Eure Aufstellung!

Ich hoffe dass bis samstag gegen bayern werden simunek und de wit gesund .
dann werde ich so spielen

-------------trapp-

dick-simunek-rodnei-bugera

--------tiffert- de wit

schechter-fortounis-sahan

------------wagner



wenn de wit wird noch krank dann werde ich chance geben zb.zellner (schlechter als pestos oder kirch kann nicht sein)


Fand Petsos gegen Augsburg gar nicht so schlecht und da er für einen schwachen Kirch kam dachte ich eigentlich, dass er auch gestern im Aufgebot stehen würde...
 
Chance für Wooten!



Warum bekommt der nicht mal ne Chance!

Macht in der Regionalliga eine Bude nach der Anderen!



Klar ist da ein Unterschied zur Bundesliga aber der hat bestimmt ne Menge Selbstvertrauen.



Und bei der Heimbilanz der Bayern ( nur 3 Gegentore) kann man ihm doch mal ne Chance geben.

Muss ja nicht in der Startaufstellung stehen aber für 30 min. oder so.

Würde mal gerne sehen, wie der sich verkäuft!
 
Eine Überlegung Wert ist sicherlich auch das letzte Jahr so erfolgreiche 4-1-4-1:



-----------Trapp

Dick-Simunek-Rodnei-Jessen

-----------Petsos

Sahan-De Wit-Tiffert-Fortounis

-----------Wagner



Bugera ist in den letzten Spielen ebenfalls abgetaucht und versteckt sich trotz enormer Erfahrung, Jessen bringt mehr Dynamik in die Offensive und ist defensiv auch nicht soviel schlechter.

Petsos oder Kirch (oder gar Zellner) als Platzhalter für Borysiuk.

Davor die letzte Chance für Tiffert, spielt er wie zuletzt, kann in den kommenden Spielen Kostas seine Position einnehmen und dafür Shecher oder Jörgensen auf links spielen. Tiffert ist in dieser Form mehr als entbehrlich (zumal er durch sein destruktives Verhalten auf dem Platz die Mitspieler garantiert nicht gerade pusht), De Wit war zuletzt in der Zentrale stärker als er. Daneben kann ich mir gut Fortounis vorstellen, wenn dahinter noch ein 6er absichert.

Wagner ist unser einziger Stürmer, der dieses System spielen kann.



Systemwechsel:

Die Abstände zwischen Mittelfeld und Sturm sind viel zu groß, die Stürmer erhalten bei uns in der Regel den Ball an der Mittellinie oder an der Eckfahne, zu selten im/am Strafraum. Die beiden 8er sollen unterstützt von den Flügelspielern und abgesichert vom 6er den Ball schnell nach vorne tragen, dort entweder auf die Flügel spielen, Wagner suchen oder selbst abschließen.

Wir wären defensiv kompakter, in der Vorwärtsbewegung schwerer ausrechenbar und würden (hoffentlich) den Ball in oder an den Strafraum bekommen, wo wir mit Wagner in der Mitte und Sahan (+ evtl. Shechter) auch Spieler haben, die entsprechende Zuspiele auch mal verwerten können.



Da in München die beiden 6er in unserem 4-4-2 wohl fast ausschließlich in der Defensive gebunden sind, werden die beiden Stürmer wohl noch bindungsloser sein als zuletzt, daher hoffe ich auf eine entsprechende Umstellung - ob das jetzt 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 ist, ist mir Wurscht.





Daheim gegen BMG würde ich (Stand jetzt) dieser Mannschaft am meisten zutrauen:



-----------Trapp

Dick-Simunek-Rodnei-Jessen

-----Borysiuk-De Wit

Sahan---Fortounis---Shechter

---------Wagner





Edit: Kommando zurück! De Wit fehlt gegen die Bayern (eigene HP). Dafür sollte Fortounis in meiner Aufstellung in die Mitte rutschen und Shechter/Jörgensen auf Außen.
 
Chance für Wooten!


Warum bekommt der nicht mal ne Chance!

Macht in der Regionalliga eine Bude nach der Anderen!



Klar ist da ein Unterschied zur Bundesliga aber der hat bestimmt ne Menge Selbstvertrauen.



Und bei der Heimbilanz der Bayern ( nur 3 Gegentore) kann man ihm doch mal ne Chance geben.

Muss ja nicht in der Startaufstellung stehen aber für 30 min. oder so.

Würde mal gerne sehen, wie der sich verkäuft!


Also am Sturm hats jawohl zuletzt mal gar nicht gelegen. Sowohl Wagner, Shechter als auch Kuba halte ich für gut genug. Weiß nicht, was so ein Beitrag jetzt soll.
 
Weil Wooten gestern ja so viel mehr Chancen gehabt hätte und unsere Stürmer vor dem Tor 20 Chancen versemmelt haben. Da fasst man sich doch an den Kopf.
 
Chance für Wooten!


Warum bekommt der nicht mal ne Chance!

Macht in der Regionalliga eine Bude nach der Anderen!



Klar ist da ein Unterschied zur Bundesliga aber der hat bestimmt ne Menge Selbstvertrauen.



Und bei der Heimbilanz der Bayern ( nur 3 Gegentore) kann man ihm doch mal ne Chance geben.

Muss ja nicht in der Startaufstellung stehen aber für 30 min. oder so.

Würde mal gerne sehen, wie der sich verkäuft!


Das ist schade das unser U-23 spieler kriegen keine chance sind die so schlecht ?

oder lieber aus leverkusen ausliehen ,

so ehrlich pestos ,lucas und jörgensen sind besser?????
 
Ein guter Stürmer braucht keine 20 Chancen.

Der macht auch mal aus wenig ein Tor!



Ist ja nur ne Überlegung! Hoffe mal, das er den irgendwann in dieser Runde noch bringt!

Lange wird der nicht mehr in der Reserve spielen wollen, zumal der mit Sicherheit Angebote von dem ein oder anderen Zweitligisten bekommen wird.



Ein Klose ( Vergleich ist zwar weit hergeholt) kam auch mal aus unserer II.

Den hat ein gewisser Otto Rehagel auch mal ins kalte Wasser geschmissen.



Sollte er es nicht bringen, so war es ein Versuch wert!
 
Sollte er es nicht bringen, so war es ein Versuch wert!
Genau, weil dann Leute wie du nicht den Trainer dann kritisieren, dass er einen aus der II. bringt um der I. den Arsch zu retten.



Mir geht dieses zerfleischen des eigenen Vereins ziemlich auf die Eier.

Augsburg und Freiburg sind weitaus schlechter als wir. Wir sind sogar immer noch vor Ihnen und solange das bleibt ist unser minimal Ziel erreicht.
 
Genau, weil dann Leute wie du nicht den Trainer dann kritisieren, dass er einen aus der II. bringt um der I. den Arsch zu retten.


Mir geht dieses zerfleischen des eigenen Vereins ziemlich auf die Eier.

Augsburg und Freiburg sind weitaus schlechter als wir. Wir sind sogar immer noch vor Ihnen und solange das bleibt ist unser minimal Ziel erreicht.


Absolute Zustimmung. Man wusste vorher das es ne schwere Saison wird und jetzt wo die Luft dünner wird drehen alle durch. Von wegen gemeinsam durch Wind und Sturm.
 
Meine Aufstellung fürs Bayernspiel:





--------------------Sippel------------------------

Dick-----Simunek------------Rodnei---------Bugera

----------Petsos----------Zellner-----------------

Sahan------------Fortounis-----------Shechter----

------------------Wagner-------------------------
 
Meine Aufstellung fürs Bayernspiel:




--------------------Sippel------------------------

Dick-----Simunek------------Rodnei---------Bugera

----------Petsos----------Zellner-----------------

Sahan------------Fortounis-----------Shechter----

------------------Wagner-------------------------


Für Zellner den Piero, dann unterschreib ichs
default_wink.png


Würde sehr gerne den Sippel mal wieder zwischen den Pfosten sehn...
 
@jimjones



Trapp hat gestern endlich mal wieder nen paar schwierige Bälle gehalten, Ihn jetzt für Sippel draussen zu lassen fänd ich nicht gut. Und ob man Zellner nen gefallen tut in in solch einem Spiel ins kalte Wasser zu werfen, wage ich zu bezweifeln. Ich würde Bugera gegen Jessen tauschen, weil ich ihn in den letzten Spielen sehr schwach gesehen habe.
 
Für Zellner den Piero, dann unterschreib ichs
default_wink.png

Würde sehr gerne den Sippel mal wieder zwischen den Pfosten sehn...


Ja würd ich auch, nur wird de Wit gegen Bayern noch fehlen, wie er Heute auf seiner HP geschrieben hat.

Tiffert und Kirch will ich momentan einfach nicht sehen.
 
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber 2 von den 3 Tiffert, Kirch und Petsos werden spielen. Ich tippe bei Kurz auf die ersten beiden.
 
Ich würde einfach mal Petsos wieder aufstellen...aus dem einen Grund...Er ist noch jung und kann lernen...und er kämpft.Kirch lernt nix mehr und spielt immer den selben Käse.Aber Kirch muss spielen da beim Fck Leute dann mit Prämien kassieren,wenn er aufläuft.
 
--------------------Trapp-------------------------

Dick-----Simunek------------Rodnei---------Bugera

----------de Wit----------Tiffert-----------------

Sahan--------------------------------Fortounis----

-------------Wagner-----------Kuba--------------
 
--------------------Trapp-------------------------
Dick-----Simunek------------Rodnei---------Bugera

----------de Wit----------Tiffert-----------------

Sahan--------------------------------Fortounis----

-------------Wagner-----------Kuba--------------




de wit wird nicht spielen können, steht 2 posts über dem!
default_wink.png
 
Sry Steve, aber glaubste den Käse wirklich, den du da schreibst ???
default_icon_rolleyes.gif
Ja glaube ich was dieses Thema angeht.


Würde so aufstellen :



Trapp oder Sippel ...egal



Bugera,Rodnei,Yahia,Dick ( Yahia da Simunek vermutlich nicht spielen kann )



Petsos,Tiffert



Pasu,Sahan



Fortounis (10)



Wagner







Pasu hatte 2 gute Aktionen gegen Augsburg.Er ist zwar über 90 Minuten gesehen überfordert,aber seine guten Aktionen taugen was.



Fortounis einfach ma Zentral stellen...gegen die Bayern kann man es mal versuchen.



Tiffert sollte spielen weil sonst keine Alternative da ist.





Meine Meinung aber trotzdem : Kannst aufstellen wen du willst...das geht 5-10 Minuten gut und dann klingelts.
 
Ja würd ich auch, nur wird de Wit gegen Bayern noch fehlen, wie er Heute auf seiner HP geschrieben hat.
Tiffert und Kirch will ich momentan einfach nicht sehen.


Fail meinerseits, dann würd ich Tiffert noch ne Chance geben. Debüt gegen die Bayern wäre schon ziemlich hart, weiss nicht ob er das schaffen würde...
 
Also, ich würde es gegen Bayern entgegen meiner bisherigen Meinung wieder mit einem Stürmer versuchen:



------------------------Trapp----------------------

Dick---------Simunek------------Rodnei---------Bugera

---------------Tiffert------------Petsos---------------

---Shechter-----------Fortounis--------------Sahan-----

-----------------------Wagner----------------------------
 
----------trapp------------

dick--rodnei--simunek--bugera

-----tiffert----fortounis------

sahan------wagner-----jessen

--------shechter-------------





auch wenn es sehr offensiv anmuten mag, würde ich fortounis neben tiffert bringen.

kostas hat körperlich nicht viel entgegen zu setzen, aber er kann mit dem ball umgehen.

was nützt es einem, wenn kirch oder petsos es schaffen sollten, einmal den ball zu erorbern, aber ihn dafür in der spieleröffnung zweimal wieder zu verlieren.



ein defensives hauptaugenmerk würde ich ohnehin auf robberys flankenläufe legen.

somit würde ich jessen für das linke mittelfeld aufstellen, welcher zusammen mit bugera die linke seite verteidigt.

rechts klappt es mit dick und sahan ohnehin ganz gut.



wagner würde ich irgendwo zwischen ZOM und hängender spitze integrieren.

er soll die hohen bälle verwalten und diese zu shechter durchstecken.

zudem könnte er seine physis auch im zentralen mittelfeld zur verteidigung einsetzen.



ich weiß, das wäre wieder ziemlich viel durcheinander gewirbelt, aber einspielen kannst du dich bei einem gastspiel in münchen ohnehin nicht.

da muss es einfach nur irgendwie funktionieren.
 
----------------------Sippel------------------------------

Dick------Abel--------Yahia-------Rodnei-----Bugera

Sahan------Kirch-----Petsos------Jessen----Fortounis

--------------------Der liebe Gott------------------------
 
Am liebsten



-------------------- Trapp -------------------

---Dick --- Simunek --- Rodnei --- Dick ---

------------de Wit ------de Wit--------------

--- de Wit ----------------------- Sahan ----

-------------- Kuba ----- Wagner -----------



Da das nicht geht:



-------------------- Trapp ---------------------

---Dick --- Simunek --- Rodnei --- Jessen ---

------------ Tiffert ------ Petsos --------------

--- Fortounis ---------------------- Sahan ----

-------------- Kuba ----- Wagner -------------



Und Tiffert bei mir nur, weil mit Borysiuk und de Wit die besseren Spieler ausfallen und ich Kirch das gegen die Bayern echt nicht zumuten möchte!



Kuba ziehe ich Shechter nur vor, weil er spritziger ist. Vielleicht schaffen wir es gegen Bayern damit sogar mal über die Mittellinie hinaus
default_icon_rolleyes.gif
 
----------------------Sippel------------------------------
Dick------Abel--------Yahia-------Rodnei-----Bugera

Sahan------Kirch-----Petsos------Jessen----Fortounis

--------------------Der liebe Gott------------------------
Mit dem Stürmer kannst du nur gewinnen!
default_icon_wink.gif


Vielleicht sollten wir es mal wieder mit diesem Eugen Thor probieren, der in den Vorbereitungsspielen jedes jahr so stark ist!
default_laugh.png
 
Da hier jeder seine Wunschaufstellung posten darf und mindestens 80% eh davon nicht eintreffen wird, ist das hier meine:



-----------Trapp------------

--Dick---Dick---Dick---Dick--

--------Dick-----Dick--------

Dick---------------------Dick

-------Dick-----Wagner------
 
Oben