Fabian Müller

wäre wohl das beste für alle beteiligten.

ich glaube nicht,dass er uns noch in dieser saison weiterhelfen kann.

und bei einem evtl. aufstieg erst recht nicht...
 
Wird wohl ne Leihe geben, er kann spielen und sich eventuell nochmal aufdrängen, damit wir ihn gut verkaufen können, sollte er mit Dresden um den Aufstieg spielen
 
Wird wohl ne Leihe geben, er kann spielen und sich eventuell nochmal aufdrängen, damit wir ihn gut verkaufen können, sollte er mit Dresden um den Aufstieg spielen


Dresden spielt aber momentan eher gegen den Abstieg!
default_icon_rolleyes.gif
 
bin froh, wenn wir gegen die nie wieder spielen müssen,

wenns da immer noch so abgeht wie damals.



können von mir aus aufsteigen wohin sie wollen aber nicht mehr in die liga,

in der wir uns grad rumtreiben.
 
ich mag die eigentlich, aber damals ´93 hat ich schon megaschiss..

die bengalos wo geflogen sind sin paar mehr vor mir hochgegangen...

danach wurd ja der block brutal gerräumt, zurecht..



aber doc., ich kann dir sagen, die gehn mittlerweile noch mehr ab..

war vor 2 jahren mit einem kollegen in kiel hoppen, wo die da warn.. warn dann bei de dresdner gestanden.. alter walter, da sagste besser nix..
 
ich weiss nicht, ob ich übertreibe, wenn ich sage, dass ich damals angst um mein leben hatte. das war schon nicht ohne, kurz nach dem mauerfall.

ich depp war damals noch so verrückt und bin alleine mit dem auto nach DD.
 
Ich denke auch nicht, dass er noch eine Rolle spielen wird. Sein Abgang ist wohl derjenige neben dem von Hesse, den man am ehesten verschmerzen würde.



Ist allerdings die Frage, wer am ehesten dann seine Rolle einnehmen würde. Fällt Dick aus, wer spielt an seiner statt? Kotysch und Abel sind noch nicht soweit - Hornig ist immerhin wieder im Training. Vielleicht zieht man auch eines unserer Talente nach oben - Boris Becker beispielsweise?
 
er ist auch heute ziemlich früh abgehauen und hat nicht mehr mit der mannschaft/familie gegessen.

ich denke auch nicht,dass er uns momentan viel weiterbringt,auch wenn ich ihn sehr mag.aber so bekommt er wenigstens spielpraxis.
 
Trotzdem muss man auch erstmal phs Frage beantworten.

Ich sehe nämlich auch niemanden, der den Backup von Dick gibt, wenn Müller wechseln sollte. Ich denke Müller ist günstig, man hört nichts davon, dass er sich beschwert, weil er nicht spielt und wenn er letztes Jahr gespielt hat, war das weitestgehend auch ok.

Ich glaube auch nicht, dass man in der Rückrunde einen neuen Stammspieler für die RV-Position sucht und für die Bank ist Müller doch ok.

Abel und Kotysch traue ich für diese Saison bisher noch nichts zu, weil beide einfach schon viel zu lange weg sind wegen ihren Verletzungen.
 
Ich denke auch nicht, dass er noch eine Rolle spielen wird. Sein Abgang ist wohl derjenige neben dem von Hesse, den man am ehesten verschmerzen würde.


Ist allerdings die Frage, wer am ehesten dann seine Rolle einnehmen würde. Fällt Dick aus, wer spielt an seiner statt? Kotysch und Abel sind noch nicht soweit - Hornig ist immerhin wieder im Training. Vielleicht zieht man auch eines unserer Talente nach oben - Boris Becker beispielsweise?


Hat Hornig nicht bei den Amas das letzte Spiel mitgemacht und war einer von den besten? Er ist sicherlich stärker als Müller.
 
Hm, ja, aber er war auch lange verletzt. Ich kann das jetzt auch nur aus der Distanz beurteilen, Kurz wird wissen, wenn er auf Müller verzichten und möglicherweise auf Hornig als Ersatz bauen kann. So viele Alternativen im Profikader haben wir auf den defensiven Außen nämlich gar nicht. Deshalb wäre diese Position vielleicht auch eine Chance für einen unserer Junioren, vielleicht Becker oder Correia. Ich bin mal gespannt...
 
Dann hat er offensichtlich den Pizza-Mann in der Südtribüne nachm Spiel dem Essen mit den Kollegen vorgezogen.



Da hat er dann ne Pizza gefuttert
default_icon_smile.gif
 
hm schon seltsam, wenn er wirklich lieber zum Pizzamann geht, anstatt mit dem Team zusammen zu essen?! Aber vielleicht hatte er nen Termin und wollte nur nen schnellen "Snack"
 
Ich finde auch nicht, dass wir Ersatz für Müller bräuchten.



Rechts hinten hätten wir Abel, Kotysch und Hornig (wenn fit), sowie den schon angesprochenen Becker.



Rechts vorne könnten dann Akcam oder Pinheiro als Back-Up für Ivo an den Start gehen, der allerdings zuerst durch Paljic/Pavlovic ersetzt wird, die dann mit Sam tauschen.
 
Schade, dass Müller bei uns nicht eingeschlagen hat.Ich persönlich denke, das für ihn das 2Lga Level schon zu hoch ist(Sehr viele Stellungsfehler und Zweikampfverluste).

Ich denke Dynamo wäre für ihn die ebste Lösung.
 
Soweit ich ich erinnern kann, hat Hornig letze Saison in Duisburg auf der rechten Abwehrseite gespielt und meiner Meinung nach sein bisher bestes Spiel für den FCK gemacht.

Ein Abgang von Müller wäre zu verschmerzen, wobei wenn er bleiben würde wäre mir auch Recht...
 
Kann Damjanovic nicht auch rechts spielen? Ob das wirklich Sinn macht ist eine andere Sache. Zur not kann man ja auch einen der Amas mal eine Chance geben.
 
Unser Kader ist schon arg groß und muss ein wenig ausgedünnt werden, zumal wir einige Spieler haben, die auf mehreren Positionen spielen können. Und so leid es mir tut, Müller ist eben einer der Kandidaten, bei denen es nicht wirklich weh tut, wenn er uns verlassen sollte... Der Kader muss langsam aber sicher für die erste Liga fit gemacht werden und muss eben auch Platz für neue Spieler gemacht werden und wenn man Abnehmer für Spieler aus dem 2. oder 3. Glied finden kann, dann umso besser...
 
Zur not kann man ja auch einen der Amas mal eine Chance geben.


Wem denn?



Kannst du dir den kleinen Becker gegen Stürmer des kalibers Torghelle, Thurk oder Larssen vorstellen?

Ich (noch) nicht.

Trotzdem kann man Müller abgeben - der wird es in Liga 1 & 2 generell schwer haben.
 
Becker soll auch keinen IV geben, sondern RV und ein Torghelle bzw Larsen kommen nicht über links.



Becker hat das Zeug zum Back-Up von Dick, aber gar keine Frage, er muss körperlich zulegen.
 
Müller ist sicherlich sehr weit von der ersten Mannschaft weg, ich kann mich auch an kein Spiel erinnern, indem er mir in irgendeiner Weise positiv aufgefallen wäre. Diese "Ehe" bringt wohl derzeit keinem der Partner etwas, also wäre es durchaus sinnvoll ihn zu verleihen oder zu verkaufen. Wobei bei Dresden wohl nur eine kostenlose Abgabe in Frage kommt, die haben ja auch keine Kohle.
 
Es Müllert wieder im Erzgebirge

Sonntag, 23. Mai 2010

Ein Altbekannter versucht nun in Aue wieder Fuß zu fassen. Mittelfeldspieler Fabian Müller unterschrieb erneut für zwei Jahre beim FC Erzgebirge. Verpflichtet wurde der 23-Jährige Rechtsaußen schon einmal: Von der Jugend des FC Bayern München kam er in der Saison 2007/08 und blieb auch nach dem Abstieg den Veilchen vorerst treu. In der Winterpause der folgenden Saison wechselte Müller aber dann zum 1. FC Kaiserslautern, bei dem er einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis 2011 unterschrieb. Doch für die Profimannschaft reichte es dauerhaft nicht. Nur zehn Einsätze absolvierte der gebürtige Oberbayer, der zudem sämtliche Jugendnationalmannschaften des DFB durchlief, für die Erste des FCK. Eine sportliche Perspektive gab es bei den Roten Teufel also nicht mehr. So gesehen wird es für "Fabi" die wohl letzte Chance in Liga zwei sein, um sich zu beweisen. Das Vertrauen vom Trainerteam hat er jedenfalls.





Quelle: http://www.veilchenpower.de/http://www.veilchenpower.de/
 
Sehr gut wieder ein Spiele rmit dem nicht mehr geplannt wird von der Gehaltsliste weg und wieder etwas mehr Spielraum um Ersatz für Erik und Sidney zu bekommen oder auch Mandjeck, Ivo oder Steini halten zu können
 
Sehr gut wieder ein Spiele rmit dem nicht mehr geplannt wird von der Gehaltsliste weg und wieder etwas mehr Spielraum um Ersatz für Erik und Sidney zu bekommen oder auch Mandjeck, Ivo oder Steini halten zu können
Nö eigtl nich. Das gesparte Gehalt und die evtl anfallende Miniablöse dürften ja sehr sehr wahrscheinlich schon eingeplant sein. Aue will ihn ja schon seit einigen Wochen, das der Kader verkleinert wird steht auch schon länger fest und das Müller auf der Streichliste ziemlich oben steht ist eigtl auch klar.



sehr schön!
ich will aber auch mal was von zugängen lesen!
Nummer 1 Nummer 2
default_icon_cool.gif
 
Oben