Fanclubturnier "DVAG-Cup", 17.01.2009, Gruppen und Spielpläne online!

Mathias

Active Member
Angemeldet haben sich 37 Fanclubs

Es wird in 5 Gruppen gespielt zu je 5 Mannschaften

Die beiden Gruppenersten sowie die beiden besten dritten Mannschaften erreichen die Zwischenrunde (wie letztes Jahr also auch)



Beginn des Turniers: 8:30 Uhr

Spielzeit eines Spiels: 10 Minuten.



Gruppe 1:

Trifeld Brigade Kaiserslautern

Zum blauen Haus K'lautern

Aeternus Fides Langenlonsheim

Kölnteufel

Jetzt erst Recht, Meckenbach

FC Bächle Wachenheim



Gruppe 2:

Hohenecken United

Weltachs Deiwel Waldleiningen

1. FCK Fanclub Forum

Rheinsenderteufel Wolfsheim

Sacri Diaboli Simmern



Gruppe 3:

Handicap Devils Landstuhl

1. FCK Freundeskreis Idar-Oberstein

Inferno Rosso Heidelberg

Betzefreunde 07 Alzey-Weinheim

Felsenteufel Niedermohr



Gruppe 4:

1. FCK Freunde Waldböckelheim

Bodenseeteufel Kreuzlingen (CH)

Böhse Teufel K'lautern

1. FCK Fanclub Hayna

Fußballfreunde Moorbachtal



Gruppe 5:

Wilder Haufen Kaiserslautern

Lautrer Dynamite Speyer

Rückbank Wörrstadt 04

1. FCK Fanclub Bollenbachtal

Trafo Nanzdietschweiler



Gruppe 6:

Rote Teufel Niederrhein

1. FCK Fanclub Reidenbachtal

Die flämischen Teufel (
default_cool.png


Queer Devils L'hafen

Bechhower Deiwel



Gruppe 7:

Prinzengarde Rockenhausen

Evil Red Idar-Oberstein

1. FCK Fanclub Elmstein-Appental

Rot/Weiße Teufel Konken

Wild Devils Trexico



Und jetzt aufgepasst: Unser (Kölnteufel) erstes Spiel ist schon um 8:42 gegen Aeternus Fides. Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollen schon so früh in KL zu sein? Die Anstoßzeit hieße für uns: 5:30 Abfahrt in Köln. Wir müssen uns ja auch noch aufwärmen und so
default_icon_mad.gif




Hier der Spielplan in eingescannter Form:

http://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/fanclubturnier/spielplan1.jpghttp://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/fanclubturnier/spielplan1.jpg

http://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/fanclubturnier/spielplan2.jpghttp://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/fanclubturnier/spielplan2.jpg

http://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/fanclubturnier/spielplan3.jpghttp://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/fanclubturnier/spielplan3.jpg

http://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/fanclubturnier/spielplan4.jpghttp://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/fanclubturnier/spielplan4.jpg
 
Wir haben in der Halle auf einen Start verzichtet, wir wollten den anderen Teams ne Chance lassen.
default_icon_cool.gif




Ach, Mathias, nicht pienzen, die rosa Kapp hat doch nicht etwa abgefärbt, oder?
default_wink.png
Sehts positiv, so seid ihr wenigstens schon hellwach, während euer Gegner sich noch den Schlaf aus den Augen reibt.
default_biggrin.png
 
Danke Billy, ich hatte es überall korrigiert. Hier hab ich's wohl vergessen
default_wink.png




stiller: Da hast Du sicherlich recht. Aber letztes Jahr wurde darauf Rücksicht genommen, daß die Fanclubs, die von weiter her kommen auch später anfangen. So waren wir erst um 10:45 oder so mit dem ersten Spiel dran.

Warum dieses Jahr nicht auch so?



Is für mich alles nicht nachvollziehbar. Wir sind ja nicht der einzige Fanclub der so früh anfangen muss und länger als ne Stunde Anfahrt hat...



Gruß
 
ich würde gern mal gegen das 1. FCK Fanclub Forum spielen..
default_icon_cool.gif


"1.FCK Fanclub Forum muss leider ausscheiden. Nach einer massiven Anzahl an Blutgrätschen eines gegnerischen Spielers fühlt sich kein Spieler mehr im Stande weiterzuspielen. Der Spieler mit der Nummer 3 sucht im Übrigen noch immer seine Zähne, wer sie findet bitte am Eingang abgeben."
 
Wir hatten voll starke Gegner
default_icon_eek.gif


Unter anderem zwei wirklich ausgewachsene Verbandsligamannschaften.

Und ausgerechnet gegen die Mannschaft, die vor dem Spiel gegen uns drei Niederlagen hatte, haben wir 0:1 verloren.

Nach dem Tor ging's voll rund. Wir hatten voll viele Möglichkeiten.

Waren ständig vor des Gegners Tor präsent.

Auch in allen anderen Spielen.

Leider hat's nur zu einem 1:0 Sieg gegen die Trifels Brigade gereicht und zum Abschluss (wir waren sowieso schon ausgeschieden) noch ein 4:0 gegen die Fanini Jetzt erst Recht
default_wink.png


Wenn man die Tore nicht mehr braucht, fallen sie..... echt komisch.



hmm... habe auch nen Kommentar zum Turnier geschrieben, den man hier nachlesen kann:

http://www.koelnteufel.de/forum/viewtopic.php?t=903http://www.koelnteufel.de/forum/viewtopic.php?t=903

Sollte der Link wider Erwarten nicht funktionieren, so geht doch bitte auf

www.koelnteufel.de/forum dann auf "FCK-Themen" und dann auf "Kommentar zum Fanclubturnier Januar 2009"



Gruß Mathias
 
Oben