Euer Team 2005/2006 ???

Also :



Tor :



1. Ernst 2. ? 3. Fromlowitz



Abwehr:



1. Lembi 2. Wenzel 3. Hertzsch 4. Mettomo 5. Blank 6. Reuter 7.?



Mittelfeld:



1. Engelhardt 2. Sforza 3. Riedl 4. Nerlinger 5. Skela 6. Zandi 7. Mikic

8. Lehmann 9. Gjasula 10. Wittich



Sturm:



1. Altintop 2. Jancker 3. Amanatidis 4. Seitz 5.?



Also ich denke wir brauchen noch 1x Torwart, Abwehr, Sturm



Fromlowitz, Reuter, Lehmann , Gjasula, Wittich würde ich Abwechselnd im Profikader und im Amateur-Team einsetzen. viell. ist Fromlowitz auch schon soweit als 2. Torwart. Dann wären es nur 24 Spieler wie gefordert



Abgeben:



Nurmela, Teber, Grammozis, Wiese, Ramzy, Tchato, Macho ( für ein bisschen Geld nach Österreich), Kosowoski da zu teuer um zu kaufen
 
bei koso bin ich mir noch unsicher. er scheint immer stark zu beginnen, lässt aber komischerweise immer nach. er kann wenn er will ein saustarker spieler sein. ich würde ihn wie schon oft diskutiert nur halten wenn er billig zu kriegen ist, bzw. nur ziehen lassen, wenn wir einen gute LA bekommen.
 
ja, kann, wenn er will... war mal wieder typisch heute!



Mal sau gute Phasen, dann wieder Phasen, in denen gar nix ging und er kaum Einsatz zeigte. Da sind mir echt zu arge Schwankungen und für das Geld sollte man sich eher nach ´nem Neuen umsehen...
 
Stürmer, wir brauchen Stürmer die treffen und einen guten Spielgestalter ( Skela???)! Das sollte eigentlich schon reichen um gegen Fahrstuhlmannschaften zu gewinnen.
 
Also weg müssen auf jeden Fall Sforza und Jancker! Und soviel wie ich weiss geht Grammozis ablösefrei nach Köln!



Im Tor sollte auf jeden Fall Ernst bleiben und der Neue, den ich leider noch nicht hab spielen sehen!



Als Stürmer natürlich Altintop, Kosowski; Amanaditis und Teber!



Seitz, Engelhardt, Zandi, Lembi, Blank, Mettomo und Gjasula sollten auch auf jeden Fall bleiben, bei dem Rest muss man eben noch ein bisschen ausortieren!
default_icon_twisted.gif
 
Die Leiszung von Engelhardt gestern war unterirdisch!!! Fehlpässe ohne Ende.

Im Sturm würde ich noch einen verpflichten wen ? das ist die Frage irgendein Talent das knipsen kann.

Macho kann gehen.



Was ist eigentlich mit Mikic???????????immer auf der Bank über rechts offensiv geht gar nix!
 
@ Little Devil: weiss ja nicht, was du gegen Jancker und "Ciri" hast, aber naja... ...wenn ich die Auswahl zwischen Jancker und Teber hätte, würde ich mich ganz klar für Janck entscheiden!
 
Hallo LL!

Habe nichts gegen Jancker persönlich, ich bin nur der Überzeugung das jeder Spieler der irgendwann mal für die Bayern gespielt hat nichts taugen kann, vom Charakter her und von der Spielweise!
default_icon_evil.gif


Und Sforza ist mir einfach unsympatisch grosse Klappe und nix dahinter!
 
@ little Devil:

Da tust du mir Leid.

Aber Nerlinger hat auch mal bei Bayern gespielt...

Sforza ist wohl der beste Spieler, den wir in den 90ern hatten (Meisterschaft 98 "gehört" zu mindestens 30% ihm!) und derzeit zähle ich ihn auch zu den Besten.
 
@ little devil



les noch mal nach was du geschrieben hast und schau dir einmal 90 minuten an!
 
Von mir aus könnte ich auch 120 Minuten zugucken und wäre der gleichen Meinung, Sforza bringt es einfsch nicht mehr! Mag ja sein das er in den 90 der beste war aber das ist Vergangenheit und zählt nicht mehr denn jetzt ist jetzt und das zählt!
 
hehe, wenn es Sforza nicht (mehr) bringt, wie soll man dann die Leistung von Engel in den letzten Wochen bezeichnen?
default_icon_confused.gif
 
Ich bin da eben der gleichen Meinung wie Jara, Sforza hält sich für etwas besseres und meint sich in Dinge die ihn nichts angegehen reinmengen zu müssen und das ist meiner Meinung nach nicht korrekt, weil Fussball eben ein Teamsport ist und kein Einzelkampf!
default_icon_redface.gif
 
weiss ja net, was hinter den kulissen so abgeht. kann sein, dass sforza immer noch der stinkstiefel ist aber auf dem platz kann man ihm nicht viel vorwerfen.
 
Natürlich weiss man nicht was so hinter den Kulissen abgeht, ich könnte mir aber schon vorstellen das er eben ein Stinkstiefel ist und das ist ja auch nicht böse gemeint!
default_laugh.png
 
Hallo LL!
Habe nichts gegen Jancker persönlich, ich bin nur der Überzeugung das jeder Spieler der irgendwann mal für die Bayern gespielt hat nichts taugen kann, vom Charakter her und von der Spielweise!
default_icon_evil.gif


Und Sforza ist mir einfach unsympatisch grosse Klappe und nix dahinter!


objektivität ist das stichwort.



nur weil ein spieler mal beim fc bayern gespielt hat ist er kein schlechter mensch, jeder von uns weiß, wenn er profi wäre und die bayern mit nem riesen gehalt locken würden und guter perspektive, würd man drüber nachdenken, auch wenn man wahrscheinlich dort nur eine kurze zeit wäre, aber was machen die leute die nicht fck fan waren in der kindheit? die wollen doch dem eben geschilderten auf jeden fall bei einem solchen verein mal spielen, es ist absolut nix verwerfliches dabei.



ich glaube du bist sehr mit vorurteilungen und aus der luft gegriffenen verurteilungen belastet wie kein zweiter.



Jancker ist ein richtiger guter spieler, jeder der nur die zusammenfasung guckt oder nicht bewusst drauf achtet wird ihn als schlecht abstempeln, nur weil er nicht soviele tore wie andere stürmer macht. die arbeit die er leistet, die räume die er schafft helfen anderen spieler, und wenn er den richtigen sturmpartner hat, kann er da richtig mithelfen. zudem bringt er immer 150% einsatz, das ist mal klar. und sowas will man doch sehen oder nicht?



bei sforza ist es klar das er nicht mehr so ist wie in den 90igern, damals war er extra klasse, heute ist er dennoch gut, auf und neben dem platz. er ist sehr wichtig für das spiel, er ordnet die abwehr, verleiht der defensive kompaktheit und ist zudem eine führungsfigur. auch neben dem platz gläntzt er, durch öffentliche kritk zum richtigen zeitpunkt, durch wachrütteln des teams wenn es nötig ist. ich bin mir sicher das er auch intern viel ordnet und tut damit alles halbwegs gut abläuft. das er persönlich in den uefa pokal will nehmen ihm viele übel, vielleicht hätte er das nicht öffentlich äußern sollen, aber zu dem zeitpunkt war es grundsätzlich legitim.



warum du unsere 2 wichtigsten spieler angreifst ist mir schleierhaft.
 
@Teufel vom Niederrhein:



Dein Statement zu Jancker und Sforza trifft genau den Punkt! Kurzum: Jancker der Kämpfer und Sforza der Lenker.
 
@Teufel vom Niederrhein



Jeder hat seine eigene Meinung und wenn du meinst das die zwei so klasse sind dann bitteschön, ich denke da anders!
 
Auch ich muss gestehen, dass Sforza meiner Meinung nach zu wenig bringt. Seine Zweikampfswerte sind für einen defensiven Mann unglaublich schlecht und die bei Zandi eingeforderten Spielmacherqualitäten vermisse ich gänzlich. Von Torgefahr kann man bei ihm wohl gar nicht sprechen. Natürlich kann man sagen, er organisiert die Abwehr und ist der verlängerte Trainer auf dem Platz und nach seinem Comeback ging es aufwärts, aber ersteres lässt sich wohl schlecht nachweisen.



Ich glaube, seine Position in der Mannschaft wird von außen einfach überschätzt, trotzdem gestehe ich würde er bei mir gegen Dortmund auch auflaufen, da Riedl und Engelhardt bezüglich des Spielaufbaus in letzter Zeit auch nicht überzeugen konnten. Aber bedingungslos gesetzt wäre er bei mir nicht !!!!
 
wie gesagt, fragt sich, wer zur Zeit besser ist auf seiner Position, wenn man schon damit kommt, dass er zu wenig Leistung bringen würde ...
default_icon_rolleyes.gif
 
find das die position von Sforza schon längst neu besetzt gehört,der spielt nur weil der FCK immoment keinen besseren hatt,seine guten zeiten sind halt nun mal vorbei,er ist halt nicht mehr der jüngste.

Und zum Thema sturm brauche ich eigentlich nichts sagen denn da gibts halt nunmal einkaufsbedarf,der einzige der mich immoment überzeugt ist Altintop zwar auch nicht immer der beste aber man sah diese saison mal ne steigerung bei ihm.
 
hehe, mir graut´s jetzt schon davor, wenn Ciri sich mal wieder verletzten sollte und (länger) ausfällt...
default_icon_confused.gif
 
hehe, mir graut´s jetzt schon davor, wenn Ciri sich mal wieder verletzten sollte und (länger) ausfällt...




da graut es mir auch schon davor,mir fällt immoment keiner ein der ihn ersetzen kann wie ich oben schon sagte
 
das würd ich gern mal sehn, wenn er wieder ein paar spiele verletzt wäre, dann könnte man sehn, wie wichtig er für diese mannschaft ist.

einige haben wohl schon die grauenhafte vorrunde vegessen, ohne sforza.

klar kann man diese vorstellungen, diese schlechten spiele nicht an einem spieler festmachen aber er ist schon ein wichtiger mosaikstein in dieser mannschaft.
 
das würd ich gern mal sehn, wenn er wieder ein paar spiele verletzt wäre, dann könnte man sehn, wie wichtig er für diese mannschaft ist.
einige haben wohl schon die grauenhafte vorrunde vegessen, ohne sforza.

klar kann man diese vorstellungen, diese schlechten spiele nicht an einem spieler festmachen aber ist schon ein wichtiger mosaikstein in dieser mannschaft.


genau so sieht es aus. spielerisch ist er nicht mehr der von früher, aber warum er gesetzt ist sollte zu verstehen sein
default_icon_wink.gif




@ Little Devil



wenn du gegen die 2 spieler eine abneigung hast nur weil sie mal bei den bayern gespielt haben tust du mir leid......
 
Oben