Fangesänge und Fanlieder

Erste Liga

Vereint für's ganze Leben

Wahnsinn 1.FCK Mix

Westkurvenlied



Kann mir die loben gennanten lieder mal jemand per mail(steffen765@gmx.de) oder per icq(364-092-959) schicken?
 
Bitte könnte mir jemand fck-lieder schicken? Egal welche solten aber vom fck handeln.

Lieder die im nicht im stadion sondern im studio aufgenommen wurden !!!







Ps: Ja meine shift taste hängt
 
hallo kannst du die leute nicht so drängeln? wenn jemand die genannten lieder hätte dann hätten sie dir bestimmt welche geschickt! und außerdem is das eh nicht legal
default_icon_cool.gif
 
@Sutsch



ich drängel mich nicht ins bild......nur manchmal.......nicht immer...
 
Ich war gestern beim Hannover Spiel und die 96er haben was richtig geiles gemacht,der ''Vorsänger'' ruft Schlüssel und alle holen ihr Schlüssel raus und wackeln damit und singen: Kling Glöckchen klingelingeling Kling Glöckchen Kling Braunschweig ist beschissen ....weiter weiss ichs jetz nich.



Ham wir das auch schonma gemacht oder is das neu?
 
ham wir auch schonmal gemacht, so weit ich mich entsinnen kann. brauchten aber keinen Vorsänger zu

default_wink.png




Text weiss ich aber nimmer... Sowas verliert sich ....
 
hi,hat viell. jemand das lied wo immer in der halbzeit gespielt wird.oh fck der dir die treue schwört?wenns jemand hat könnte er mit bitte eine nachricht schreiben dann würd ich euch meine icq nummer geben[wenn ihr habt]und dann könntet ihr mirs ja schicken!!wär echt nett.danke!=)
 
ham wir auch schonmal gemacht, so weit ich mich entsinnen kann. brauchten aber keinen Vorsänger zu
default_wink.png




Text weiss ich aber nimmer... Sowas verliert sich ....




Kling Glöcken klingelingeling Kling Glöckchen Kling,alle Leute wissen Mannheim ist beschissen,denn sie komm'n nie wieder in die 2. Liga Kling Glöckchen.....
 
Hab neulich so nen besoffenen Dresden Fan gehört, der hat folgendes gesungen:

"Licht-am-Fahrrad, Licht-am-Fahrrad, Dy-na-mo

Dynamo Dresden!!!"
 
hallo ich suche ein lied das die fck fans singen ich glaube das lied geht so wie von pippi langstrumpf ? kann mir jeman helfen? ich weis nur der anfan hey kaiserslautern und weiter weis ich nicht!! ach ja ich glaube bei amazon kann man CDs kaufen vom fck.
 
Der Troll ist wieder da, und Lieder gibts zu Kaufen,illegale Downloads schaden dem Verein und solche Posts (Nr 85) dem Forum.
 
ich möchte keine lieder ihr sollt mir nur die texte schicken, und wer kennt das lied der anfang geht so hey kaiserslautern und weiter weis ich nicht.
 
wie wärs mit "hey kaiserslautern, schala lala lala lalala"?

man, du bist echt ein vogel
default_biggrin.png
 
wie wärs mit "hey kaiserslautern, schala lala lala lalala"?
man, du bist echt ein vogel
default_biggrin.png
default_biggrin.png


Obwohl es ja eig. Schalalalalaa, lalalalalalalalalaala, Schalalalalaa, lalalalalalalalalaa, hey Kaiserslautern, scha lalalalalalalaa, hey Kaiserslautern, scha lalalalalalalala ist
 
ich habe das lied davor noch nie gehört weil ich nicht so oft auf dem betze komm ist das bei dir angekommen evo??
 
Oben