Euer Anfahrtsweg zum Betze?

bischen mehr wie 300km schnellste zeit zweieinhalb std.

ist halt nähe Freiburg 60 km etwa
 
rund 5 1/2 bis 6 Stunden mit dem Zug

-Regionalexpress ab Gera, dann ICE ab Weimar und in Frankfurt umsteigen



mit dem Auto hab ich das auch schon in 4 Stunden geschafft
 
130km A3 von Bad Camberg bis Wiesbadener Kreuz, dann auf die A66 nach Wiesbaden. Dann über die Schiersteinerbrücke und den Mainzer Autobahnring und dann ab auf die A63 Richtung Kaiserslautern.

Schon mal in 1 Stunde geschafft, normal brauch ich aber 1 1/2 Stunden.
 
gut 180km autofahrt, meistens so um die anderthalb stunden, dann mit den p&r-bussen ans stadion...
default_smile.png
 
In Alzey auf die A63 - bis nach KL sind's ca. 50 km. Seit die Autobahn bis nach KL fertig ist kann man es in ner halben Stunde schaffen.



Parke immer unterhalb vom Stadion in der Kohlenhofstraße. Sind dann nochmal ca. 5-10 Minuten Fußweg bis zum Stadion.
 
km weiss ich net ! werden so an die 50 sein . weiss nur das wenn ich zu hause losfahr ich in ner stunde am stadion bin! (wenn man schnell nen parkplatz in dieser scheiss-stadt findet!)
default_icon_redface.gif
 
Meine Entfernung sind ca. 80km ! Mit dem Auto auf die A 620 ( A6 ) - KL Ost ab -> Parkplatz -> Fußmarsch ! Fahrtzeit so ca. 30 - 45 Minuten je nach Verkehr...
 
62 km ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde von Hanhofen über Bad Dürkheim - Grünstadt und dann auf die Autobahn
 
Mit dem Auto ne viertel Stunde bis zum Binger Bahnhof, von dort aus mit dem Zug nach Lautern(ca.1 1/2 Stunden) Dann zu Fuss zum Betze!!
 
ca. 2,5 stunden mitm auto..

mit der bahn möcht ich garnicht drüber nachdenken wie lang das dauern

würde.. bzw. ob das überhaupt ging..
 
Na ja ich glaue ich toppe alles 2 Stunden fähre und dann noch ma von Emden nach Münster von Münster nach Frankfurt und dann Frankfurt nach Lautern das bedeutet für mich damit ich ein Spiel sehen kann bin ich insgesamt 3 Tage unterwegs ich glaub weiter hats wirklich keiner oder?
 
62 km ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde von Hanhofen über Bad Dürkheim - Grünstadt und dann auf die Autobahn


was issen das fürn umweg?
default_tongue.png
wie wärs mit de B39 durchs Neistadder Tal bis nuff uff de Berg





Ich selbst hab auch so knappe 50-60km von Haßloch aus, meist wie oben genannt aber manchmal auch durch Derkemmer Tal durch Grethe usw....und geparkt wird in der Straße mit dem Malergeschäft hinner de boh
default_smile.png
 
Oben