Fanartikelfrage

Jonny

Well-Known Member
Hi Leute,



ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch dieses Shirt hat:



400312%20Trainingsshirt%20sleeveless.jpg




Würde mich mal interessieren, ob es eng anliegend ist oder ob man als Normalo darin untergeht...bei Schränken wie Pletsch (siehe Trainingsbilder) sieht es ziemlich eng aus, wie halt die Trikots auch, aber bei Normalsterblichen?



Danke schonmal im vorraus...
 
keine ahnung,

aber ich finds prinzipiell scheiße das keine fotos von den fanartikeln drin stehen, sondern nur die komischen zeichnungen. da kann man sich gar nix drunter vorstellen.
 
keine ahnung,
aber ich finds prinzipiell scheiße das keine fotos von den fanartikeln drin stehen, sondern nur die komischen zeichnungen. da kann man sich gar nix drunter vorstellen.


Das trifft den Nagel sowas von!

Ich will mir eine neue Trainingshose und dieses Teil da oben (wahrscheinlich) bestellen und weiß nicht aus welchem Stoff die Trainingshose ist und wie das Ding da oben bei "Nicht-Schränken" aussieht.



Naja mit der Hose kann ich wohl anrufen, aber bei dem Teil oben muss ich euch fragen oder Glück haben...
default_icon_wink.gif
 
Ich habe das T-Shirt nicht, aber da es von Kappa ist, denke ich mal, es ist eng.
 
keine ahnung,
aber ich finds prinzipiell scheiße das keine fotos von den fanartikeln drin stehen, sondern nur die komischen zeichnungen. da kann man sich gar nix drunter vorstellen.


das versteh ich auch nicht.

kann mir das nur so erklären, dass der katalog vor dem shirt fertig ist und die halt nur ne zeichnung von dem teil haben, wäre aber echt amateurhaft!
 
Naja dann werd ich die netten Damen oder Herren wohl morgen vom Telefon aus nerven müssen...Fragen über Fragen...
default_icon_wink.gif
 
Also Jonny, bei deinem nächsten Besuch in KL gehst du zuerst zur Ankleide in den Fanshop!
default_icon_wink.gif
 
Hm hab da gerade angerufen...erst bin ich beim Ticketservice gelandet...da dessen Nummer auf den Bestellkarten des Katalogs steht...dann wurde mir die Nummer des Shops gegeben, wo ich sehr kompetent bedient wurde...
default_icon_wink.gif




Das Teil ist eng anliegend....
 
Oben