 10 km entfernt von Horw gemacht. Kann den Trip nur empfehlen. Und so weit ist es ja nicht... pendele auch zu jedem Heimspiel.


Vielleicht kann man sich ja vor dem Spiel in Luzern treffen. Pickwick's Pub bietet sich da an, direkt am See und zentral. 500 m bis zum Hauptbahnhof und dann zum Spiel. Ausklang im Horw.

<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_07/uploadfromtaptalk1467870392705.jpg.c035dfe64a8917ee53ccefcbddfcacdd.jpg">
uploadfromtaptalk1467870392705.thumb.jpg.40544df52a1c8002b50df7ae484f0c21.jpg
</a>
 
Aktuell sieht es sogar noch ein wenig schöner aus, ist ja Sommer. Für alle die dann morgen eine Abkühlung brauchen, befindet sich 50 Meter vom Stadion entfernt das Seebad.




Bezüglich Anreise haben wir einige Carparkplätz gleich beim Stadion organisiert. Ruft mich doch an und gebt Bescheid, damit wir euch einweisen können. Unsre Tore öffnen offiziell um 17:00 Uhr. Solltet Ihr früher da sein so ist das kein Problem. Die Infrastruktur steht und es ist alles bereit für einen unvergesslichen Abend.




Vielleicht habe ich am Abend kurz Zeit einige Bilder hochzuladen.




Bis morgen liebe Lauterer




FC Horw
 
toller service!


könnten sich die waldhöfer mal ein beispiel dran nehmen, wenn wir da jemals wieder spielen sollten
default_icon_wink.gif
 
vor einer Stunde schrieb DrBETZE:




toller service!




könnten sich die Luostler mal ein beispiel dran nehmen, wenn wir da jemals wieder spielen sollten
default_icon_wink.gif


default_icon_razz.gif
Dieses Unwort möchte ich net lesen wo ist die Autokorrektur, ok beim zitieren hat sie funktioniert




 
 
Impressionen findet Ihr übrigens auf unserer FB- Seite:




<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php%3Fstory_fbid%3D1454045927954354%26id%3D1441586462533634" style="height:620px;"></iframe>



Have fun!
 
Gerade eben schrieb Pattelinho:




Kann man irgendwo die Aufstellung nachlesen?


Laut facebook:




<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>

<span>1. FC Kaiserslautern</span>


<div>
<span><abbr title="Saturday, July 9, 2016 at 6:09pm"><span>14 mins</abbr></span></span> ·

</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>



Das Testspiel der Roten Teufel gegen den FC Luzern in Horw läuft. Der Betze beginnt mit folgender Formation: Weis, Schulze, Vucur, Ziegler, Mwene, Ring, Moritz, Shipnoski, Gaus, Osei Kwadwo, Osawe. Der Betze wird hier in der Schweiz von rund 100 teils lautstarken Fans unterstützt. Danke dafür! ‪#‎zusammenlautern‬
 
Sehr mässiges Spiel von beiden Mannschaften. Von einer Hitze "Schlacht" kann man bei 32 Grad auch nicht sprechen. Zusätzliche Trinkpause nach 25 Minuten.


Generell läuft der Ball relativ schlecht, viel Gebolze von hinten raus und viele Fehler im Passspiel. Bei Moritz fällt die starke Technik bei Einzelaktionen auf.


Weis gibt sehr viele Anweisungen. Die zweite HZ kann nur besser werden.


Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk


1:0 Luzern in der 44. Minute


Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk


Gaus vergibt eine 100% Chance zum Ausgleich.


Halbzeit
 
Korkut hat alle Hände voll zu tun! Man hört ihn immer wieder korrigieren. 
 
vor 1 Stunde schrieb FoxLennon:




Aus! Korkut hält die Hände über den Kopf. Soviel Torschüsse, nichts verwertet.


Sehen wir es positiv, zumindest kommen Sie vors Tor und haben Chancen. Hab nix gesehen, aber Eure Kommentare sagen ja nicht viel Gutes. Auch wenn es nur Testspiele sind, mit Niederlagen erzeugt man keine Aufbruchstimmung. Drücke aber weiter beide Daumen, dass den Verantwortlichen das Projekt gelingt. 
 
Oben