Fan Brief an die Manschaft.

Alex90

Active Member
Hallo bin Gerade dabei einem Brief an die Manschaft und Den Trainerstab zu Schreiben und dan kamm mir der Gedanke ihr Könnt euch doch dran Beteiligen.Indem jeder Hir einen Satz oder ein Gedanke Schreibt und ich in dan in Den Brief mit reinnehme.Was noch bässer wäre wenn ihr mir aber den Satzt noch mal per PN schickt mit eurem Namen dan tue ich euren satz noch mit dem Name hinschreiben.





Hoffe es werden viele mit machen würde mich freuen.
 
Hallo bin Gerade dabei einem Brief an die Manschaft und Den Trainerstab zu Schreiben und dan kamm mir der Gedanke ihr Könnt euch doch dran Beteiligen.Indem jeder Hir einen Satz oder ein Gedanke Schreibt und ich in dan in Den Brief mit reinnehme.
Völliger Schwachsinn dieser Brief
default_wink.png
 
Ich hoffe das deine Rechtschreibung wie Grammatik etwas besser ausfällt. Die Beiträge von dir sind nicht grad fehlerfrei.



Ich pers. halte diese Aktion nicht für sinnvoll. Im Vergleich zu letztem Jahr ist die Mannschaft in einer weitaus besseren Situation. Das Rückschläge kommen war zu erwarten. Wer das nicht erwartet hat der war wohl etwas blind.



Unsere Situation ist immer noch gut und abgerechnet wird am Schluss. Ich habe von Anfang an gesagt das wenn wir aufsteigen nur um Platz 3 spielen werden.
 
Völliger Schwachsinn dieser Brief
default_wink.png
- Eschder Laudrer

Ich stimme zu. - AndyU (reimt sich sogar
default_laugh.png
)
 
is zwar ne nette Idee, aber ich find das jetzt nicht angebracht.

Insgesamt herrscht in den Foren eine so krasse untergangsstimmung, ich kann das überhaupt nicht glauben, geschweigedenn nachvollziehen. Ich raffs net, wie manche schon ernsthaft Sasic als Trainer anzweifeln. Wenn ich sowas lese, schäme ich mich nurnoch FCK-Fan zu sein, die anderen machen sich doch nurnoch über uns lustig, wenn das so weiter geht
default_sad.png




Deshalb keinen Brief, weil es den Anschein hat, als stüden wir mal wieder (wie jede Saison) vor dem Abgrund, und das tun wir verdammt nochmal nicht. Ich bin überzeugt davon, dass sich die Mannschaft wieder fangen wird und besseren Fußball bieten wird, wie wir z.T. auch besseren support bieten müssen.
 
is zwar ne nette Idee, aber ich find das jetzt nicht angebracht.
Insgesamt herrscht in den Foren eine so krasse untergangsstimmung, ich kann das überhaupt nicht glauben, geschweigedenn nachvollziehen. Ich raffs net, wie manche schon ernsthaft Sasic als Trainer anzweifeln. Wenn ich sowas lese, schäme ich mich nurnoch FCK-Fan zu sein, die anderen machen sich doch nurnoch über uns lustig, wenn das so weiter geht
default_sad.png




Deshalb keinen Brief, weil es den Anschein hat, als stüden wir mal wieder (wie jede Saison) vor dem Abgrund, und das tun wir verdammt nochmal nicht. Ich bin überzeugt davon, dass sich die Mannschaft wieder fangen wird und besseren Fußball bieten wird, wie wir z.T. auch besseren support bieten müssen.


110%ig RICHTIG!!!! Warum kann das nicht jeder so sehen?????????
 
In einigen Fällen wäre es vielleicht sinnvoller wenn die Mannschaft einen Brief an bestimmte Fans verfassen würde.



Weshalb einen Brief? Weil man das Saisonziel locker erreichen wird?

Klar war das letzte Spiel scheiße....



Aber wo standen wir letzte Saison?

Die Saison ist doch völlig entspannt...klar wäre ein Aufstieg klasse. Den zu fordern wäre aber totaler Schwachsinn. Nicht nach so einer Saison wie der letzten.
 
@hessenteufel



kann er ja gerne machen. Er wollte Input von uns Fans haben und dieser findet nicht statt. Statt dessen wird diese Aktion eher ablehnend betracht. Aber durchziehen kann er es hab ich ja keinen einfluss drauf.
 
is zwar ne nette Idee, aber ich find das jetzt nicht angebracht.
Insgesamt herrscht in den Foren eine so krasse untergangsstimmung, ich kann das überhaupt nicht glauben, geschweigedenn nachvollziehen. Ich raffs net, wie manche schon ernsthaft Sasic als Trainer anzweifeln. Wenn ich sowas lese, schäme ich mich nurnoch FCK-Fan zu sein, die anderen machen sich doch nurnoch über uns lustig, wenn das so weiter geht
default_sad.png




Deshalb keinen Brief, weil es den Anschein hat, als stüden wir mal wieder (wie jede Saison) vor dem Abgrund, und das tun wir verdammt nochmal nicht. Ich bin überzeugt davon, dass sich die Mannschaft wieder fangen wird und besseren Fußball bieten wird, wie wir z.T. auch besseren support bieten müssen.


Ich will ja nicht von utergang stimmung oder sonst schlächten dingen in dem Brief sprächen.Ich bin ja auch davon überzeugt das am schluß Abgerächnet wird.Und ich glaube ja auch das es ab Freitag schon aufwärts geht.Wie man im Thred zum spiel am Freitag lesen kann.Ich will ja davon Reden das wir trotz der lätzen spiele hinter der manschaft stehen und sonst Positive dinge erwähnen.
 
@alex



Ich denke wir können eher ein Zeichen setzen indem wir nach FFM fahren und die Bude rocken. Egal wie das Wetter ist oder das Spiel am Freitag wird. Das ist eher ein zeichen - wie ich finde
 
Wenn jeder diese Sichtweise hätte dann würden wir auch mal wieder mehr Stimmung im Stadion haben. Trotz eines schlechten Spiels wie gegen Fürth könnte man mal die Kurve rocken, aber im Moment schläft man da ja fast ein
 
Ich hoffe das deine Rechtschreibung wie Grammatik etwas besser ausfällt. Die Beiträge von dir sind nicht grad fehlerfrei


Das weiß er auch er hat eine Schreibschwäche, dies dürfte aber hinlänglich bekannt sein.



Zum Brief naja es gibt zwar ein paar Sachen die ich auch los werden wollte aber ich warte jetzt mal bis nach dem Auswärtsspiel.
 
Das weiß er auch er hat eine Schreibschwäche, dies dürfte aber hinlänglich bekannt sein.


Zum Brief naja es gibt zwar ein paar Sachen die ich auch los werden wollte aber ich warte jetzt mal bis nach dem Auswärtsspiel.


Echt? Wenn das so ist nehm ich alles zurück und entschuldige mich dafür.
 
Ich will ja nicht denen vorhalten was für ein mist sie in den lätzten spielen zusammen gespielt haben sondern honoriren was sie eigentlich können und was sie schaffen können und das es kein ding ist wenn es dieses jahr nicht klapen sollte
 
Falls ihr das vorhabt , bedankt euch vielleicht für die gute Hinrunde, dass wir auch mit Platz 5 ganz gut leben könnten, aber dennoch erwarten das alles versucht wird.



Unmöglich ist es nicht, der Aufstieg ist durchaus noch drin. Es muss allerdings im Verein weiterhing Ruhe herrschen. Im Moment wird von aussen wieder viel Krise eingeredet und das überträgt sich auf diverse Zuschauer.
 
Ich will ja nicht denen vorhalten was für ein mist sie in den lätzten spielen zusammen gespielt haben sondern honoriren was sie eigentlich können und was sie schaffen können und das es kein ding ist wenn es dieses jahr nicht klapen sollte
Wenn man eine Leistung honoriert braucht man dazu keinen Fanbrief zu schreiben. Da klascht eher im stadion ordentlich Beifall und Jubelt zwischendurch
default_wink.png

Solch ein Fanbrief sollte eine der allerletzten Lösungsansätze sein, wenn es GANZ GANZ GANZ SCHLECHT läuft. Gugg auf die Tabelle, gugg dir die Saison bisher als GANZES an, dann dürftest du zu der Erkenntnis kommen, dass ein solcher Brief völlig unangebracht ist.

Wir haben ein Tief, eine Krise, aber bei weitem noch keinen Welt- bzw. Vereinsuntergang.
 
lasst die mannschaft doch erstmal die saison zuende spielen.... dann wird abgerechnet... bisher können wir doch sehr zufrieden sein...



also wenn du schreibst, dann nehme den satz von mir: "danke für die bisherige saison... viel glück für den rest... und im mai feiern wir wieder!"
 
Es ist ja bestimmt nicht ungewöhnlich dass Fans Briefe schreiben, aber ich glaube, wenn sowas von einem Einzelnen kommt, wird es wahrscheinlich keiner lesen.



Von daher, Alex, du kannst das natürlich gern machen, aber wenn du etwas bewirken willst, dann heb dir den Brief für eine Zeit auf, in der wir in einer Lage sind, dass hier auch 50 Leute bereit sind, ihren Namen drunterzusetzen. Und dann darf es auch nicht so laufen: Jeder sagt einen Satz und wir machen dann copy&paste. Dann muss sich hier jemand hinsetzen, einen Rohentwurf machen und dann wird diskutiert und dann schicken die Unterzeichnenden eine gemeinsame Botschaft. Wenn hier 50 Leute je einen Satz schreiben und wir schicken das, machen wir uns ja lächerlich.



Und, ich weiß, du hast eine Rechtschreibschwäche und es ist nicht deine Schuld, aber dennoch, such dir jemanden hier, der deinen Brief Korrektur liest, wenn du überzeugt bist, dass du ihn schicken solltest. Macht einfach nen besseren Eindruck. (Das trifft nicht nur auf dich zu, wichtige Briefe sollte man meistens korrekturlesen lassen)



Grüße S



p.S.: Wenn alle hier denken, dass der Brief eine blöde Idee ist, dann denk doch mal drüber nach, ob nicht doch vielleicht mehr dagegen als dafür spricht.
 
Ein Brief...in der jetzigen Situation is doch nichts als reine Panikmache für die Mannschaft. Was denken die sich dann? Oh mein Gott,wir sind 5ter und uns schreiben schon Fans mit irgendwelchen Unterstützungen das wir an uns Glauben sollen...Was sollen wir werden..?! Erster mit 20 Punkten Vorsprung?



Das Kernproblem liegt doch ganz woanders...Wir haben in der Hinrunde oft genug gesehn das wir es spielerisch drauf haben.Bloß jetzt läuft gar nix mehr zusammen und alles ist Stückwerk. Da fragen sich Fans natürlich wieso das so ist.



Gründe, gibts momentan leider genug...Der Trainer macht Fehler,Die Neuzugänge schlagen nicht ein,Auswärtsschwach...



Problem ist meiner Meinung nach, das wir einer Mannschaft die auf Platz 2 gestanden hat, 5 Neuzugänge zugemutet haben...

Es hätte allemals gereicht,nur Müller zu holen,als Perspektivspieler und dazu noch irgendeinen Offensivspieler.Aber nicht den Kader aufblähen mit Schrott aus irgendwelchen Ostligen.
 
Der Brief ist totaler Quatsch!Was Soll der Mist hättest du es lieber das wir auf Platz 13 stehen und gegen Fürth Gewonnen hätten?Die Mannschafft hat ein Tief aber sie steht auf Platz 4! Ziel war vor der Saison im gesicherten Mittelfeld zu stehen. Toll jetzt spielen se um den Aufstieg mit was se immer noch tun scheiße wieder eine Horrorsaison wir steigen net auf...So ein Quatsch was soll der bringen?Lass die mal ihre arbeit machen die werden wissen was se machen
 
is zwar ne nette Idee, aber ich find das jetzt nicht angebracht.
Insgesamt herrscht in den Foren eine so krasse untergangsstimmung, ich kann das überhaupt nicht glauben, geschweigedenn nachvollziehen. Ich raffs net, wie manche schon ernsthaft Sasic als Trainer anzweifeln. Wenn ich sowas lese, schäme ich mich nurnoch FCK-Fan zu sein, die anderen machen sich doch nurnoch über uns lustig, wenn das so weiter geht
default_sad.png




Deshalb keinen Brief, weil es den Anschein hat, als stüden wir mal wieder (wie jede Saison) vor dem Abgrund, und das tun wir verdammt nochmal nicht. Ich bin überzeugt davon, dass sich die Mannschaft wieder fangen wird und besseren Fußball bieten wird, wie wir z.T. auch besseren support bieten müssen.


So sehe ich das auch!



Und bitte:



Nicht einfach eine Idee eines Users mit der Bemerkung "Schwachsinn" oder "Quatsch" abtun. Das finde ich nicht in Ordnung! Er wird sich was dabei gedacht haben und wenn er ihn schreiben will, dann soll er das tun. Alle, die gegenteiliger Auffassung sind, müssen sich nicht daran beteiligen, können auch ihr Meinung dazu sagen, aber die Idee nicht derart abkanzeln.
 
Ich halte in der jetzigen Situation nichts von einem Brief. Jede Mannschaft hat mal im Saisonverlauf ein Tief - persönlich bin ich auch nach diesem Spieltag mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden.

Vielleicht wäre nach der Hinrunde eher mal ein Dankesbrief angebracht gewesen
default_wink.png
 
Vielleicht wäre nach der Hinrunde eher mal ein Dankesbrief angebracht gewesen
default_wink.png


Net g'scholde is doch g'lobt genuug......
default_biggrin.png




Im Ernst: lasst die Jungs (oder Mädels) doch schreiben auch wenn's vielleicht im Moment nach Meinung vieler nicht angebracht erscheint.



Aber zufrieden mit dem VERLAUF - sprich: mit der Entwicklung - der Saison bin ich nicht, mit dem Punktestand allerdings schon.



Mir wäre es lieber wir hätten in den ersten 11 Spielen nur 12 Punkte geholt und in den nächsten die 23 statt wie momentan umgekehrt.



Mit den zuletzt 12 Punkten aus nunmehr 12 Speilen sind wir tatsächlich auf dem Niveau der letzten Saison - dies sollte schon nachdenklich stimmen....
 
Ich halte in der jetzigen Situation nichts von einem Brief. Jede Mannschaft hat mal im Saisonverlauf ein Tief - persönlich bin ich auch nach diesem Spieltag mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden.
Vielleicht wäre nach der Hinrunde eher mal ein Dankesbrief angebracht gewesen
default_wink.png
Ja genau ich will nur ein Dankes Brief schreiben sonst nichts und wenn sich viele darn beteiligen würden wäre das nochmal richtig Motivation.
Ich werde mich am Wochenende hinsätzen und den Brief schreibe.



Ps:kann mir noch einer sagen woc ich den ab besten hinschicke genau.Und wer bidet siuch an ihn Korektur zu lesen
 
Oben