Fanartikel - Katalog - usw.

G

Guest

Guest
hallo,

weiß jemand woher man das "Aufstieg" t-shirt von Generation luzifer herbekommt? Habe im Moment nicht die möglichkeit ins Stadion zu fahren.



Woher kann man einen aktuellen FANKATALOG mit shirts, Schals usw. herbekommt?





mfg FCK FAN



default_icon_cool.gif
 
wegen shirt:

soweit ichw eiß nur im stadion, wobei mans vll auch mal per mail bei der GL versuchen könnte...



wegen katalog:

direkt in nem fanshop abholen, im stadion oder mitglied sein und warten bis im briefkasten liegt.... das isses einzigste was ich jetzt wüsste ^^
 
ich hab desöftern schon an den fanshop ne mail geschrieben wie es aussieht mit einem fankatalog .. möchte auch gern einen haben .. hab aber noch keine antwort bekommen .. suyin hat mich auch mal an vis-a-vis weitergeleitet, kam aber auch noch keine mail zurück...
 
Ich hab meine "play" hefte damals 99/00 um den Dreh immer beim vis a vis Verlag nachbestellt.Damals hatte ich das geld noch in den Brief getan,keine Ahnung wie das heute gehandhabt wird.
 
... nach dem nie ne antwort gekommen ist habe ich da im fanshop vor 5 tagen oder so angerufen und 2 tage später war der katalog bei mir im briefkasten
default_wink.png
 
ich hab desöftern schon an den fanshop ne mail geschrieben wie es aussieht mit einem fankatalog .. möchte auch gern einen haben .. hab aber noch keine antwort bekommen .. suyin hat mich auch mal an vis-a-vis weitergeleitet, kam aber auch noch keine mail zurück...


das mit vis-a-vis ist wohl normal, die halten scheinbar nicht viel von ihrer kundschaft.
 
ich glaub da war was, dass die email zum fanshop gar nicht funktioniert bzw die gar nicht dort ankommt oder so. bin mir aber nicht sicher.

hat eigentlich jedes mitglied sonen fankatalog bekommen? ich hab nämlich keinen. liegt vlt an der adresse
default_wink.png
 
Also ich hatte auch per Telefon einen angefordert und ihn nen paar Tage später bekommen. Zumindest war die Lieferung schneller als die Lieferung der Ware
default_sad.png
 
Hab Heute mit dem Mitgliedermagazin den neuen Fankatalog geschickt bekommen. Peinlicher Fehler auf Seite33. Bild mit Unterschrift Deutscher Meister 1991 und das Bild zeigt den Pokalsieg 1996 !
 
Endlich mal wieder ein wirklich gescheiter Katalog vom FCK. Gefällt mir richtig gut, nur das es dieses Jahr anscheinend wieder kein Autogrammkartenalbum gibt find ich blöd..
 
Jepp, sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt richtig gut geworden!



Bin gespannt wann er im Briefkasten ist.
 
Ja, soll in den nächsten 2 Wochen im Briefkasten sein.


hat das nicht in den letzten jahren immer eher mäßig funktioniert?

wenn ich mich richtig erinnere, kam mein katalog letztes jahr ziemlich spät, bei anderen gar nicht. ich werd gleich mal die suche bemühen.
 
hat das nicht in den letzten jahren immer eher mäßig funktioniert?
wenn ich mich richtig erinnere, kam mein katalog letztes jahr ziemlich spät, bei anderen gar nicht. ich werd gleich mal die suche bemühen.


Deswegen hab ich ja "SOLL" geschrieben.
default_wink.png
Auf den von letzter Saison warte ich auch noch.
default_icon_surprised.gif
 
Deswegen hab ich ja "SOLL" geschrieben.
default_wink.png
Auf den von letzter Saison warte ich auch noch.
default_icon_surprised.gif


sollte ich demnächst den aktuellen im postkasten haben, kannst du gerne meinen von der letzten saison haben.
default_wink.png
 
sollte ich demnächst den aktuellen im postkasten haben, kannst du gerne meinen von der letzten saison haben.
default_wink.png


Danke, ich wollte in den Herbstferien die Vorratskammer neu streichen, da bräuchte ich noch was, für den Boden abzudecken.
default_biggrin.png
 
Nachdem ich jetzt mal in Ruhe den Katalog durchgeblättert habe, muss ich schon sagen, dass es Uhlsport geschafft hat eine richtig geile Kollektion abseits des Platzes zu entwerfen. (Hatte man ja eigentlich damals von DYF erwartet).
 
Leider gibt es den grauen Kapuzen-Pulli von Marco Kurz aus der letzten Saison nicht mehr... gibt's denn was ähnliches dieses Jahr?
 
der katalog macht echt was her.

nicht nur, dass er dicker ist als seine vorgänger,

auch die aufmachung ist wesentlich professioneller.

noch zwei drei jahre und otto und neckermann können

sich hinten anstellen, wenn unser katalog 700 seiten hat
default_biggrin.png
 
Oben