Fan-Reise nach Aya Napa Zypern zum Trainingslager des FCK

Zypern

Active Member
FCK-Fanreise nach Aya Napa (Zypern)



Liebe Freunde,



als seit 20 Jahren auf Zypern lebender FCK-Fan habe ich in den letzten Tagen – mit Hilfe einer befreundeten Österreicherin, die in Nicosia ein kleines Reisebüro hat sowie anderer guter hiesiger Freunde - eine FAN-Reise zum Trainingslager des 1.FC Kaiserslautern auf Zypern zusammengestellt. Um es vorweg zu nehmen, ich verdiene an dieser Reise keinen Euro-Cent. Das Angebot bezieht sich auf die Hotelunterkunft im 4-Sterne-Hotel Napa Mermaid in Aya Napa. Von dort aus ist das Mannschaftshotel des FCK mit den Trainingsplätzen in 25minütigen Fußmarsch zu erreichen.

Flüge müsstet Ihr bei Lufthansa.com oder http://www.cyprusairways.com/main/default.aspxhttp://www.cyprusairways.com/main/default.aspx

Eventuell Air Berlin, Condor u.a. direkt buchen.

(Cyprus Airways bietet im Internet einen Flug für 296 Euro an; vom 9.1. bis 16.1.2009)

Dann könntet Ihr die beiden Freundschaftsspiele des FCKs in Larnaca besuchen.



Die Preise bei Lufthansa liegen ähnlich.



Und nun zum Angebot:

Das Hotelarrangement im Napa Mermaid, einem 4-Sterne-Hotel für eine Woche mit Halbpension (Frühstück und hervorragendes Dinner-Buffet) beträgt 355 Euro inklusive Flughafentransfer.

http://www.napamermaidhotel.com/http://www.napamermaidhotel.com/



Ebenfalls im Programm (Package) enthalten ist ein Abendessen mit gutem Rotwein für alle FCK-Fans in meinem Haus bei Limassol und ein kleines Kulturprogramm (Besuch der Johanniter-Burg in Kolossi sowie das wunderschöne Amphitheater in Curium)

Für Einzelreisende im Einzelzimmer will das Hotel keinen Zuschlag erheben. Allerdings wird Doppelzimmerbelegung gewünscht. Einen Zusatztag wird mit Euro 48 berechnet.

Zu buchen ist das Arrangement über die bereits erwähnte Linda (Sie könnte eventuell auch bei Flugbuchungen helfen)

Mail Linda@cytanet.com.cy

Bei Fragen könnt Ihr Euch auch an mich direkt in den Foren wenden.



Aus dem noch immer badewarmen Zypern grüße ich Euch recht herzlich



Michael (alias Zypern)
 
find ich auch richtig klasse.

wenn ich in der woche nicht arbeiten müsste, wär ich mit sicherheit am start.



hut ab!
 
Servus erstmal,



ich möchte jetzt hier wirklich @Zypern nicht zu nahe treten. Ehrlich nicht!!! Da ich in der Reisebranche tätig bin, wenn auch nur nebenberuflich, habe ich nach ersten recherchen bessere Pauschalangebote gefunden in meinem System. Fangen bei 549 Euro pro Person an. Flug mit Hotel/HP und Transfer natürlich. Selbes Hotel und Flug ab Frankfurt.

Geht je nach Hotel auch billiger!!!



Sollte jemand interesse haben kann er sich gern auf meiner HP umschauen. Den Link könnt ihr hier per Privater Nachricht anfragen. Muss ich soweit ich weiss machen, weil ich hier keine Werbung öffentlich machen darf.



Teuflische Grüsse
 
@AndyU

Zyperns Angebot ist ohne Flug für 355 €

Das andere Angebot sind 549€ mit Flug

Also hättest du 194€ für den Flug zur Verfügung
 
Servus erstmal,


ich möchte jetzt hier wirklich @Zypern nicht zu nahe treten. Ehrlich nicht!!! Da ich in der Reisebranche tätig bin, wenn auch nur nebenberuflich, habe ich nach ersten recherchen bessere Pauschalangebote gefunden in meinem System. Fangen bei 549 Euro pro Person an. Flug mit Hotel/HP und Transfer natürlich. Selbes Hotel und Flug ab Frankfurt.

Geht je nach Hotel auch billiger!!!



Sollte jemand interesse haben kann er sich gern auf meiner HP umschauen. Den Link könnt ihr hier per Privater Nachricht anfragen. Muss ich soweit ich weiss machen, weil ich hier keine Werbung öffentlich machen darf.



Teuflische Grüsse






Mir ist es wirklich egal, wo unsere Fans buchen. Ich dachte mir, dass unsere Fans in jedem Fall flexibeler sind, was die Daten angeht, wenn Sie Flug und Hotel separat buchen.

"Mein Arrangement" - bei einem Flugpreis von ca 300 Euro / ist vielleicht 50 Euro teurer. Ich weiss allerdings nicht, ob bei dem Angebot der "anderen" Anbieter die Halbpension dabei ist. Und Einzelzimmerpreis und Doppelzimmerpreis ist in "meinem Angebot" gleich.



Wie auch immer, wichtig ist, dass die Fans nach Zypern kommen.

IWas in jedem Fall steht, ist die Einladung bei mir zu Hause zu einem Fan/Essen und Trinken. Egal wie Ihr nach Zypern kommt.
 
@AndyU
Zyperns Angebot ist ohne Flug für 355 €

Das andere Angebot sind 549€ mit Flug

Also hättest du 194€ für den Flug zur Verfügung
Habs zu spät entdeckt. Dachte bisher immer Zyperns Angebot wäre mit Flug. Deshalb hatte ich den Kommentar auch direkt wieder gelöscht.
default_wink.png
 
Also ich und en Kumpel haben heute gebucht! Wir fliegen von 08.01 bis 16.01 und wohnen im Hotel Atlantica Aenas! Flug ab Frankfurt! Ist noch jemand am Start?

Gruß
 
Also ich und en Kumpel haben heute gebucht! Wir fliegen von 08.01 bis 16.01 und wohnen im Hotel Atlantica Aenas! Flug ab Frankfurt! Ist noch jemand am Start?
Gruß


Wird bestimmt ne geile Tour. freu mich schon richtig drauf
default_icon_smile.gif




Fliegt noch jmd am 9.1 von Frankfurt aus nach Zypern??

Gruß
 
Oben