Eure Aufstellung!

Also wenn Lampe wieder fit ist:



-------------------Sippel---------------------

-Lampe(Demai)------Ouattara------Kotysch----Weigelt-

-------Bernier--------------Mandjeck----------

--------Müller--------------Bellinghausen-------

------Runström--------------Iacob------------
 
Wenn alle fit sind:





Sippel

Lamprecht - Béda - Schönheim - Bugera

Müller - Bernier - Mandjeck - Simpson

Runström - Jendrisek
 
Wir brauchen doch nur <span>9 Spieler</span>
default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_twisted.gif
 
sie sollen mit 10 spielern anfangen, und wenns nicht so läuft noch einen rausholen
default_icon_wink.gif
 
wär eigentlich schon mal geil, einfach mal nur mit 9 Spielern auf den Platz zu gehen. Notfalls dann halt einfach irgendwann noch einen rein tun.
 
-------------------Sippel---------------------

--Müller-----Ouattara---Schönheim---Weigelt--

--Demai-----Bernier------Mandjeck---Bello-----

-------------Jendrisek-----Jakob---------------
 
wenn nichts ungwewöhnliches passiert werden sie heute so spielen:



-------------------Sippel---------------------

--Müller-----Ouattara---Schönheim---Weigelt--

--------------Demai-----Mandjeck-------------

-----Bernier---------------------Bellinghausen--

-------------Iacob-----Jendrisek---------------
 
wär eigentlich schon mal geil, einfach mal nur mit 9 Spielern auf den Platz zu gehen. Notfalls dann halt einfach irgendwann noch einen rein tun.


Das hätte auch den unschlagbaren Vorteil, dass man in der 2. Halbzeit 5 frische Spieler bringen kann!
 
meinst ihr nicht das heute Runström vieleicht einmal die chance bekommen solllte von Anfang an zu spielen...... ich mein eingetlich bin ich auch eher für Jendrisek aber ich könnte mir vorstellen das ein volll motivierter Runström uns heute nach vorne schießen könnte... vieleicht lieg ich da aber auch falsch...
 
Wieso nicht einen Sturmlauf auf 1860er Tor?

Mit 3 Spitzen!!



-----------------Sippel------------------

Müller----Ouattara--Schöni--------Weigelt

----Bernier----Mandjeck------Bello--------

--Rundström---Iacob------Jendrisek-------



Runström ist auf den Ausen glaub ich besser aufgehoben!
 
Ich würde Iacob wegen seiner (noch) mangelnden Fitness erst später bringen, daher:





Sippel

Müller - Ouattara - Schönheim - Weigelt

Bernier - Mandjeck

Bohl ------------------- Bellinghausen

Runström - Jendrisek




EDIT: Wie sieht's eigentlich mit Kotysch aus? Von ihm hört man gar nix mehr.
 
wenn nichts ungwewöhnliches passiert werden sie heute so spielen:


-------------------Sippel---------------------

--Müller-----Ouattara---Schönheim---Weigelt--

--------------Demai-----Mandjeck-------------

-----Bernier---------------------Bellinghausen--

-------------Iacob-----Jendrisek---------------


Genau so würde ich heute auch aufstellen. Wenn man mal hingeht und Jendrisek´s Tor (5) +Vorlagenquote (3) auf seine Spielminuten (1.189) umlegt, erstreitet er alle 149 Minuten ein Tor bzw. eine Vorlage (Runström: alle 184 Minuten, Elfmeter allerdings mitgezählt). Das ist ein Schnitt der eigentlich ganz gut ist.
 
Was wollt ihr alle mit Bohl? Der hat die letzten Spiele nix mehr gebracht!



Sippel

Müller - Ouattara - Schönheim - Weigelt

Bernier - Mandjeck

Reinert - - Bellinghausen

Runström - Jendrisek
 
Was wollt ihr alle mit Bohl? Der hat die letzten Spiele nix mehr gebracht!


Sippel

Müller - Ouattara - Schönheim - Weigelt

Bernier - Mandjeck

Reinert - - Bellinghausen

Runström - Jendrisek


Reinert hat meiner meinung nach seit der Hinrunde letzte Saison nix gebracht... Von daher... Demai würde ich eine kleine Denkpause geben zumal er auf rechts fast nix auf die reihe kriegt - ausserdem gehören Mandjeck und Bernier nach dem letzten spiel einfach in die Startelf.
 
Sippel

Müller-Ouattara-Schönheim-Weigelt

Bernier-Demai-Mandjeck-Bellinghausen

Iacob-Jendrisek



Denke Schlüsselduelle werden Bierofka -Müller und Demai/Mandjeck - Schwarz
 
ich hoffe rekdal aendert bissl was.wir sind extrem torungefährlich....



sippel

müller ouattara schönheim weigelt

bohl bernier mandjeck bello

runström jendrisek
 
ich hoffe rekdal aendert bissl was.wir sind extrem torungefährlich....


sippel

müller ouattara schönheim weigelt

bohl bernier mandjeck bello

runström jendrisek


Jop...aber wer soll das ändern. Die neuzugänge haben offensiv es bisher nicht gebracht vor allem die steife Kante im Sturm nicht:roll: Wüde Demai auch draußen lassen, der regt mich schon seit Monaten auf.
 
Gegen Fürth:



---------------------SIPPEL----------------------

-------------------------------------------------

KOTYSCH----OUATTARA---SCHÖNHEIM---WEIGELT

-------------------------------------------------

REINERT-----BERNIER------MANDJECK---JENDRISEK

-------------------------------------------------

----------RUNSTRÖM-----------IACOB------------
 
-----------------Sippel------------------

Müller----Ouattara--Fabi--------Weigelt

------------Mandjeck--------------

----Bernier----Iacob------Bello--------

--Rundström---------Jendrisek-------
 
-----------------Sippel------------------
Müller----Ouattara--Fabi--------Weigelt

------------Mandjeck--------------

----Bernier----Iacob------Bello--------

--Rundström---------Jendrisek-------






iacob hinter den spitzen????
default_icon_rolleyes.gif




dafür ist er wohl läuferisch zu schwach!



wenn du für iacob bohl reinmachst,dann unterschreibe ich...
 
Also Iacob muss unbedingt raus aus der Startelf. Der hat bei seiner momentanen Leistung dort nichts zu suchen!!



Habe mir die letzten Tage auch einige Trainingseinheiten angeschaut u musste ehrlich feststellen, dass die Trainingsmannschaft wo er mitspielt, durch ihn geschwächt u gehandicapt ist!



Er bewegt sich kaum im Training u Kampfwille scheint für ihn auch nicht von Bedeutung zu sein !!! Über seine technischen Fähigkeiten lasse ich mir hier lieber nicht aus...





Meine Meinung dazu:



Wer nach dem Hansen-Transfer in unserer schwierigen Lage solch einen weiteren Antifußballer für 500.000 Eu verpflichtet, hat es auch verdient abzusteigen !!!!



Das war wieder mal so ein typischer Alibi-Noteinkauf um die Fans bei Laune zu halten und die Presse zu beruhigen...
 
Also Iacob muss unbedingt raus aus der Startelf. Der hat bei seiner momentanen Leistung dort nichts zu suchen!!


Habe mir die letzten Tage auch einige Trainingseinheiten angeschaut u musste ehrlich feststellen, dass die Trainingsmannschaft wo er mitspielt, geschwächt u gehandicapt ist!



Er bewegt sich kaum im Training u Kampfwille scheint für ihn auch nicht von Bedeutung zu sein !!! Über seine technischen Fähigkeiten lasse ich mir hier lieber nicht aus...





Meine Meinung dazu:



Wer nach dem Hansen-Transfer in unserer schwierigen Lage solch einen weiteren Antifußballer für 500.000 Eu verpflichtet hat es auch verdient abzusteigen !!!!



Das war wieder mal so ein typischer Alibi-Noteinkauf um die Fans bei Laune zu halten und die Presse zu beruhigen...


Das klingt schon hart was Du da schreibst.

Wenn das so ist,und Iacob ist auch ein Flopp wie die anderen(Daham,Karadas,Hansen usw) dann muß der jenige der diese Verpflichtung zu verantworten hat zur Rechenschaft gezogen werden,

auch wenn es Fritz Fuchs ist.
 
Das klingt schon hart was Du da schreibst.
Wenn das so ist,und Iacob ist auch ein Flopp wie die anderen(Daham,Karadas,Hansen usw) dann muß der jenige der diese Verpflichtung zu verantworten hat zur Rechenschaft gezogen werden,

auch wenn es Fritz Fuchs ist.


Natürlich ist das zunächst meine persönliche Meinung, aber macht euch doch am besten selber ein Bild von ihm.



Heute Abend wäre die nächste Möglichkeit dazu!



Für mich hat der Junge es leider schlichtweg nicht drauf...

Die ersten beide Spiele u das Freundschaftsspiel haben das übrigens auch schon anklingen lassen.
 
Das klingt schon hart was Du da schreibst.
Wenn das so ist,und Iacob ist auch ein Flopp wie die anderen(Daham,Karadas,Hansen usw) dann muß der jenige der diese Verpflichtung zu verantworten hat zur Rechenschaft gezogen werden,

auch wenn es Fritz Fuchs ist.




Merkst Du in Deinem blinden Aktionismus eigentlich überhaupt noch WAS Du da schreibst?



Seit wann werden Leute hier zur Rechenschaft gezogen? Wo sind wir denn hier? Vorm Standgericht?



Dein Engagement in Ehren, aber kein Mensch ist ohne Fehler (außer Du vielleicht) und Fritz Fuchs holt sicherlich nicht absichtlich schlechte Spieler. Iacob hatte keine Vorbereitung und ist deswegen hintendran. Es war ja klar, dass wenn er in den ersten spielen keine 5 Tore macht, gleich wieder als Fehleinkauf abgeschrieben wird. Ich persönlich sehe in seinem Spiel gute Anlagen und bin mir sicher, dass er noch für 6-8 Tore gut ist, wenn er estmal hier angekommen ist und nicht schon wieder zu Beginn von Dauernörglern DEMOTIVIERT wird.



Gerne hätte ich einen Roland Sandberg auch für den Fall gehört, dass KEIN Stürmer mehr gekommen wäre. Das wäre wohl auch nicht Rech gewesen...



Oder ist es so, dass wir alle Gegebenheiten vergessen und immer noch glauben, dass wir hier Topspieler verpflichten können, weil der FCK und seine Fans so ne coole Truppe sind?
 
Ich stimme tj66 mit dem was er schreibt zu!



Bei iacob kann man bisher eine Sache fest stellen. Er braucht noch Zeit!

Das Tempo oder die Art Fußball zu spielen in der 2. Bundesliga scheinen anders zu sein als in Rumänien/ oder er ist einfach nicht 100%tig fit. Er hat in Rumänien und in den Internationalen Wettbewerben in letzter Zeit eine sehr gute Trefferquote. Ich denke wenn man ihm die nötige Zeit gibt (2-3 Spiele inkl. heute) dann wird er sich steigern können und im Saionsverlauf noch wichtige Tore erzielen!



Es ist natürlich fraglich ob man einen Spieler in unserer Situation holen sollte der nicht sofort voll hilft. Jedoch hat Fritz Fuchs 2 von dieser Sorte direkt geholt, Mandjeck und Weigelt. In unserer Situation ist das schon gut, den wer will den zu einem Verein der klamm ist und auf einem Abstiegsplatz steht??? Da muss man schon realistisch sein und nicht blind vor Wut alles verbal zerreissen.
 
Oben