"Fanartikel" gesucht

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
beim letzten heimspiel hab ich nach abpfiff folgenden hoodie gesehn:


fc0554633f313add84cf9ecc239e6e3f.jpg


sicher kein offizieller fanartikel (deshalb die anführungszeichen im titel), tippe mal auf eine eigenkreation oder er stammt aus einem land, das gerne markenartikel fälscht.

hab den kollegen im getümmel mal kurz angesprochen, war nicht sehr gesprächig. meinte, er hätte es aus dem internet.
internet durchforstet, auch bei aliexpress geschaut, nichts gefunden.

hat das teil schonmal jemand irgendwo im netz gesehn und kann mir da weiterhelfen?
 
Das könnte dieser sein:

wie hasten die seite gefunden?
bilder rückwärtssuche, falls das geht?
 
mit den begriffen hab ich auch gesucht.
such immer mit "startpage", nicht mit google.
scheinbar gibts da doch unterschiede.
 
Unn Docces bis 5xl, die Lederjacke in Schwarz wäre auch was,
des Polo hätt ach was, wann nett dess Lederhoseshirt es gleiche wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch bei diesem „hochseriösem“ und v.a. auch offiziellen FCK-Shop auch ne XXL-Packung Sagrotan zur Desinfektion empfehlen, das sieht mir alles danach aus als käme es direkt aus dem größten Moloch von Shandong (no Offense!)
 
Und @jimjones hält die offiziellen fanartikel für hässlich :smiley:

Doc, wolltest du den Shop melden beim FCK? Bringt wahrscheinlich wenig, weil die sicher im fernen Ausland sitzen
 
Hab mir dort die "Kunstlederjacke" bestellt. Ist heute angekommen,.....und ist gar nicht mal so übel. Wirkt wie Nappaleder, die Größe passt auch perfekt und der Druck ist gut. Dann muß es jetzt nur noch kühler werden und dann hau ich mir das Teil auf die Rippen. Für den Preis nichts falsch gemacht,.....und hat nicht jeder:wink:
 
Oben