Fankneipe in Köln?

Hallo zusammen,



bin mittlerweile in Köln gelandet und will mir -einfach mal so, ganz ohne Hintergedanken- das Spiel am Freitag live anschauen. Kennt einer von Euch eine Möglichkeit in Köln für sowas?
 
Die Stammkneipe der Kölnteufel ist wohl die Kölschbar in der Lindenstraße. Da werd ich am Freitag dann auch mal vorbeischauen, war selbst noch nicht da.
 
Neue Kneipe gefunden!

Die Kölschbar in der Lindenstraße ist eher was für FC Köln Fans. Als wir zweitklassig und "die" erstklassig waren, ging das. Die Spiele waren nie zeitgleich.



Haben jetzt eine "wahre" Stammkneipe gefunden (ich muss das noch entsprechend auf unserer Homepage ändern) , die immer nur den FCK zeigt.



Adresse:

Todtalbar

Kyffhäuser Straße 5

50674 Köln

http://www.todtalbar.dehttp://www.todtalbar.de





Gruß Mathias
 
Jo, kein Ding. Gern geschehen. Am Freitag geben wir auch eine große Party.

Ich schreibe mal schnell einen neuen Thread dafür. Als ich das machen wollte, war das Forum hier gerade im Umbau und in der Zwischenzeit habe ich das vergessen, das hier entsprechend anzukündigen. SOOOORRRRYYYY
default_biggrin.png
 
Oben