Fatmir Vata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wär dafür tare und vata als doppelpack zu holen, sollte ein schnäppchen sein


Gute Gebäudereinigungsfachkräfte, haste Recht. Das Stadion sieht nach dem Spiel immer so dreckig aus, ich kann mir die beiden gut mit nem Mülleimer in der Hand beim einsammeln von Essensresten vorstellen^^



Sonst allerdings will ich die im Umkreis von 40 km um de Betze rum net sehn.
 
Verstehst du den Sinn des Threads nicht? Hier kann jeder seinen Wunschspieler posten und das ein Vata zu uns kommen könnte ist nicht mal so unrealistisch! Hoffe es zwar nicht aber möglich ist es im gegensatz zu manch anderen die hier schon genannt wurden.
 
Sagt mal: Hat hier eigentlich Jemand schon mal nen argumentativen Post mit Begründung für seine Ablehnung gegenüber Vata gebracht, außer:

- Albaner

- will ich hier net sehn

- bringt nix, weil Skela und Tare nix brachten und auch Albaner sind

- Unsympathisch

- Stinkefinger irgendwann mal gezeigt, warum und wann keine Ahnung



Hallo? Das sind Bullshit-Aussagen ohne jeglichen Inhalt.

Ich kann verstehen, dass man eine Person nicht leiden kann - mir selbst ist Vata bisher als Mensch oder Person auch nicht besonders positiv aufgefallen, wenn er gegen uns gespielt hat.

Aber hier werden ja lediglich Klischees und Antipathien als Basis von Antworten benutzt.



Meine Meinung zu Vata als Spieler ist diese:

Das ist genau jemand, den man braucht, aller Gegenspieler und - Fans finden ihne ne Drecksau, aber er ist schlitzohrig, gibt immer alles, ist für sein Alter noch recht schnell, hat nen Haufen Erfahrung und strahlt zudem ab und an auch etwas Torgefahr aus.

Der würde Dynamik und Erfahrung ins Mittelfeld bringen und Gegenspieler binden und beschäftigen. Und - Stichwort meistgefoulter Spieler - der würde Freistöße und Elfer rausholen! Das ist ein Typus Spieler, den wir brauchen und der uns noch fehlt!

Deshalb sage ich: Das ist die Spielerkategorie, die wir uns finanziell leisten können. So einer kann für so eine junge Mannschaft sehr wertvoll werden.



Daher, wenn man ihn kriegen kann: Holen.
 
ich weiß nicht ob vata nochmal zu alter stärke findet. bezweifle es,vor 1,2 jahren hätte ich ihn liebend gerne bei uns gehabt
 
der kommt doch eh net zu uns..meeeeeeensch.-...der geht zu rapolder zurück...closed!!!
 
Fatmir Vata vor Wechsel nach Koblenz



TuS Koblenz hat sich mit dem Albaner Fatmir Vata auf einen Vertrag bis zum 30.06.2009 geeinigt. Arminia Bielefeld muss allerdings noch die Freigabe Vatas aus dessen gültigen Vertrag (bis 2008) erteilen. Der 35-Jährige trainierte sowohl in Bielefeld als auch zuvor beim SV Waldhof Mannheim unter Trainer Uwe Rapolder. In der letzten Saison fiel er verletzungsbedingt lange aus, erzielte in neun Bundesligaspielen für die Arminen ein Tor.



www.tuskoblenz.de
 
Hier ist dann zu...wenns anders kommt kann man ja wieder aufmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben