Es wird auch wieder besser - Optimistenthread

Jonny

Well-Known Member
Abstiegskampf???



Ja klar, weil wir Lautrer sind!!! Wir können kämpfen, wir werden kämpfen und wir werden auch wieder siegen! Wir werden wieder Spiele drehen und wieder Schlachten gewinnen
default_icon_exclaim.gif
Wir haben schon soviel mitgemacht und wir werden wieder auferstehen! Wir werden das Team wieder zu Siegen schreien unter der Regie Henkes! Sie werden in die Kurve kommen und Stolz drauf sein für den Walter-Klub zu spielen!





Ich persönlich werde auf jeden Fall nach Bremen fahren und warscheinlich auch nach Dortmund! Ich werde im Zug oder Auto auf dem Weg nach Hause kein Wort mehr sprechen können, da ich heiser sein werde!





Dies ist der Optimisten-Thread, ich will hier nichts hören von "scheiß Mannschaft" oder von Zahlen die größer sind als 15!!!



Ich schreibe das voller Überzeugung! Jetzt erst Recht! Ich bin nicht durch die zweite Liga gegangen, um mir an einem achten Spieltag etwas von "Trainer raus" oder "kommt, 0:4 ist noch drin" anhören zu müssen! (Kritik von den Usern bitte persönlich per PN, nicht in DIESEN THREAD!!!!!!)
 
find ich gut. wird schon wieder besser werden, in 2 wochen wird dortmund besiegt und dann wirds wieder was.
 
darf ich euch an letzte saison erinnern, wo (wenn ich mich recht entsinne) nach 10 spieltagen nur 7 zähler auf der habenseite waren!!??



(doppelposts und spass dabei *IRONIE*
default_tongue.png
)
 
Ich bin normal auch eher optimist, aber KAMPF musst du denen erst beibringen, die wissen nicht was das heist. ich bin normal IMMER optimistisch, aber irgendwann hat sich das auch bei mir aufgebraucht. die werden nicht kämpfen, die können nicht kämpfen. Klar wir müssen hinter der Mannschaft stehn und sie anfeuern, aber wenn gar nichts zurückkommt
default_icon_rolleyes.gif
DIese Mannschaft ist ein Witz. Trotzdem: Viel Glück auf der Suche nach Optimisten.
 
eine gute idee... ich hoffe, dass die 2 wochen pause mal gut tun werden! werde wahrscheinlich in gladbach vertreten sein...

nur eine frage: was hat es mit der 15 auf sich?
default_smile.png
 
Das iss die richtige Einstellung !



Stehe voll dahinter - nur passiern muss trotzdem was !!!!!!!!!!!!!
 
Danke, Jonny! Allein für diesen thread liebe ich das Forum!



Es tut schon weh, unseren FCK so untergehen zu sehen. Schönreden kann man da nix mehr, es bleibt wirklich nur die Hoffnung auf bessere Zeiten!
 
nur eine frage: was hat es mit der 15 auf sich?
default_smile.png


pssst, kein wort davon
default_icon_wink.gif




aber danke für den thread jonny...

wenn ich jetzt nur noch das kotzen von den ganzen miesmachern kriege kann ich einfach hier rein gucken
default_smile.png
 
Ich bin normal auch eher optimist, aber KAMPF musst du denen erst beibringen, die wissen nicht was das heist. ich bin normal IMMER optimistisch, aber irgendwann hat sich das auch bei mir aufgebraucht. die werden nicht kämpfen, die können nicht kämpfen. Klar wir müssen hinter der Mannschaft stehn und sie anfeuern, aber wenn gar nichts zurückkommt
default_icon_rolleyes.gif
DIese Mannschaft ist ein Witz. Trotzdem: Viel Glück auf der Suche nach Optimisten.
Seh ich auch so! Optimismus hin oder her.Die labern seit dem Bielefeld Spiel von Wiedergutmachung und jedesmal gibts einen aufen Sack! Im Redenschwingen sind sie toll aber es kommt ja einfach nix rüber!
 
15, da wir ruhig 15ter werden dürfen...Jungens denk doch mal nach!



@ fetzmetz:

Danke für das Glück, ich denke ich habe da schon einige gefunden. Find ich gut!
 
]Seh ich auch so! Optimismus hin oder her.Die labern seit dem Bielefeld Spiel von Wiedergutmachung und jedesmal gibts einen aufen Sack! Im Redenschwingen sind sie toll aber es kommt ja einfach nix rüber!


Seit Bielefeld? Wo warst du vorher? Die reden seit Jahren von Wiedergutmachung. Da bisher nie was passiert ist, sollte man solche Sprüche als schlechten Scherz abtun.
default_wink.png
 
Seit Bielefeld? Wo warst du vorher? Die reden seit Jahren von Wiedergutmachung. Da bisher nie was passiert ist, sollte man solche Sprüche als schlechten Scherz abtun.
default_wink.png
Ich rede hier von dieser saison und außerdem haben wir fast jedes Jahr zig neue Spieler und ich beziehe das auf diese Saison!!! Es muss einfach Reaktion kommen!BASTA!
 
Pro positive Einstellung! Pro Vertrauen in den Trainer! Pro Glaube an die Mannschaft!
 
Wir brauchen nur etwas abwarten und dann werden wir auch noch ein paar Punkte gewinnen.

Abstieg
default_icon_question.gif
nein

Abstiegskampf
default_icon_question.gif
Ja

Wir werden aber nicht Absteigen da es noch 3 Mannschaften gibt

die hinter uns stehen werden.
 
Es kann nur noch besser werden. Derzeit sind wir so schlecht das es schlechter nicht mehr geht.



Wen sollen wir noch schlagen?
 
@ esg-toby und bmw:



Ich habe extra geschrieben, dass so eine total pessimistische und auch unrealistiche Meinung nicht in diesen Thread soll. Sicher gewinnen wir noch einige Spiele, als ob wir jetzt die restlichen über 20 Spiele verlieren, so ein Bullshit.



Bei einigen ist entweder eitel Sonnenschein oder totaler Weltuntergang.
 
Sorry, wann soll es denn besser werden? Die ganze Woche liest man wie super sie doch trainiert haben und Samstags sieht man diesem Super-Training nichts mehr. Momentan sieht es doch einfach so aus, das sich jeder selbst der nächste ist. Anstatt als Mannschaft zu kämpfen, kämpft jeder für sich selbst. Diese Feststellung kam im übrigen nicht von mir sondern von Engelhardt. Ich sag schon seit 3, 4 Spielen das in der Mannschaft mal wieder etwas passiert. Wird vielleicht sogar wie bei Henke's Vorgängern wieder gegen den Trainer gespielt?
 
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich nur an die letzten drei Spiele denke. Aber ich weiß, es kommen bessere Zeiten. Ich weiß auch, dass wir nicht absteigen werden
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif




Danke Jonny für den Thread
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif




Auf gehts Lautern kämpfen und siegen
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
 
Mein alter Herr (seit Jahrzehnten Mitglied) hat heut fast nen Herzinfakt gekriegt, vor lauter Schreien und Aufregen.



O-Ton: Jaaa - früher, da waren wir noch eine Macht. Die hatten alle Schiss hier auf den Berg zu kommen, wir haben gekämpft wie die Löwen, da iss keiner ohne 150% Leistung gezeigt zu haben in die Kabine gelaufen. Alles für den FCK ! Da waren wir noch wer und jetzt ?? Die lachen sich ja mittlerweile alle tot !!



ohoh - der war sauer - un das heißt bei dem schon was
default_icon_wink.gif
 
Letztes Mal sind wir nach einem Jahr in der 2. Liga, Deutscher Meister geworden, vielleicht können wir das ja wiederholen
default_icon_rolleyes.gif


War das jetzt was positives?
 
Unterstreiche ich, Jonn-Boy - Optimisten-Freak!
default_wink.png
default_smile.png




PRO HENKE! Heisst, dass ich voll hinter dem Trainer und dem Verein - nicht unbedingt hinter den Spielern - stehe! Derzeit kann man das auch sehr schwer, aber es kommen wie geschrieben auch wieder bessere Spiele - mit 7 Punkten is wohl noch nie einer abgstiegen und das werden wir dieses Jahr auch nicht - dazu ist einfach zu viel Potential in den Reihen, das Team muss nur als MANNSCHAFT - geschlossen - auftreten, dann ist vieles möglich, wenn nicht, dann sieht das aus wie im Moment, Abstiegskandidat, aber es wird auch wieder bessere Spiele geben - gegen den BVB zum Beispiel!!
 
@ esg-toby und bmw:


Ich habe extra geschrieben, dass so eine total pessimistische und auch unrealistiche Meinung nicht in diesen Thread soll. Sicher gewinnen wir noch einige Spiele, als ob wir jetzt die restlichen über 20 Spiele verlieren, so ein Bullshit.



Bei einigen ist entweder eitel Sonnenschein oder totaler Weltuntergang.


Sorry, habe deine Einleitung nicht gelesen...
default_icon_redface.gif
 
bester thread bisher!natürlich war das heut scheiße, aber es kann nur besser werden. und nach einem pflichtsieg gegen die ruhrpottkanacken wirds auch wieder besser...
 
Oben