Fanworkshop am 7.10

suYin

Active Member
Kopiert von nordi_gl aus dem FCK.de Forum



---------------



Hallo zusammen,



am kommenden Länderspielsamstag findet in Kaiserslautern eine Art „Fan-Workshop“ statt.




Hierbei sollen Doppelhalter und Fahnen angefertigt werden, Spruchbänder und vielleicht auch eine kleine Choreo. Außerdem wird es zu sonstigen Themen, wie z.B. einem verbesserten Kurveninfoorgan, zu einer Protestaktion gegen die späte Terminierung, fanunfreundlichen Anstoßzeiten etc Arbeitsgruppen geben. Auch hat jede Gruppe die Möglichkeit Aufkleber, Fanzines usw zu verkaufen.




Danach wollen wir noch eine kleine Diskussionsrunde bilden, in der vor allem über die Zukunft der Fanszene, Verbesserungen etc beraten werden soll und im Anschluss dessen gibt es noch paar DVD`s von der Kurve aus der aktuellen und letzten Saison zu sehen, z.B. aus Karlsruhe…




Beginn des ganzen ist 14 Uhr in der Nordtribüne und jeder interessierte FCK Anhänger ist herzlich eingeladen. Stoff, Farbe und alles was sonst benötigt wird, wird organisiert, so dass man nix mitbringen muss. Wer einen Doppelhalter für sich basteln will (Motive vorhanden, könnte aber natürl.auch eigene Motive entwerfen) kann diesen dann selber bemalen etc und für 5€ mit nach Hause nehmen… Getränke gibt es ebenfalls zum Selbstkostenpreis.




Sicherlich ist das ganze jetzt ein wenig kurzfristig, allerdings wollen wir so was in der Zukunft regelmäßig durchführen und dann von Mal zu Mal weiter ausbauen. Das ganze soll für die ganze Fanszene als Chance gesehen werden, wieder zusammen Aktionen auf die Beine stellen, wieder zueinander zu finden und zusammen die Zukunft der Fanszene in Kaiserslautern zu gestalten. Da das ganze halt ein wenig kurzfristig ist: Weitersagen und Werbung machen!!!




Um grob planen zu können wäre es gut, wenn alle Interessierten kurz einen email an Mazza (mazzarella@gmx.de) schicken könnten oder an Schneller (christophschneller@web.de). Auch an dieselben Personen wenden, für weitere Vorschläge oder bei Fragen. Natürlich könnt ihr auch kurz entschlossen kommen.




Wer danach noch nicht genug hat: es ist angedacht im Anschluss noch gemeinsam einen in Lautern trinken zu gehen…
 
Finde ich ne super Sache!!

Werde auf jeden Fall dort sein und hoffe dass ich dort noch ein paar Forumsmitglieder kennenlerne! Respekt für die GL, so eine Aktion kann ich nur bewundern und unterstützen, also kommt alle, damit es immer wiederholt wird! *g*
 
Evo und ich planen am Samstag von Frankfurt aus mit dem WE Ticket nach KL zum Workshop zu fahren, Mitreisende können sich gerne anschließen, ich nehme mal an wir fahren über Mannheim, Ludwigshafen und Neustadt.
 
de fahnenschwenker, eisvär und ich werden auch anwesend sein!
default_wink.png
 
Hört siche cht hammer geil an und ich würde auch 200%-ig kommen WENN ich da wäre.
default_sad.png




Aber ich hoff das es wirklich ein Erfolg wird und dann auch häufiger veranstaltet wird.

VIEL SPASS!!!
 
Hey Leute,

wie kann man euch alle erkennen? Forumtshirts? *gg*

Also ich komme auf jeden Fall mit unserm guten Fanini-Stück!

Bis Samstag!
 
hmmm...das shit hab ich leider net aber ich zieh i-was betzemäßiges an...*g*
 
Schöne Bilder mit manchen sehr sehr coolen Doppelhaltern.

Das Fritz Walter Emblem,Westkurve und paar andere sind besonders gut gelungen.
 
Am schönsten und exaktesten ist der mit dem Mob geworden!
default_smile.png


Die saßen auch knallhart 4 Stunden dran um den fertig zu kriegen!
default_smile.png
 
Ja,das Ding sieht wirklich sehr gut ausgearbeitet aus,obwohl mir das Motiv ansich nicht so gut gefällt.

Täuscht das,oder wurden die meisten mit "ULTRAS","GL... " Aufschriften versehen ?
 
TOP Rhoihess ! Mein Dank an dich für die guten Bilder, perfekt für Leute die nicht da waren, wie mich z.B. !
default_wink.png
default_smile.png
 
Ja,das Ding sieht wirklich sehr gut ausgearbeitet aus,obwohl mir das Motiv ansich nicht so gut gefällt.
Täuscht das,oder wurden die meisten mit "ULTRAS","GL... " Aufschriften versehen ?


Ja waren ja zu 90% nur GL Motive da. Da wurden dann halt die genommen.
 
Ich nehme mal an, da waren auch hauptsächlich Jungs von der GL ? Wie war denn so die Resonanz, sprich wieviel sind denn so gekommen ?
 
Ich nehme mal an, da waren auch hauptsächlich Jungs von der GL ? Wie war denn so die Resonanz, sprich wieviel sind denn so gekommen ?


Also die Resonanz hat die GL überrascht. Es waren ca. 50 Leute da, gerechnet wurden mit 30. Aktive aus der Szene waren zu 95% aus der GL, der Rest eigentlich junge Leute wie ich.

Und sowas in der Art wie gestern soll mindestens 1 mal in 2 Monaten stattfinden, dann auch besser organisiert, sprich nich nur einen OHP und eine Nähmaschine.
 
Das so etwas öfter stattfinden soll ist sehr gut, dann schaff ich es vlt. auch mal da hin zu kommen. Hmm, hoffe das wir im Fanclub unsre Malstunde auch irgendwann mal hinbekommen...
 
Also ich hab bei nicht ganz so sauberer, etwas geschnudelter Art und Weise 1 1/2 Stunden für meinen DH gebraucht!
 
Ich bin ja mal gespannt wenn ich mich mal an nen DH wage, wie lang ich dafür brauche, und vor allem, wie er dann aussieht. Ich bin nämlich künstlerisch nicht sehr begabt.
 
das lautrer wappen hat mir gut gefallen. das motiv hab ich mit nem kumpel auch mal als DH gebastelt, material war aber scheise deswegen hatten wir den auch nru einmal dabei

beim nächsten mal sin wir dabei, der irre wollt sich letzte woche noch fast n OHP kaufen um ne Zaunfahne zu machen
default_smile.png
 
Ich bin ja mal gespannt wenn ich mich mal an nen DH wage, wie lang ich dafür brauche, und vor allem, wie er dann aussieht. Ich bin nämlich künstlerisch nicht sehr begabt.


ach das ist ganz einafch ich hab gar nix in Kunst drauf und ich finde mein Dh ist mir ziehmich gut gelungen



der Babarossa DH find ich ziemlich geil!!
 
Schöne Bilder mit manchen sehr sehr coolen Doppelhaltern.
Das Fritz Walter Emblem,Westkurve und paar andere sind besonders gut gelungen.


danke für das lob
default_wink.png
manche bilder sind leider unscharf, aber ich habe die bilder nur mit meiner handycam gemacht.
 
also wir haben ja das mit dem 4-life fck auf ewig treu gemacht...alles alleine! lol...naja hat voll viel spaß gemacht...und noch eins: ey die leute von der gl sin echt sau nett!
default_smile.png
 
@ Rhoihess: Thx für die Bilder....



Also der Workshop hat sehr viel Spass gemacht, war ein schöner Nachmittag, Lob nochmal an die Organisatoren, werd beim nächsten Mal natürlich wieder dabei sein. Mein Werk war übrigens der "Army of Kaiserslautern" DH, hatte aber ja noch meine Helferin, der ich hiermit auch nochma an dieser Stelle danke
default_wink.png
 
Oben