Eyjafjallajökull

Lutra

Active Member
Heute lohnt es sich wie nie zuvor den blauen Himmel zu betrachten.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er zu unserer Lebzeit nicht mehr so "leer" und damit so blau sein.





Danke Eyjafjallajökull
 
Denken reicht.
default_wink.png
 
jo stimmt, jetzt raff ichs auch
default_smile.png


Nur ganz ruhig ist er bei uns nicht, haben nen Sportflugplatz in der Nähe, da ist grad ein Propellerflugzeug gestartet...aber die machen wenigstens keine weißen Streifen...
default_wink.png
 
Na, wies aussieht, wirds ja noch ein paar Tage so bleiben.



Merkel und Guttenberg weit weg - und schon lacht die Sonne über dem Land
default_icon_surprised.gif
, ob das was zu bedeuten hat?
 
Merkels Reisegruppe vom Pech verfolgt


Vor mehr als 40 Stunden ist Angela Merkel in Kalifornien aufgebrochen - aber noch immer nicht zu Hause. Immerhin: Auf rund 200 Kilometer hat sich die Kanzlerin der deutschen Grenze angenähert, zuletzt auf der Straße. Und nicht einmal das lief ohne Probleme.


Quelle: SPon



Weshalb hört sich das nach einer Drohung an??? Klingt irgendwie wie: Die Flutwelle hat sich bis auf 200 KM der Küste genähert...
 
na wenigstens kann sich das klima mal paar tage erholen.. europa ohne flugzeuge, super...
 
Merkels Reisegruppe vom Pech verfolgt


Vor mehr als 40 Stunden ist Angela Merkel in Kalifornien aufgebrochen - aber noch immer nicht zu Hause. Immerhin: Auf rund 200 Kilometer hat sich die Kanzlerin der deutschen Grenze angenähert, zuletzt auf der Straße. Und nicht einmal das lief ohne Probleme.




Punkt 12 Uhr wird zurückgeschossen!



default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
ist ramstein demnach auch dicht?
war ja nur von passagiermaschinen die rede.


Also ich kann Satani nur recht geben. Die letzten Tage waren sooo angenehm. Heut morgen im Biergarten sitzen, den strahlendblauen Himmel genießen und keine Flugzeuge hören. Zumals richtig angenehm ist mal nicht 6 Uhr morgens von nem Amibomber geweckt zu werden.



Der Luftraum ist ja insgesamt gesperrt, betrifft ja unter anderem auch die Post und andere Beförderer.
 
finds irgendwo immer schön,

wenn die natur ihre muskeln spielen lässt.

natürlich nur, wenn körperlich niemand zu schaden kommt.
 
Mein Nachbar sitzt irgendwo in Tunsien fest :smile:Sollte Samstag Abend zurückkommen, Urlaub Zwangsverlängert ist doch auch mal was schönes wenn man das Glück hat und bei seiner Familie unterkommt
 
Ich war mit meiner Klasse in Brüssel bei der EU und sollte Samstags um 12:55 wieder in Kopenhagen zurück sein - wir fuhren gestern um 11 Uhr mit dem Bus los, waren gegen Mitternacht zuhause und dazu gab's in Norddeutschland nirgendwo 11FREUNDE
default_wink.png




Dafür haben wir dann alle abgesprochen heute die Schule zu schwänzen
default_tongue.png
 
Ich mach mir gerade mal meine Gedanken was passieren würde, wenn ich in Malle bin und meinen Auftrag erfüllt habe, nach dem Aufstieg die Insel leerzusaufen! Wenn ich dann nicht heim kann, was mache ich dann dort ohne Alkohol???
default_icon_cool.gif
 
@Orschel: Mit dem Schiff nach Barca und dort weitersaufen
default_icon_smile.gif



DFS verlängert Flugverbot bis Mitternacht UTC (2 Uhr MESZ).



Auch eien Möglichkeit, aber Schiff ist nen guter Hinweis, denke mal die beliefern die Insel auf per Schiff...
default_wink.png
 
@Orschel: Mit dem Schiff nach Barca und dort weitersaufen
default_icon_smile.gif


...und bis er sich von Barcelona bis Bad Homburg zurückgesoffen hat, das kann dauern...
default_wink.png




Also der Himmel über Rhein-Main ohne Streifendesign, sieht wirklich gut aus! Die fehlenden Flugzeuggeräusche machen sich an meinem Wohnort jetzt nicht so grandios bemerkbar, da ich zu weit vom Flughafen Frankfurt weg wohne. Außerdem bin ich, da ich in Lautern aufgewachsen bin, andere Kaliber als diese Verkehrsmaschinen gewöhnt...
default_wink.png
 
Oben