Fabian Müller (Aue) nach Lautern

Ehrmann

Member
Hoffe es steht nicht schon irgendwo?

--------------------------------------



Aue: Müller für 50 000 Euro nach Lautern

Von SÖREN FIEDLER

Was für ein Hammer: Erzgebirge Aue verliert seinen besten Spieler Fabian Müller (22)!



BILD weiß: Der Mittelfeldmann unterschreibt heute einen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsverein vom Betzenberg ist auch bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von 50000 Euro zu bezahlen.



Dieser Transfer-Hammer wird Aue schocken! Müller fehlte bereits gestern beim Training in Aue, bekam vom Verein die Erlaubnis, sich beim FCK vorzustellen.



Der Müller-Hammer!



Weder der FCE, noch der Spieler wollten sich gestern zu dieser heißen Personalie äußern. Müller hatte jedoch schon im Sommer 2008 bei seiner Vertragsunterzeichnung in Aue immer wieder betont: „Sollte ein höherklassiges Angebot kommen, möchte ich diese Chance nutzen.“ Diese ist jetzt gekommen.



Der Müller-Hammer!



Er war einer der Lieblingsspieler von Teamchef Heiko Weber (43). Zumindest hat der FCE jetzt Platz für eventuelle Neuzugänge. Aber ob Müller überhaupt zu ersetzen ist, scheint fraglich...



Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/01/07/aue/mueller-nach-lautern.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/01/07/aue/mueller-nach-lautern.html
 
doch
default_wink.png
siehe transferspekulationen
default_wink.png
 
Oben