Fankultur

Borat

Member
Wo sind die FCK-Fans außer hier im Forum?



Ich suche vergeblich nach den ehemals so zahlreichen Fans in der Realität. Kein Mensch scheint mehr dem FCK die Daumen zu drücken, alle sind enttäuscht.



Heh, wir sind ein Kultverein. FCK forever, egal in welcher Liga.



Vielleicht wird es sogar demnächst interessanter und geiler, sich als FCK-Fan zu outen, wenn alle Schönwetterfans weg sind.



Schaut Euch mal bei den "Braves" (EX-FCK-Basketballer) um. Die haben offensichtlich mehr Humor und Schwung als wir hier (naja, bin selbst auch Fan der Basketballer, aber leider nicht der vom Video).



http://de.youtube.com/watch?v=sM44fNQf8L8&feature=relatedhttp://de.youtube.com/watch?v=sM44fNQf8L8&feature=related
 
Heh, wir sind ein Kultverein. FCK forever, egal in welcher Liga.


Vielleicht wird es sogar demnächst interessanter und geiler, sich als FCK-Fan zu outen, wenn alle Schönwetterfans weg sind.


ist =/= zu




[...]


Was wäre, wenn die 2.Liga nicht der Tiefpunkt bliebe, wenn es (was zum Glück nie passieren kann) doch mal noch tiefer ginge, in Regional- oder sogar in die Oberliga?



Wer würde dem Verein treu bleiben?



[...]



Ich jedenfalls würde den Verein, für den ich fast schon lebte fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. So hart es klingt, da bin ich ehrlich. Die Liebe war nicht grenzenlos, es sind Menschen, die den Verein repräsentieren, und wenn die nicht mehr sympathisch sind, dann ist es vorbei.
 
hehehe, owned
default_wink.png
 
Das klang damals aber nicht sehr nach Ironie.



Oder mach halt nen kleinen smiley.Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
 
ich fühl mich immer aufs neue gut wenn mich einer auf mein schal anspricht ohne dumme sprüche wie: "zieh den hässlichen schal aus" finds einfach immer wieder wohltuend von leidensgenossen 1-2 gute worte zu hören und zu sehen es gibt noch leute die zum fck stehen
 
ich fühl mich immer aufs neue gut wenn mich einer auf mein schal anspricht ohne dumme sprüche wie: "zieh den hässlichen schal aus" finds einfach immer wieder wohltuend von leidensgenossen 1-2 gute worte zu hören und zu sehen es gibt noch leute die zum fck stehen


jo geht mir auch so

Hasse es Montags in die Schule zu gehn und von allen Ausgelacht zu werden weil, die jungs es scho wieder verkackt haben

naja trotzdem Lautern Forever
 
Wo sind die FCK-Fans außer hier im Forum?


Ich suche vergeblich nach den ehemals so zahlreichen Fans in der Realität. Kein Mensch scheint mehr dem FCK die Daumen zu drücken, alle sind enttäuscht.


also bei den worten musste ich auch an den Borat denken, der dem verein den rücken kehren wollte
default_wink.png
 
also bei den worten musste ich auch an den Borat denken, der dem verein den rücken kehren wollte
default_wink.png


Wer hat nicht Momente des Zweifels gehabt? Aber ich kämpfe fast täglich gegen eine Übermacht an FCK-Kritikern und sogar Hassern, und finde kaum Unterstützung.



Anfangs war ich sauer über die Entwicklung im Verein, aber ich finde diese Reinigung mittlerweile gar nicht mal mehr so schlecht.



Und ehrlich gesagt habe ich keine Angst mehr vor einem weiteren Abstieg, es kann nur besser werden als jetzt, schlimmer als ein Niemand in Liga 2 geht ja nicht, wenn der Verein 4 mal Meister war.
 
stimmt.. schlimmer als mitleid von anderen 2. ligisten gibts ned...



und mal ehrlich? bei welchem eingefleischten fckler versagt jemals der teufelsvirus?
default_wink.png
 
Oben