Fanartikel: 2018 kein FCK-Kalender?

Jonny

Well-Known Member
Hallo Leute,

sagt mal, stimmt es, dass es 2018 keinen FCK-Kalender geben wird? Ich habe alle Kalender seit 1995 und fände das äußerst schade. Der Betze Fanshop Schifferstadt über den ich die Kalender immer bestellt habe, hat geantwortet, dass es nächstes Jahr keinen gäbe.

Echt enttäuschend!

Schöne Grüße
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
am sonntag standen welche mit kalendern nach dem spiel vor der west.
weiss nicht ob das wieder so'ne ultra aktion war oder was das überhaupt für leute waren.
 

Jonny

Well-Known Member
am sonntag standen welche mit kalendern nach dem spiel vor der west.
weiss nicht ob das wieder so'ne ultra aktion war oder was das überhaupt für leute waren.
Hmm ... klingt sehr nach Ultra-Kalender. Falls dem nicht so ist und das ein normaler Kalender ist (Spieler und Fans), würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand einen solchen Kalender kaufen würde. Ich überweise dann Kosten, Porto und Trinkgeld. Kann doch nicht sein, dass meine Sammlung einfach abreißt.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wenn ich dran denke schau und frag ich mal im fanshop, ob die einen da haben oder es überhaupt einen geben wird.
 

Oben