Eugen Polanski ---> Getafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddy

Active Member
Polanski möchte gerne weg aus Gladbach, weil er derzeit dort keine Perspektive sieht. Er hatte in dieser Saison erst 5 Einsätze. Vielleicht eine Personalie über die man diskutieren könnte. Für ihn spricht das er sowohl zentral, wie auch zentral offensiv aggieren kann. In der U21 spielt er auch konstant stark. Sein Vertrag läuft 2008 aus, also wahrscheinlich wäre er relativ günstig zu haben. Gegen ihn spricht, dass er mit seinen 21 Jahren eben auch wieder ein junger talentierter Spieler wäre und grundsätzlich keiner, an dem sich das Team aufrichten könnte.



Meiner Ansicht nach wäre er eine sehr interessante Personalie, er hat im Grunde alles was uns fehlt. Entscheidend wäre hier der Preis.
 
Ich glaube nicht, dass er zu uns kommen würde und dass der Preis wohl doch zu hoch für uns wäre.



Sonst wäre er sicher eine gute Option auch wenn wir dann schon wieder "nur" einen jungen Spieler haben.
 
Klar ist Polanski ein talentierter Spieler, allerdings sehe ich ihn seher als ein Spieler für die Zukunft. Nicht einer, der uns sofort weiterhelfen könnte, aber genau solch einen Spieler bräuchten wir im Moment, einen der die Mannschaft führen kann und auch mal für ein paar Rore gut ist.

Beides sehe ich in Polanski nicht, keine frage, Talent hat er, allerdings hat er bisher auch noch nicht viel gezeigt und gerade in unserer Situation, brauchen wir Spieler, die wissen um was es geht.
 
Ist ein DMF Spieler,noch Fragen ?
default_wink.png
 
Ist ein DMF Spieler,noch Fragen ?
default_wink.png


Polanski ist nicht wirklich ein DMF. Aber momentan straft mich Gladbach gerade lügen, denn er steht in der Anfangsformation.

Übrigens zum Preis von ihm, auch Offenbach hat die Fühler nach ihm ausgestreckt und die stehen finanziell ja ähnlich da wie wir.
 
Polanksi kommt ohne weiteres bei einem Erstligisten unter, da dürfte wenig zu machen sein, sowohl von der sportlichen Perspektive als auch von den Finanzen.
 
Eine Ausleihe wär doch bestimmt denkbar, da könnte er sich die Rückrunde beweisen und dann zum 1. Ligaclub wechseln
 
Ich behaupte mal, ein gestandener Profi (dazu würde ich Polanski auch zählen) kommt nur zum FCK, wenn es etwas zu verdienen gibt. Meissner und seine Verdienste für den FCK in Ehren, aber wenn er mit Vignal & Auer €700.000,- (als Leihspieler!) gekostet hat, dann sagt das eigentlich schon alles. Da wir weder Geld noch Perspektive haben, sind denke ich nur vertragslose oder (derzeit) vollkommen abgemeldete Spieler machbar.
 
Niemand leiht einen Spieler aus, der nach der Leihe dann ablösefrei ist.


Warum nicht wenn se ihn in der Winterpause net los werden, dann sparen se sich das Gehalt wenigstens noch, aber da er heute von Anfang an spielt, denke ich hat sich das erledigt.
 
Niemand leiht einen Spieler aus, der nach der Leihe dann ablösefrei ist.


Soweit ich weiß geht das auch gar net. Ich müßte nochmal in den Statuten nachschauen, aber ich glaube es ist gar nicht erlaubt (möglich) einen Spieler mit auslaufendem Vertrag bis zum Vertragsende zu verleihen.
 
Polanski war doch nie der Spieler,der die Leute vorne in Szene setzen konnte oder bei Rückstand das Team als Leader angeführt hat.

Er mag ein guter durchschnittlicher Spieler sein,aber m.M. nach für unsere Situation (gesuchter Spieletyp...) total ungeeignet.



Dann wär ich für Yelen von Rostock.Dort spielt er seit vielen Spielen nicht mehr,hatte eine fantastische Runde letztes Jahr als OMF Spieler.Vielleicht könnte man da über eine Leihe reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben