Fanworkshop am 7.10

@ Rhoihess: Thx für die Bilder....


Also der Workshop hat sehr viel Spass gemacht, war ein schöner Nachmittag, Lob nochmal an die Organisatoren, werd beim nächsten Mal natürlich wieder dabei sein. Mein Werk war übrigens der "Army of Kaiserslautern" DH, hatte aber ja noch meine Helferin, der ich hiermit auch nochma an dieser Stelle danke
default_wink.png


Respekt an euch! Ja ja wirklich mit Abstand der schwierigste überhaupt! RESPEKT!
default_smile.png
 
Respekt an euch! Ja ja wirklich mit Abstand der schwierigste überhaupt! RESPEKT!
default_smile.png


Danke danke:smiley: Wir haben uns schon gestern über die zahlreichen positiven stimmen gefreut.... Kanns jetzt auch kaum erwarten, wenn er am Sonntag eingesetzt wird *g*

Zu Bewundern ist er übrigens im Block 9.2:wink:
 
@ Rhoihess: Thx für die Bilder....


Also der Workshop hat sehr viel Spass gemacht, war ein schöner Nachmittag, Lob nochmal an die Organisatoren, werd beim nächsten Mal natürlich wieder dabei sein. Mein Werk war übrigens der "Army of Kaiserslautern" DH, hatte aber ja noch meine Helferin, der ich hiermit auch nochma an dieser Stelle danke
default_wink.png


der dh war wirklich der schwierigste und hat die meiste zeit gekostet! echt riesen respekt an euch! hab ja ein bild davon gemacht und hab das motiv jetzt als hintergrund auf meinem handy
default_wink.png
 
Scheinbar wars ja ne gelungene Aktion. Gut gefallen haben mir die "Barbarossa Stadt" " Südpfalz" mit der Faust (der Horda?) und das Portrait von unserm Fritz. Danke für die Bilder Fahnenschwenker.
 
Scheinbar wars ja ne gelungene Aktion. Gut gefallen haben mir die "Barbarossa Stadt" " Südpfalz" mit der Faust (der Horda?) und das Portrait von unserm Fritz. Danke für die Bilder Fahnenschwenker.


Die Bilder sind von Rhoihess nicht von mir:wink:



Barbarossa Stadt hat mein Kollege gemalt. Und die Faust ist die Otpor Faust, das Ultraszeichen von Lautern. Gibt auch eine Zaunfahne mit ULT[Faust]RAS
 
Die Bilder sind von Rhoihess nicht von mir:wink:


Barbarossa Stadt hat mein Kollege gemalt. Und die Faust ist die Opor Faust, das Ultraszeichen von Lautern. Gibt auch eine Zaunfahne mit ULT[Faust]RAS


ich muss dich korigieren
default_icon_razz.gif
die faust heißt otpor und nicht opor
default_wink.png




die faust hat eigentlich nicht so viel mit den ultras zu tun. es ist glaub ich irgend ein wiederstands zeichen von freiheitskämpfern und is durch die horda metz nach kl gekommen
default_wink.png




aber ihr könnt ja mal bei wikipedia otpor eingeben.
 
komisch, frag mich immernoch für was die ganzen ultras DHs sind und waren... vor allem die mit GL + ultras.. *hüstel*
default_icon_confused.gif
default_thinking.gif
default_smile.png
 
komisch, frag mich immernoch für was die ganzen ultras DHs sind und waren... vor allem die mit GL + ultras.. *hüstel*
default_icon_confused.gif
default_thinking.gif
default_smile.png


das hab ich mich auch gefragt
default_biggrin.png
wenn ich einen dh gemalt hätte, dann einer ohne gl und ultras, weil ich ja nichts mit der gl am hut hab und ein ultrà bin ich auch nicht
default_wink.png
 
komisch, frag mich immernoch für was die ganzen ultras DHs sind und waren... vor allem die mit GL + ultras.. *hüstel*
default_icon_confused.gif
default_thinking.gif
default_smile.png


Es lagen ja nur alte GL Motive rum mit Ultras usw. Deswegen wurden die dann halt auch gemalt, ich persönlich hab aber nichts mit GL Teufel oder Ultras gemacht:wink:




ich muss dich korigieren
default_icon_razz.gif
die faust heißt otpor und nicht opor
default_wink.png


Jo sorry habs "t" vergessen:wink:
 
Zitat von betzemutzi:




ich hoffe, die DH`s kommen gegen aue auch alle zum Einsatz!


ja sicher sicher...dadrauf kannste dich verlassen...auf unsern zumindest...wenn wir ihn bis zum spiel noch genäht kriegen...oma anbetteln!!!
default_wink.png
 
Ja die am Anfang schon, aber dann is die Maschine ausgefallen:?



Und Stäbe warn nur begrenzt da.
 
Oben